Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OASler dabei? Praxis- Kompaktkurs im März...
#1
Hallo ihr Lieben,

wird von Euch jemand im März dabei sein?  Hab mich jetzt angemeldet, bin jedoch noch etwas unsicher ob es nicht doch noch zu früh ist? Angel

Liebe Grüße
Antje

http://www.seniorentown.de
Antworten
#2
Liebe Antje,

ich bin auch dabei.........Andrea sagte mal, sie hat ihn auch relativ früh gemacht und es war klasse und sie wollte immer noch mal nen zweiten machen und dann fehlte die Zeit, ich denke und das sagt ja auch Isolde nach Herz und Kreislauf kann man ihn gut machen...........ich freu mich, Dich zu treffen Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#3
Freut mich liebe Eva und Danke  Idea
hab auch grad schon ein Bettchen gebucht...

Bin schon sehr gespannt, da ich ein totaler Quereinsteiger bin und noch nie ne Spritze, ūberhaupt in der Hand hatte Angel
Antworten
#4
wo wohnst Du denn ??? ich bin mit meinem Mann in der Mühleninsel......

ich bin auch ein totaler Quereinsteiger, aber durch meine MS spritze ich mich selbst, aber auch nur subkutan mit einer Fertigspritze, das macht man dann senkrecht.........und schon is alles anders wie wirs lernen und Blut abnehmen kann ich auch nicht,na da bin ich ja mal gespannt.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#5
Moin Moin aus Hildesheim,
mein Freund kommt auch mit und wir haben uns im Beller ein gebucht...

Er wird dann Freunde in der Schweiz besuchen, wenn wir schon einmal da unten sind Cool

Von wo kommst du?
Liebe Grüße
Antworten
#6
Huhu Smile
Ich bin auch dabei Smile Bin aber FSI und nicht OAS Smile
Grüßle
Antworten
#7
Hallo Antje,

ich bin auch dabei, allerdings auch FSI. Freue mich sehr darauf  Smile
Liebe Grüsse aus Seoul,
Sabine

Our greatest freedom is the freedom to choose our attitude.
                           -Viktor Frankl-
Antworten
#8
Ach Sibylle, das ist ja schön, das Gesicht zur Stimme, Angel Du weißt was ich meine, mein Lieblingswichtel Big Grin

Da bin ich ja froh, dass wir soviele aus dem Forum sind, dann treffen wir uns endlich mal live
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#9
Hallo ich kann euch in eurer Vorfreude bestärken - direkt in Kenzingen an einem Kurs teilzunehmen,
mit der Möglichkeit von persönlichen Kontakten mit Mitschülern und auch dem Schulteam, das ist wirklich wunderbar!

blume Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten
#10
Liebe Irene,

ich kann dir nur beipflichten. Ich fand es damals auch sehr schön und es sind heute
noch ganz liebe private Kontakte, die damals entstanden sind.

Viel Spaß wünsch ich euch, Ingo macht das super und in der Schule seid ihr eh
gut aufgehoben top
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage (nur für OASler): Soll der Unterrichts bereits um 19.00 Uhr starten? Isolde Richter 8 767 20.02.2018, 18:41
Letzter Beitrag: sonjajherz
  Umfrage (nur für OASler): Begleitmaterialien Isolde Richter 12 725 06.09.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Mayte
  Interner Bereich: Praxis und Anamnese Gini 0 749 03.02.2017, 06:26
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste