Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAS - Treff
Hallo liebe OASler  Heart

zunächst einmal: ein frohes neues Jahr für euch Alle. Ich hoffe ihr seid alle gut hinein gekommen und habt euch schöne Vorsätze gebastelt, die euch nicht stressen.  Big Grin

Nun zu meiner Frage: besteht Bedarf an einem lockeren OAS Treffen? Wo ihr Fragen los werden könnt hinsichtlich Organisation oder alles was euch sonst so bewegt. Wenn es bestimmte Dinge gibt, könnt ihr uns die auch schon per PN zukommen lassen, damit wir wissen worüber ihr euch gern austauschen möchtet.

Dies soll kein Treffen werden um fachliche Fragen zu klären, sondern um die Gemeinschaft ein wenig zu festigen und um Dinge loszuwerden, die euch beschäftigen, wozu aber im Unterricht die Zeit fehlt.

Möchtet ihr dazu einen Termin oder reicht euch mittlerweile das Schülertreffen, welches regelmässig statt findet?
Wenn ihr dazu Lust habt, dann schreibt bitte ein paar Möglichkeiten zur Auswahl dazu, also wann ihr das Treffen am liebsten hättet: Wochentag und Uhrzeit. Dann würde ich schauen ob wir einen passenden Termin finden können. Ich würde vorschlagen in der letzten Januarwoche. Wann wir einen freien Raum haben, kann ich dann mit der Schule abklären.

Bin gespannt ob ihr Lust und Zeit habt,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Hallo Gini, 

schöne Idee, ich wäre dabei ...könnte Montag, Dienstag am Abend so ab 19.00 Uhr 
oder Mittwoch ab 16.00 Uhr 
Bin jetzt seit einem Jahr dabei und würde mich über einen Austausch mit 
Gleichgesinnten freuen ! Big Grin
Ganz liebe Grüße 
Petra Rolleyes
Antworten
Hallo Gini, hallo an alle,

auch wenn meine offiziellen 2 Jahre OAS bereits vorbei sind fänd ich ein Treffen wirklich toll. Es ist doch eine ganz andere Sache, wenn man sich mal hört und es dabei nicht um die Beantwortung von Fragen zum Thema geht, sondern sich einfach mal untereinander austauschen kann.
Dankeschön für das Angebot !! Wenn es zu Stande kommt werde ich mir frei nehmen Smile
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Hallo ihr Lieben,

es scheint ja kaum Bedarf zu bestehen, so wie die Rückmeldungen sind.

Vielleicht möchtet ihr daher lieber hier unseren Schülertreff nutzen, dann seid ihr unter euch, vielleicht ist das angenehmer, wenn kein Dozent euch nervt...ggg.
Hier wird gerade wegen eines neuen Termins überlegt => https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...BClertreff

Ich wünsche euch viel Freude und jetzt erst einmal ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OAS Treff - konkreter Termin Gini 15 2.364 04.11.2016, 23:48
Letzter Beitrag: Romina
Wink OAS - Treff Gini 10 1.469 27.10.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Gini
  OAS-Treff am Mittwoch 18.11.15 - 17 Uhr im Meetingcenter Gini 14 2.008 18.11.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste