Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling sucht Anschluss!
#1
Hallo alle, ich bin Uta, lerne jetzt seit Anfang November allein vor mich hin und habe jetzt das Bedürfnis, mich mal anzuschliessen. Idea
Gibt es eine Lerngruppe, in die ich hineinpassen würde und die noch freie Kapazitäten hätte?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

UtaWink
Antworten Zitieren
#2
Hallo Uta,
welche Ausbildung machst du?
Wenn HPA bei welchem Lernheft bist du?

Antworten Zitieren
#3
Stimmt, Heinz-hätte ich ruhig mal dazu schreiben können: Ich mache die Heilpraktiker-Ausbildung (nicht den Psych.).
Bin im Moment mit den ersten drei Skripten beschäftigt: Grundlagen, Zelle, Gewebe.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ute,

dann erstmal herzlich Willkommen hier im ForumSmile

Vieleicht wären ja die Neueinsteiger-Lerngruppen mit Sonja etwas für dich?

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3730

Dort kannst du sehen,wer in etwa auf deinem Level ist und vieleicht ergibt sich dort eine lerngruppe???

SOnja ist mit Leidenschaft dabei und du bist bei ihr sicher in guten HändenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Liebe Ute,

wie schön, nun auch hier von dir zu lesen. Heart

Herzlichen willkommen in unserer Mitte und viel Spaß weiterhin bei der Ausbildung. Smile

Danke nochmal für deinen tollen Lerntipp für alle Neueinsteiger heute morgen in der Gruppe. top2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sonja, das war heute morgen nach den Anfangsschwierigkeiten sehr interessant für mich. Ich versuche, mit der Gruppe dranzubleiben, muss nur schauen, wie das mit meinen Arbeitszeiten übereinkommt, die sind sehr unterschiedlich.
Ich habe zum Thema "Mind Control" sehr viele Seminare besucht, von denen ich jetzt hoffentlich beim Lernen ordentlich profitieren kann.
Ich freue mich, dabei zu sein!
LG Uta

Hallo Petra,
danke für den Tipp, da war ich heute morgen schon mal, es hat mir sehr gefallen!
LG Uta
Antworten Zitieren
#7
Hallo Uta,
hier ein herzliches Willkommen im Forum,für deine Ausbildung zur HP. wünsche ich dir viel Freude und Erfolg.Die Neueinsteigergruppe mit Sonja wird Dir sicher weiterhelfen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Hallo Uta,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Schön von Dir zu lesen und viel Spass und Erfolg beim lesen und lernen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Hallo von der Ostalb - Neuling ankegruhanke 9 3.205 29.05.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Smile Neuling FSI nähe Regensburg birgitfreymu 9 2.892 03.04.2019, 20:00
Letzter Beitrag: birgitfreymu
Information Neueinsteigerin sucht Rat Ragad Kadan 6 2.487 06.02.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
Lightbulb HP - FSI Neuling melanieha 11 3.175 14.09.2018, 07:30
Letzter Beitrag: berndh
Wink Anfängerin HPP sucht Kontakt biancaschulz 7 3.926 19.07.2018, 11:52
Letzter Beitrag: malinvonling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: