Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrakupunktur - Online
#81
So, Endspurt
nächste Woche geht's los!  Big Grin

Wie sind die Ohren eigentlich verpackt? Kann man sie ertasten? Nicht das einige aus Artenschutzgründen auf der Strecke bleiben Confused

Heinz wie siehts aus? Hat das Ohr Dich oder hast Du das Ohr gefunden?  Tongue
Antworten Zitieren
#82
JA, gerade eben habe ich das Ohr ausgepackt Wink

Antworten Zitieren
#83
Smile 
Mein Ohr ist inzwischen im Allgäu angekommen. Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Danke für die Nadeln Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#84
Ein blutleeres, sauberes Albino-Ohr ist über die Alpen geflogen und bei mir in Italien im Briefkasten gelandet. Es fühlt sich richtig schön echt an! Ist aber ganz anders als das von meinem Mann....sein Ohr werde wohl schön zerstechen dürfen zum Üben! Ist ja selbst dran schuld, dass er keine normalen Durchschnittsohren hat. Freu! Big Grin  
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#85
Ja da freu ich mich ja noch mehr auf den Kurs...... Macala is auch dabei.... Heart

Antworten Zitieren
#86
Oh Martina, Du bist auch dabei?

Kein Wunder das dein Ohr kalkweiß ist, nach Italien ist es ein weiter Weg - da verbraucht es schon einiges an Energie! 
Aber es erholt sich bei Dir und in der Sonne bestimmt ganz schnell! 


Echt Ihr Lieben - ich zittere schon mit Euren Männern - au Mann, die tuen mir echt leid! 
Seid bitte ganz vorsichtig mit denen und legt Euch mal etwas Korodin in den Schrank!  Confused

Im Notfall auch die Beine Hochlagern, Atemwege freihalten, ... Blush

Möchtet Ihr nicht lieber eine gute Freundin behandeln?

Liebe Männer hier im Forum, ja ich weiß das ist jetzt nicht so nach Eurem Geschmack, Ihr seid natürlich auch die harten Ausnahmen und verpackt das locker - aber ich habe da doch so meine Erfahrungen gemacht!
Antworten Zitieren
#87
Mein Mann sagt mir ständig, seine Ohren seien absolut tabu. Dabei hat er doch zwei Stück! Big Grin 

Aber meine lebenden Übungsohren gehören wirklich nur Frauen; selbst ein Kollege meinte auch, dass seine Ohrewn nicht zur Verfügung stünden. Obwohl er schon lange mit dem Rauchen aufhören will!

Wir Mädels sind halt einfach mutiger! Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#88
Mein Ohr ist jetzt auch bei mir angekommen   Smile
Freu mich schon auf den Kurs

Liebe Grüße
Nicole
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#89
Uih, was für eine starke Truppe beim Webinar......*freu freu* Heart Heart

Echt schade, dass ich grad beim ersten Teil auf eine Aufzeichnung zurückgreifen muss.........umsomehr freu ich mich auf den zweiten Teil und dass ich einige live erleben darf.

Übrigens zum Thema Mann, Ohr, Schmerz und Nadeln:
Ein Profi genießt und schweigt. Cool Nun verrate ich nur nicht, wen ich meine Tongue 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#90
Soll ich euch Ohren abgeben? Ich habe gaaaaanz viele Freiwillige gefunden, die ihr Ohr zur Verfügung stellen Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#91
....ich "Depp" hab das Bezahlen verbaselt.....habs vorgestern erledigt und hoffe, mein Öhrchen erreicht mich bis nächste Woche noch......freu!
Freiwillige habe ich zum Glück schon gefunden.....die Verrückten....ich würde es niiiiiieeeeemals tun....:-)
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#92
Ich bin auch dabei *Freu, freu*

Warte noch auf mein Ohr, dass mit Sicherheit schon den Weg ins tiefste Allgäu sucht
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#93
Der Wahnsinn, wer sich hier alles zum Webinar angemeldet hat!!!!


Eine starke Truppe ist hier untertrieben  Big Grin

Bei der Dozentin wundert mich das nicht - Power pur erwartet uns!!!

Ich freu mich total!
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.444 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.050 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.181 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.632 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.656 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: