Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Numerologie 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung, das teilen deines Wissens!

Wow, Confused Blush Confused ja, meine Gedanken dazu teile ich frühestens nach deinem Urlaub mit!

Ich versuche zunächst in die darin lesbare Aufgabe für mich zu spüren, zu fühlen,

und wünsche

gute  "Familienzeit",  recht schöne Ferientage, 
und Erholung!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten
Lieber Attila,

Bist du jetzt offline im Urlaub?
Falls nein, möchtest du weitere NumerologieFragen?

Nur wenn ja hätte ich eine:
Am Montag beginnt meine vierwöchige Zeltreise und mich interessiert, unter welchem Stern ihr Anfang/die Reise steht.
In Zahlen:

8.7.2019 und
5.1.1966

....ist das überhaupt ein zu verbindendes Thema?!?
Ein Geburtsdatum und ein Tag?!?

Liebe sonnige Grüße von der Elbe,
Barbara
Antworten
Hallo Barbara,

8.7.2019 = 27/9
5.1.1966 = 28/10 = 1

Der erste Tag einer Unternehmung ist wie ein Portal, also die Unternehmung muß nicht unbedingt unter diesem "Stern" stehen, doch es ist interessant zu wissen, was einen an dem Tag beschäftigen wird, wenn man losgeht. Das Thema ist Integrität, also die Einheit der eigenen Persönlichkeit unter allen Umständen (Im Urlaub, in der Arbeit, unter Druck, in der Liebe, wenn man Entspannt ist, etc.) Dein Thema ist also die Sammlung Deiner Seele. Die Torzahl 7 weist hier auch noch auf die innere Stille hin und die freie Bewegung in den spirituellen Energien hin. Es wird also auf alle Fälle eine Reise nach Innen.

Ich hatte Dir ja per eine Analyse Deiner Geburtszahl und die Bedeutung der 8 und der 1 schon gegeben. Dein Verständnis von diesen inneren Aufgaben werden sich während Deiner Reise vertiefen. Deine Geburtszahl und die Tageszahl haben eine 2 gemeinsam. Das heißt, das diese Reise auch bewußt ein wenig in die Einsamkeit führt. "All-ein-sein", also mit dem All eins sein und mit Allem eins sein. Einsamkeit, damit Du die Harmonie mit Deinen Mitmenschen findest. Es werden sich also auch unterwegs Bekanntschaften ergeben, die wahrscheinlich eher nur kurzer Natur sein werden, aber Dir alle etwas lehren werden über den Umgang mit den Erwartungen Deiner Verwandten und Freunden an Dich und Deinen Erwartungen an sie.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
Lieber Attila,

Vielen herzlichen Dank!!!

Es berührt mich gerade sehr:
Der E-Mail-Ordner, in dem ich die Anfragen an Zeltplätze etc gesammelt habe hat von mir den Namen

AllEinsSein bekommen!

....was für ein schöner Zufall :-)

Auch deine Zeilen treffen sehr zu, geben meine Intention und Intuition, die Impulse (tolle drei Worte mit I !) zu meiner Reise sehr wieder- faszinierend!

Umso mehr hoffe ich, an den Webinarabenden auf dem Zeltplatz genug Netz oder WLAN zu haben.

Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße,
Barbara
Antworten
Hallo Barbara, Hallo Allerseits,

"Zufall" ist, wenn die höhere Kraft unerkannt bleiben möchte... Smile  Ich wünsche Dir eine schöne Reise!

Übermorgen Mittwoch sprechen wir auch ausführlich über die unzähligen "Zufälle" die unser Leben durchziehen. Ich freue mich schon auf unseren Arbeitskreis! Wer möchte, kann mir gerne Fragen schon im Vorfeld zukommen lassen, dann kann ich sie gerne auch etwas ausführlicher beantworten an unserem gemeinsamen Abend. Bis bald!

hier geht es zum Arbeitskreis:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6272

(Wer Tarot-Karten hat, kann sie gerne bei unserem Arbeitskreis dabei haben!)

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten
Lieber Attila,

leider musste ich mich gestern Abend frühzeitig aus dem Arbeitskreis ausklinken. Schade, ich hätte gerne noch mehr zur Numerologie erfahren. Da du aber an dem Abend im Juni mein Interesse (ich mag so gerne Zahlen) geweckt hast, habe ich mich für den Kurs schon angemeldet, ich freue mich drauf!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten
Liebe Susanne,

unser Arbeitskreis war wie immer ein toller Abend! Ich freue mich auch schon auf unser Webinar.

Liebe Grüße,
Attila
Antworten
Hallo Allerseits,

das Video von unserem Vorstellungsabend ist leider noch nicht online, da es technische Schwierigkeiten gibt. Aber hier ist die Aufzeichnung vom letzten Jahr. Der Aufbau und die Informationen darin sind recht ähnlich, also falls jemand Lust hat da hineinzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=VpwJqsssHqA&t=5170s

Und wenn mir Jemand Zahlen gibt, dann bin ich nach wie vor für eine Analyse zu haben!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Attila
Antworten
Lieber Attila,

Ich weiß ja noch nicht ob ich live an den Webinarabenden teilnehmen kann von unterwegs.
Deshalb hier noch eine Zahlenkombination die mich interessiert:

5.1.1966 weiblich
21.7.1965 männlich, in Beziehung miteinander (gewesen)

Herzlichen Dank für all deine Wissen!

Lieben Gruß von der Ostsee,
Barbara
Antworten
Lieber Attila,

das Aufzeichnungsvideo kommt noch? Das werde ich mir gerne noch ansehen!

Hier noch ein paar Zahlen

06.02.1990 (w)

16.02.1970 (m)

Danke im vorab!

Herzliche Grüße
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Brick Psychologie und Archetypen in der Numerologie Attila 3 95 14.07.2019, 08:06
Letzter Beitrag: Attila
Heart kostenloser E-book Download Numerologie Simone K. Ammann 0 135 03.04.2019, 20:50
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Doku-Tipp zu Numerologie & Co corneliagrae 1 129 25.03.2019, 05:22
  Arbeitskreis Numerologie - Wer hat Interesse? Attila 7 479 17.07.2018, 15:10
Letzter Beitrag: simonetuch
  Fragen zur Numerologie Attila 19 1.208 23.06.2018, 11:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: