Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd
#1
Hallo,
nicht erst seit der Ausbildung zum HP, sondern schon lange vorher habe ich keine Zeit mehr für mein Pferdchen "Amber". Sie ist eine 15-jährige Norwegerstute und hat leider Sommerekzem. D.h. sie schubbert sich die Mähne ab, den Schweif zum Teil auch. Ist mit etwas Arbeit in den Griff zu kriegen.
Wir sind im Raum Würzburg zu finden.
Ich habe Amber schon, seit sie 2 Jahre alt ist. Sie wurde immer gebisslos geritten. Ich würde sie nur gegen Schutzvertrag verkaufen und möchte 2500 Euro (VHB) für sie inkl. Sattel und Zubehör. Es tut mir selber leid, doch ich denke, es täte Amber gut, einen Platz zu finden, an dem sie gefordert wird und etwa lernen kann.
LG
Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#2
Hat sich erledigt, mein Pferdchen bleibt bei mir Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#3
(11.08.2011, 14:42)he-evo-nehe schrieb: Hat sich erledigt, mein Pferdchen bleibt bei mir Smile

Da wird sich dein Pferdchen doch sicherlich freuen!!!!!!
Kann dich aber gut verstehen, denn mir fällt es auch oft schwer genug Zeit für meinen "Zoo" aufzubringen, wobei gerade die Hunde und die Pferde ja nicht mal eben mit links versorgt sind. Das fordert schon etwas Einsatz.
LG

Martina
Antworten Zitieren
#4
Hör mir auf, Martina, ich weiß, wovon du sprichst ... Smile

Aber das Wichtigste, was unsere Tierchen brauchen, ist Liebe und der gute Wille. Und beides haben wir doch, oder Smile Wink Der Rest ergibt sich, hoffe und weiß ich. Wie schaffst du es denn zeitlich mit Lernen und Zoo?
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: