Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart Sportheilkunde-Block 3 nächste Woche
#1
Guten morgen ihr Lieben,

am nächsten Montag ist es soweit und der nächste Block 3 in der Sportheilkunde startet.

Diesmal mit dem ganz spannenden Thema "Sport und Ernährung".

Also, wer vielleicht schon Ernährungstherapie macht, kann in diesem Block zusätzlich  alles über die Ernährung und die Vorbereitung auf einen sportlichen Wettkampf erfahren oder wie ernährt man sich, wenn man einen Marathon laufen möchte. Braucht ein Sportler Nahrungsergänzung? Wieviel muss man trinken beim Sport und vieles mehr werden wir uns ansehen.

Im zweiten Teil des Blockes geht es um Besonderheiten im Umgang mit Kindern, Senioren und Menschen mit Handicap. Also wenn eure Patienten euch irgendwann fragen, welchen Sport sie denn machen dürfen/sollen/können, wird euch dieser Block viele Erkenntnisse bringen. Ich berichte aus der Praxis, weil ich mit allen Zielgruppen bereits jahrelang gearbeitet habe - ja, da gibts einiges zu berichten......das kann ich euch verraten. Cool

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. 

Denkt immer dran: Sport und Bewegung gehört zu den drei großen Säulen der Gesundheit.


Heart Ernährung (winkezuGudrun) - Heart Bewegung - Heart Entspannung (winkezuDaniela)

Und alles findet ihr hier bei Isolde, ist das nicht wunderbar? Rolleyes

Wer noch schnell dabei sein möchte:
Anmeldung Block 3 - Sportheilkunde


Ich wünsche euch eine schöne Woche.  Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder dabei seid und heute auch live dabei wart. Smile

ABer auch für die, die heute nicht live dabei waren oder es verpasst haben und noch schnell dabei sein wollen, ist es nicht zu spät. Wink

Ihr könnt euch noch anmelden, denn der Unterrichtsstoff steht euch ja 6 Monate lang zur Verfügung.

Liebe Grüße und eine schöne Woche  Heart
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Webinar *Sportheilkunde* Start - Frage an euch! Isolde Richter 27 12.229 19.06.2018, 07:31
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  ARBEITSKREISE Sportheilkunde - 2017 Sonja s-harwardt 3 3.423 02.02.2017, 18:43
Letzter Beitrag: jensul
  SPORTHEILKUNDE - BLOCK 7 startet im November Sonja s-harwardt 3 3.343 21.11.2016, 07:14
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  SPORTHEILKUNDE - BLOCK 5 startet im Oktober Sonja s-harwardt 1 2.763 14.11.2016, 10:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  SPORTHEILKUNDE 2017 - Unterricht dann abends! Sonja s-harwardt 1 2.687 07.11.2016, 12:04
Letzter Beitrag: rebekkasmo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: