Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts geht mehr
#21
Oh wehh ... blöde Technik das kann ich gut nachvollziehen, aber ist doch schon heftig wie mann sieht wie abhängig man plötzlich davon ist, wenn es mal nicht mehr funktioniert.

Heute Nacht hat sich Yanis wie ein Hubschrauber im Bett gedreht, natürlich erst dann als er bei ins im Bett lag.

Mich würde mal wirklich Interessieren was er so träumt. Aber er ist eben ein Bewegungskind das sich eben auch Nacht bewegen muss ;-)

Das kommt bestimmt von dem frisch aufgeladenen Rosenquarz der auf der Fensterbrett liegt, war das vielleicht doch nur ein angemalter Kieselstein ;-)

Dann also Durch Schnaufen und guten Start für heute.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#22
ES KLAPPT WIEDER!!!!!JUCHUUUUUUU...... Rolleyes Shy Exclamation Exclamation Exclamation

Jetzt muss ich noch Eure Däumchen haben, damit es auch so bleibt! Also drückt für mich ganz fest! Tongue Wink Blush
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#23
wird erledigt mit dem Drücken Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
(22.11.2016, 08:27)UliK schrieb: Oh wehh ... blöde Technik das kann ich gut nachvollziehen, aber ist doch schon heftig wie mann sieht wie abhängig man plötzlich davon ist, wenn es mal nicht mehr funktioniert.

Heute Nacht hat sich Yanis wie ein Hubschrauber im Bett gedreht, natürlich erst dann als er bei ins im Bett lag.

Mich würde mal wirklich Interessieren was er so träumt. Aber er ist eben ein Bewegungskind das sich eben auch Nacht bewegen muss ;-)

Das kommt bestimmt von dem frisch aufgeladenen Rosenquarz der auf der Fensterbrett liegt, war das vielleicht doch nur ein angemalter Kieselstein ;-)

Dann also Durch Schnaufen und guten Start für heute.
Grüßle
Uli
Sag mal, Uli warum bist Du denn nicht zu Yanis in den Hubschrauber eingestiegen mal so nen Flug mit dem eigenen Sohn is doch bestimmt auch schön und wenn ihr über Wasser abstürzt bist Du ja bei der DLRG........also alles gut..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#25
(22.11.2016, 23:55)eva-e schrieb:
(22.11.2016, 08:27)UliK schrieb: Oh wehh ... blöde Technik das kann ich gut nachvollziehen, aber ist doch schon heftig wie mann sieht wie abhängig man plötzlich davon ist, wenn es mal nicht mehr funktioniert.

Heute Nacht hat sich Yanis wie ein Hubschrauber im Bett gedreht, natürlich erst dann als er bei ins im Bett lag.

Mich würde mal wirklich Interessieren was er so träumt. Aber er ist eben ein Bewegungskind das sich eben auch Nacht bewegen muss ;-)

Das kommt bestimmt von dem frisch aufgeladenen Rosenquarz der auf der Fensterbrett liegt, war das vielleicht doch nur ein angemalter Kieselstein ;-)

Dann also Durch Schnaufen und guten Start für heute.
Grüßle
Uli
Sag mal, Uli warum bist Du denn nicht zu Yanis in den Hubschrauber eingestiegen mal so nen Flug mit dem eigenen Sohn is doch bestimmt auch schön und wenn ihr über Wasser abstürzt bist Du ja bei der DLRG........also alles gut..........

Eva, Uli will nachts bestimmt Schlafen und nicht mit dem Hibschrauber ins Wasser stürzen? Big Grin Big Grin Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... Piptoporus 9 5.581 21.10.2015, 07:40
Letzter Beitrag: jensul
  Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht manuelali 3 4.655 28.01.2015, 09:39
Letzter Beitrag: manuelali
  Mitschnitt geht nicht Vollmond 3 4.408 21.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Vollmond
  E-mail / Kundenbetreuung antwortet nicht (mehr) Volkerchen 19 9.594 14.12.2013, 17:03
Letzter Beitrag: steffischnuffel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: