Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie 2019 - Vorstellungsrunde
#1
Hallo Allerseits,

ich freue mich schon sehr auf Montag, wenn unser Numerologie - Kurs beginnt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier schon ein wenig kennenlernen könnten! Wenn Ihr Lust habt, schreibt doch ein paar Sätze zu Euch. Besonders neugierig wäre ich auch auf folgende Dinge:

1.) Was ihr so macht
2.) Welche Erfahrungen ihr mit Numerologie schon gemacht habt
3.) Was ihr Euch vom Kurs erhofft
4.) Welche Themen Euch in der Numerologie besonders interessieren

Ich freue mich schon!

Herzliche Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila und alle die im Kurs sein werden,

Ich freue mich sehr auf den Kurs!

Weil ich deine Art sehr schätzen gelernt habe im Kurs zur Intuition und zum Karma.
Und weil zahlen für mich 'fühl und sichtbar' sind.
Das ist nicht so leicht erklärbar.
Eine 7 zum Beispiel sehe ich hellblau, eine 8 Tannengrün bis Petrol...

Durch den Einführungsabend und vorallem deine Zeilen zu unseren Daten habe ich eine leise Ahnung davon, was sich hinter und in den Zahlen verbirgt und bin einfach sehr gespannt darauf!

Zu deinen Fragen:
Nach einem Unfall habe ich (, inzwischen als Geschenk empfunden) Zeit und Raum, mich Themen wie diesen zu widmen.
Ich fühle und sehe zahlen- siehe oben.
Bin einfach offen und gespannt für und auf das Thema!
Mich interessiert alles!
....und ich hoffe, Montag dabei zu sein von unterwegs!

Liebe Grüße aus dem Norden,
Barbara
Antworten Zitieren
#3
Hallo Zusammen,
Ich bin schon sehr gespannt auf den Kurs.
Mir laufen immer wieder die selben Zahlen über den Weg und daher freue ich mich in dem Kurs alles darüber zu erfahren.
Und wenn ich dies in meine Praxis mit einbeziehen kann umso besser.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nadine
Antworten Zitieren
#4
Hallo!

Numerologie läuft mir immer mal wieder über den Weg und ich erhoffe mir durch diesen Kurs noch mehr zu erfahren. Es ist stets interessant, was die Zahlen verraten und v.a., wie passend sie sind.

Da der Kurs zu einer Zeit stattfindet, die für mich nicht möglich ist live dabei zu sein, freue ich mich auf die Aufzeichnungen.

Wünsche allseits viel Spass beim Kurs und das eine oder andere Aha-Erlebnis.
Tue Dir etwas Gutes - nimm Dir Zeit für Dich.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Attila, hallo an alle Kursteilnehmer,

auch mir ist die Numerologie immer mal wieder über den Weg gelaufen und ich freue mich nun sehr auf das Webinar. Da ich ab dem kommenden Wochenende im Urlaub bin, muss ich dann evtl. auf die Aufzeichnungen zurückgreifen oder auf gutes Internet in Skandinavien hoffen.

Zahlen haben mich schon mein ganzes Leben fasziniert und ich freue mich nun, sie im Rahmen der Numerologie noch mal anders zu entdecken. Dein Einführungsabend hat mich sehr neugierig gemacht!

Viele Grüße, bis morgen!
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch sehr auf das kommende Seminar.
Numerologie interessiert mich schon länger und begegnet mir immer wieder, bin neugierig und möchte mehr wissen. Und in Zukunft mehr damit arbeiten.
Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit Sterbebegleitung (habe gerade eine Ausbildung dazu abgeschlossen) und mich würde auch interessieren, welche Informationen man aus dem Sterbedatum einer Person herauslesen kann.

Freue mich auf euch und auf heute Abend.
Carmen
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure Vorstellung! Es ist Sommer und Urlaubszeit, da sind viele oft unterwegs, aber das tolle ist an den Webinar-Aufzeichnungen, daß man sie sich jederzeit ansehen kann. Und auch immer wieder ansehen kann, falls es Stellen gibt, bei welchen man sich ev. schwer tut. Ich freue mich aber auch sehr über alle, die live dabei sind, denn Eure Fragen und Anmerkungen machen unseren Austausch so lebendig!

Auch hier im Forum könnt ihr gerne jederzeit Eure Fragen stellen. Habt auch bitte keine Angst vor längeren oder komplexeren Fragen. Falls eine Antwort länger ausfallen sollte, dann beantworte ich sie entweder am Anfang des kommenden Termins, oder auch mal über diese kleine Webseite. Hier kann man Tonnachrichten kostenfrei einstellen und dann einfach den Link hierher kopieren. Ihr könnt es bei längeren Fragen auch gerne nutzen:

https://voicespice.com/Default.aspx



Außerdem habe ich die Folien für heute Abend schon eingestellt., falls sie sich jemand gerne in einem zweiten Fenster öffnen möchte um darin blättern zu können.

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend. Bis bald!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Hallo alle zusammen,

Ich bin heute Abend ziemlich sicher nicht live dabei, freue mich dann auf die Aufzeichnung!

Liebe Grüße,
Barbara
Antworten Zitieren
#9
Hallo Allerseits,

ich freue mich nach wie vor über Eure Vorstellungen und lese auch gerne, was Euch besonders interessiert.

Die versprochenen Informationen von gestern habe ich in einen eigenen Thread gestellt:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...um_Webinar

Fragen zur Numerologie stellt ihr mir bitte am liebsten im Thread "Fragen" hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...gen?page=2

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#10
Hallo an alle!
Ich bin Susanne und war aus Neugier beim letzten Arbeitskreis Numerologie dabei. Der hat mir sehr gut gefallen und insbesondere die besondere Art von Attila. So habe ich mich kurzerhand zum Webinar angemeldet und bin ganz begeistert.
Im "normalen Leben" bin ich als Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis tätig und im Mai diesen Jahres habe ich die Heilpraktikerprüfung bestanden. In Vorbereitung auf meine Praxiseröffnung (mit welcher ich mir aber noch Zeit lassen möchte) orientiere ich mich jetzt gerade in verschiedene Richtungen. Seit 2013 beschäftige ich mich immer wieder mit Energiearbeit. 
Was die Numerologie betrifft, finde ich bestimmte Datumszahlen schon seit Jahren sehr spannend, ohne zu wissen, warum. Womöglich finde ich in diesem Kurs Antworten darauf. 
Bis nächsten Montag Abend!


Liebe Grüße von
Susanne
Antworten Zitieren
#11
Hallo zusammen,
ich bin Ernährungsberaterin und HPA und hatte bis zum Infoabend (der meine Neugier geweckt hat) keine bewussten Berührungspunkte mit der Numerologie, mich mit dieser also noch nie wirklich auseinandergesetzt. Schon jetzt kann ich sagen, dass mich die Numerologie und der Kurs sehr bereichern. Vielen Dank, Attila. Für mich sind die Zahlen 3, 5 und 7 immer wichtige Zahlen in meinem Leben gewesen ohne zu wissen warum oder dem näher nachgegangen zu sein. Seit dem ich mich nun seit Kurzem mit der Numerologie beschäftige, wird mir einiges klar: Es handelt sich hier um meine Torzahlen und mein Lebensziel, aber auch meine Schicksalszahl war immer präsent, ohne ihr vorher wirklich Beachtung geschenkt zu haben. Nun freue ich mich auf weitere Erkenntnisse und wünsche mir ein besseres Gespür für die Zahlen zu entwickeln und sie kennen und sehen zu lernen. Ich bin offen für alles und weiterhin sehr gespannt. Bis Montag.
Liebe Grüße, Tanja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos Attila 38 5.487 04.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: SimoneW
  Numerologie Kurs 2021 - Deutungen Attila 91 14.109 28.04.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.685 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.031 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.156 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: