Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterüberraschung für HPA!
Fachworttrainer mit neuen Features im HPA!

Ihr findet nun den Fachworttrainer in euer E-Learning eingebunden  und könnt jederzeit darauf zugreifen. Und nicht nur das: er wurde um viele Funktionen erweitert. So könnt ihr nicht nur wie bisher das Gebiet auswählen, aus dem ihr gefragt werden möchtet, sondern auch, wie viele Fragen ihr vorgelegt haben möchtet, ob ihr den einfachen, mittleren oder schwerern Level vorgelegt haben möchtet und wie viele Wiederholungen ihr jeweils bei der Abfrage wünscht!

So kommt ihr zum Fachworttrainer: Ins E-Learning einloggen, klick auf „Meine Heilpraktikerausbildung, klick auf „E-Learning/Fernschule individuell“, dann ein Thema auswählen, z.B. Herz oder Niere. Dann etwas nach unten scrollen. Ihr findet ihn dann im Anschluss an den Punkt „Lehrheftabschlussprüfung“.

Sollte etwas nicht so laufen, wie es sollte, so gebt uns bitte eine kurze Nachricht an Info@Isolde-Richter.de.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem neuen Feature!

Herzliche österliche Grüße von Isolde Richter mit dem gesamten Team
PS. Ein kleiner Hinweis für HPPler! Für euch kommt diese Erweiterung auch demnächst! Smile
GLG Isolde
Antworten
Yeah super, danke euch  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten
Liebe Osterhäsinnen und Osterhasen !!

Das habt ihr ganz toll gemacht, vielen lieben Dank für die Mühe.
Da kann ich mein "Vokabelheft" ins Altpapier geben.????

Schöne frühlingshafte Ostertage für alle,
herzlich Elke
Antworten
Hallo, das ist ja mal Klasse! Vielen lieben Dank dafür!
Euch allen schöne Ostern,
liebe Grüße,
Tanja
Antworten
Super Cool!
Heart 
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: