Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Jahr ... neuer EFT-Kurs :)
Liebe EFTler*innen

das neue Jahr startet gut! Direkt mit Volldampf geht es schon los mit neuen und aufregenden Themen.

Ganz auf Wachstum, Fortschritt und noch mehr Wissen ausgerichtet, starten wir mit einem weiteren Feld für Beratung und Therapie!

Am 4.2. geht's los mit ...

"Zum Wunschgewicht mit EFT"  Heart und "Rauchfrei leben mit EFT"

Der Block eignet sich für Ernährungsberater/Coaches und HP und HPP... wie immer werde ich die Grenzen aufzeigen, damit sich jeder rundum sicher fühlen kann.

- Ernährungsberater können die Klopfakupressur hervorragend unterstützend einsetzen, wenn Essverhalten umgestellt werden soll und manche unerwünschte Gelüste und Gewohnheiten dem (vorerst) im Wege stehen Smile

- HP und HPP können es zusätzlich in vollem Umfang therapeutisch einsetzen, wenn dem gestörten Essverhalten mehr als eine "schlechte Gewohnheit" zugrunde liegt - wenn also klassische Essstörungen behandelt werden müssen.

Im Kurs stelle ich auch wieder zwei neue Klopftechniken vor... es bleibt also spannend und das Repertoire wächst und gedeiht!

wichtig: Der Kurs kann mit und ohne Übungseinheit gebucht werden... bitte schaut genau hin bei der Buchung, denn bei gleichzeitiger Buchung gibt es einen Rabatt  Wink

und ebenfalls wichtig: Anmeldefrist nicht verpassen Big Grin

Herzliche Grüße und bis bald,

Regina

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...k-webinar/
Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
(03.01.2019, 11:30)Regina Herzog-Visscher schrieb: Liebe EFTler*innen

das neue Jahr startet gut! Direkt mit Volldampf geht es schon los mit neuen und aufregenden Themen.

Ganz auf Wachstum, Fortschritt und noch mehr Wissen ausgerichtet, starten wir mit einem weiteren Feld für Beratung und Therapie!

Am 4.2. geht's los mit ...

"Zum Wunschgewicht mit EFT"  Heart und "Rauchfrei leben mit EFT"

Der Block eignet sich für Ernährungsberater/Coaches und HP und HPP... wie immer werde ich die Grenzen aufzeigen, damit sich jeder rundum sicher fühlen kann.

- Ernährungsberater können die Klopfakupressur hervorragend unterstützend einsetzen, wenn Essverhalten umgestellt werden soll und manche unerwünschte Gelüste und Gewohnheiten dem (vorerst) im Wege stehen Smile

- HP und HPP können es zusätzlich in vollem Umfang therapeutisch einsetzen, wenn dem gestörten Essverhalten mehr als eine "schlechte Gewohnheit" zugrunde liegt - wenn also klassische Essstörungen behandelt werden müssen.

Im Kurs stelle ich auch wieder zwei neue Klopftechniken vor... es bleibt also spannend und das Repertoire wächst und gedeiht!

wichtig: Der Kurs kann mit und ohne Übungseinheit gebucht werden... bitte schaut genau hin bei der Buchung, denn bei gleichzeitiger Buchung gibt es einen Rabatt  Wink

und ebenfalls wichtig: Anmeldefrist nicht verpassen Big Grin

Herzliche Grüße und bis bald,

Regina

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...k-webinar/

Hallo regina,

der Übungsabend ist ebenfalls ein Webinar?
Liebe Grüße
Heinz

Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag.

www.bodyandsoulinbalance.de
Antworten
Hallo Heinz,

Ja, das ist auch per Webinar!

Meine Einladung für live Seminare steht aber nach wie vor Wink bei genügend Interessenten biete ich Wochenendworkshops. Das macht Spaß und bringt sehr viel.

Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße

Regina

Antworten
Liebe Regina, 

mit EFT zum Wunschgewicht klingt super, wäre gerne dabei, aber es läuft noch Homöopathie und dann ist im März die große Abschlussprüfung. Es gibt noch viel auf und nachzuarbeiten. Deswegen bin ich diesmal leider nicht dabei. 

Ich hoffe aber auf reges Interesse und auf eine Wiederholung des Kurses. 

EFT begleitet mich persönlich auch gerade täglich wieder Smile ich bin unheimlich dankbar für diese Methode und auch für deine Kompetenz. Danke das du uns an deinem riesen Wissen teilhaben lässt! kuss2
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
(04.01.2019, 21:15)Regina Herzog-Visscher schrieb: Hallo Heinz,

Ja, das ist auch per Webinar!

Meine Einladung für live Seminare steht aber nach wie vor Wink bei genügend Interessenten biete ich Wochenendworkshops. Das macht Spaß und bringt sehr viel.

Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße

Regina

ach, das ist doch echt doof, dass ich Montags wieder nciht Ive dabei sein kann wegen meinen Kursen an der VHS.. und mit Aufzeichnung is es einfach nciht das gleiche... Hoffe es gibt einen zweiten Kurs dann mal danach..
Liebe Grüße
Heinz

Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag.

www.bodyandsoulinbalance.de
Antworten
Guten Abend!

Liebe Simone, ich freue mich, dass du dieses schöne Hilfsmittel gerade wieder täglich einsetzt und wünsche dir viel Erfolg damit Smile

Schade, dass du nicht dabei sein wirst.... aber man kann ja auch wirklich nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen... vielleicht ist später einmal der richtige Zeitpunkt, falls du das Thema beruflich einsetzen willst.

Und Heinz, klar... ich verstehe das … live ist immer schöner! Smile

Der Übungsabend ist übrigens an einem Freitag!

Nochmal ein kleiner Hinweis aufgrund Eurer Kommentare: Grundsätzlich ist es so, dass die einzelnen Blöcke in absehbarer Zeit nicht wiederholt werden. Das neue Konzept sieht vor, dass wie eine Art Baukastensystem verschiedene Interessenten ansprechen soll. So wird jedes Thema 1x live gesendet und die Aufzeichnungen sind gemäß beruflicher Ausrichtung und Neigung nachzubuchen, wann immer es passt und vernünftig ist.

Damit es spannend bleibt gibt es aber auch immer wieder neue Kurse und neue Themen!

viele Grüße,
Regina

Antworten
Ihr lieben EFTler*innen,

mich hat eine Email erreicht mit der Frage, ob sich das neue Webinar auch dann eignet, wenn man "nur" sich selbst damit helfen will.

Meine Antwort darauf ist: JA - es ist auch dann geeignet. Wenn du dir als Ziel gesetzt hast, rauchFREI zu leben und die Grundtechniken der EFT Klopfakupressur gut beherrschst, dann ist dieses Webinar auch für dich privat geeignet. Völlig ohne therapeutischen Absichten oder Hintergründe. Zumindest vorerst ohne Absichten … Smile  

Das kann sich ja dann schnell ändern... wenn man mal weiß, wie es geht und es bei sich selbst erfolgreich umgesetzt hat, ist man der beste Kandidat um es therapeutisch in der Praxis einzusetzen. Es macht dich zum allerbesten Experten, wenn du es selbst erlebt und durchlaufen hast und alle Gefühle gefühlt hast, die dein zukünftiger Klient fühlen wird. 

Bei der Recherche für meinen Vortrag "Sucht und Craving" habe ich erneut realisiert, wie viele Menschen da draußen ein süchtiges Laster mit sich schleppen und das gerne ablegen würden. Alles potenzielle Klienten.... Und wer sich gut positioniert und spezialisiert hat auch heute immer noch die Möglichkeit, eine gut gehende Praxis aufzubauen..

Doch zurück zum Thema... also falls du überlegst, ob du mit EFT zum Wunschgewicht finden möchtest oder rauchfrei in die Zukunft fliegen willst, dann kann dir das Webinar neue Wege zu deinem Ziel zeigen.

p.s. … und JA... ich habe es bei mir auch schon oft eingesetzt, wenn es um die herrlich schmelzende, himmlische, zart-krokantige Cresta geht, bei der ich kaum widerstehen kann und die mein heimliches Laster ist (bis jetzt heimlich war... Big Grin ) Manchmal muss ich da nach der zweiten Rippe auch kräftig klopfen - und damit meine ich nicht auf die Schokolade.

Ich wünsch allen viele klopfende Erfolge und kleine Siege über den Suchthund in uns,

Regina

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Sad Schade EFT Kurs im September abgesagt simone2710 14 365 22.08.2018, 20:59
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  EFT Online Kurs Oktober 2016 MartinaKirchner 2 1.219 07.11.2016, 20:48
Letzter Beitrag: MartinaKirchner
  EFT Online Kurs ab 08. Mai MartinaKirchner 12 3.048 08.05.2015, 20:18
  allgemeine Fragen zum Kurs EFT und Kursfeedback MartinaKirchner 7 2.457 18.10.2014, 10:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: