Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition gegen ACTA
#1
Hallo ihr Lieben,

einige haben es sicher schon gehört/gelesen. Ich bin absolut dagegen, wer noch? Wenn sowas jemals durchgesetzt wird, bin ich die erste die das Internet kündigt. Man darf dann eh nichts mehr schreiben, ohne sich strafbar zu machen. Ich fände das eine absolute Frechheit. Wie seht ihr das?

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_...d/?asTkvbb

Für alle die noch nicht wissen was ACTA ist, hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=kSTW84vfItc

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#2
Das wäre ja echt der Hammer, falls das kommen würde.
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#3
Sehe ich auch so Erwin. Habe gerade noch ein Link entdeckt in dem steht, dass Deutschland erstmal noch nicht unterschrieben hat, also ist noch alles offen. Hier der Link: http://www.chip.de/news/ACTA-Deutschland...42036.html

Die Frage ist ja auch, wie das mit Foren ist, im Prinzip ist eine Meinungsäußerung kaum noch möglich, Videos, Links etc. dürfen nicht mehr geteilt werden. Streng genommen dürfte ich noch nicht einmal ein Forenbeitrag kopieren.

LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
Also mit Zitaten wäre es dann jedenfalls vorbei. Habs schon auf Facebook gepostet. Bin mal gespannt wie andere reagieren.
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Was kann man gegen Angstzustände tun? Puerl 2 1.459 26.02.2022, 13:07
Letzter Beitrag: susannekle
Exclamation Petition - Erhalt des HP-Berufes Zauberin 18 4.222 11.06.2021, 16:11
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Online-Petition: Keine Corona-Impfpflicht für Kinder berndh 1 885 28.05.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Wald4ee
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.778 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin
  Schützt Fensterfolie gegen Sonnenhitze? juliuss 1 1.018 08.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: dianalin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: