Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PB Ausbildung Skript
#1
Liebe Savina,
guten Morgen,

mir hat das PB-Webinar v. vorgestern sehr viel Spass gemacht, vielen Dank hierfürSmile.

Gibt es für die PB-Ausbildung auch ein Begleitskript, wenn ja, wo finde ich das? Im E-Learning habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir liebe Savina u. allen Mitlernenden.

Liebe Grüße

Alexandra
Antworten Zitieren
#2
Liebe Alexandra,
ich lade die Folien des Kurses immer nach der Kurseinheit hoch. Da steht alles drin, was wir durchgenommen haben. Wenn wir Übungen machen, dann bekommt Ihr zusätzlich noch Arbeitsblätter, die ich auch dort hochlade.
Eine Teilnehmerin aus dem letzten Kurs hat aus den Folien ein Skript gemacht. Sie hat es freigegeben, wenn ich es weitergeben möchte. Ich möchte es allerdings nicht im Vorfeld rausgeben, weil es dann dem Kurs vorausgreift, und es ja weniger Theorie als praktische Dinge sind. Da ist das "Vorlernen" kontraproduktiv. Ich kann das "Skript", das die Schülerin erstellt hat, aber gerne ganz am Ende quasi als Zusammenfassung des Kurses zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße und ich freu mich, dass es dir gefallen hat Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Savina,
jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen und sehe dass es da ein "Skript" gibt. Wäre es möglich, dass Du uns es auch zur Verfügung stellst? Das wäre sehr lieb  Heart . Ich kriege einfach nicht genug Informationen und so eine Zusammenfassung wäre echt nicht schlecht  Big Grin Ich glaube ich bin zu wissbegierig  Tongue
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Harja,
ich hab es gerade zu Termin 16 hochgeladen Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,

vielen Dank, sehr lieb von Dir Heart
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#6
wow, das mit dem Skript ist ja noch mal klasse!

Lieben Dank, Savina

AUch ich komme mit dem Lesen im Moment gar nicht hinterher und freue mich über den Lesestoff!

Der Tag hat gerade viel zu wenige Stunden Smile
"Das Geheimnis der Veränderung ist, dass man sich mit all seiner Energie nicht darauf konzentriert, das Alte zu bekämpfen, sondern das Neue zu erbauen"
Antworten Zitieren
#7
Hallo Savina, würdest du das Skript auch in diesem Kurs hochladen? Liebe Grüße Gaby
Antworten Zitieren
#8
(22.06.2017, 22:15)gabyheger schrieb: Hallo Savina, würdest du das Skript auch in diesem Kurs hochladen? Liebe Grüße Gaby
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers Juliangela 0 533 23.04.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Juliangela
  HPP-Ausbildung Peapallo 1 1.067 13.09.2021, 16:13
Letzter Beitrag: Susi Wolf
  Umfrage - systemische Ausbildung gewünscht? Savina Tilmann 44 13.096 17.08.2021, 12:58
Letzter Beitrag: Sandro Hänseroth
  Fragen zur Ausbildung PB Claudia79 3 1.559 21.06.2021, 08:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  HPP- Ausbildung sabinebra 6 5.760 07.01.2021, 14:06
Letzter Beitrag: Nikola Teich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: