Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Webinarstart am Dienstag, den 28.03.2017 um 9.30 Uhr
#1
Exclamation 
BIOENERGETISCHES AUSTESTEN - Hokuspokus oder wissenschaftlich erklärbares Muss für Dich als HP (THP, Gesundheits- u. Ernährungsberater)?    Smile

DER EMOTIONSCODE - effektives und einfaches Werkzeug, um Dir Deine pure Lebensfreude, Gesundheit und Lebendigkeit zurück in Deinen Alltag zu holen.     Smile

Willst Du wieder gut schlafen können, frei von Ängsten Deinen Alltag genießen, Dich rundherum wohl in Deinem Körper fühlen?

Wünschst Du Dir mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem inneren Erleben, mehr Harmonie in Deinen Beziehungen? 

Sehnst Du Dich manchmal auch nach so etwas wie einer gute Fee, die Dir die Ursachen dafür, dass Du momentan genau das noch nicht erlebst, wegzaubert?

Die tolle Nachricht ist, Du brauchst keine Fee und keine Zauberei, um genau das alles erleben zu können, denn 

es gibt eine sehr einfache Methode, mit der es Dir möglich ist, Dich selbst von all den unbewussten emotionalen Ursachen Deiner Schwierigkeiten zu befreien. Das Zusammenspiel aus bioenergetischem Austesten und dem "Emotionscode" nach Dr. Bradley Nelson ist eine geniale und zugleich super simple Methode, Dich selbst und Andere von den emotionalen Altlasten zu befreien, die Du meist seit Jahren mit Dir herumträgst und die Dich bislang im Alltag körperlich oder/und seelisch unwohl haben fühlen lassen.

Reiße mithilfe des Emotionscodes auch Deine Herzmauer ein, löse also auch allen emotionalen Ballast aus Deiner Herzgegend. Eröffne Dir dadurch die Möglichkeit eines glücklicheren Lebens mit der tiefgreifenden Erfahrung von intensiver Verbundenheit mit anderen Menschen sowie der Erfahrung, in einem gesunden und vitalen Körper zu Hause zu sein.

Das 5-teilige Webinar, das wieder neu am Dienstag, den 28.03.2017, 9.30 Uhr - 11.30 Uhr, startet, gibt Dir neben vielen Informationen, praktischen Tipps und Anwendungsbeispielen auch die Möglichkeit, an Dir selbst die Erfahrung von Emotionsablösungen zu machen und dabei unmittelbar das befreiende und erleichternde Gefühl zu erleben, das sich meist direkt im Anschluss an eine Behandlung einstellt.

Freue Dich schon heute darauf, einen Schlüssel zu besitzen, mit dem es Dir möglich wird, emotionale Ursachen Deiner momentanen Schwierigkeiten selbst zu lösen und dadurch wieder mehr Harmonie in Deinen Beziehungen, gesundheitliches Wohlbefinden in Deinem Körper und wohltuende innere Balance zu erleben.    Smile
 
Antworten Zitieren
#2
Hallo Renate,
leider könnte ich nur die Aufzeichnungen sehen, deshalb warte ich auf den nächsten Kurs.

Wünsche aber allen viel Spass
Du hast nur einen Ursprung, aber tausend Möglichkeiten Exclamation
Antworten Zitieren
#3
Liebe Renate
ich finde es toll das das Seminar so einen Zuspruch hat.
Ich verwende den Emotion Code immer wieder es ist einfach ein tolles Intrument!

Allen neuen Teilnehmern viel Freude mit dem Bioenergetischen austesten
und mit dem Emotion Code!

Meinen Klienten bringe ich gleich das bioenergetische Austesten bei dass sie testen können.

Danke dir Renate
dass du das Seminar anbietest

MOnika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#4
(14.03.2017, 13:55)verena_kamm schrieb: Hallo Renate,
leider könnte ich nur die Aufzeichnungen sehen, deshalb warte ich auf den nächsten Kurs.

Wünsche aber allen viel Spass
Hallo liebe Verena,

danke für Deine Nachricht und Dein Interesse. Ja schön, dann lernen wir uns ja im Sommer kennen. Ich freue mich auf Dich. Habe einen wunderschönen Frühling. Liebe Grüße. Renate  Smile
Antworten Zitieren
#5
(14.03.2017, 15:46)MonikaS schrieb: Liebe Renate
ich finde es toll das das Seminar so einen Zuspruch hat.
Ich verwende den Emotion Code immer wieder es ist einfach ein tolles Intrument!

Allen neuen Teilnehmern viel Freude mit dem Bioenergetischen austesten
und mit dem Emotion Code!

Meinen Klienten bringe ich gleich das bioenergetische Austesten bei dass sie testen können.

Danke dir Renate
dass du das Seminar anbietest

MOnika
Hallo liebe Monika,
welch schöne Rückmeldung von Dir als ehemaliger Webinarteilnehmerin.                                                                                                       Es freut mich sehr, dass Du diese wunderbare Methode so in Deinen Alltag integriert hast und sie jeden Tag erfolgreich für Dich und Deine Patienten anwendest. Ja dieses "simple Werkzeug " ist so hilfreich und nutzbringend - meist mit einem unmittelbar spürbaren Gefühl der Erleichterung verbunden. Es ist einfach herrlich miterleben zu dürfen, wie sich manche Schwierigkeiten der Patienten augenblicklich auflösen.
Herzliche Grüße
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#6
Liebe Renate
ja du sagst es!
Ich habe Jahre immer eine schnelle schmerzfreie Methode gesucht und habe mich auf den Weg begeben.
Ja und der Emotion code oder auch Body code ist es!
Hierzu auch mein unglaublicher Bericht.

Eine Freundin von mir HP Psych Paar Therabeutin Hypno Therabeutin die mit mir vor über 10 Jahren auch eine psychologische Ausbildung gemacht hat. Hing länger in eine Tief und meinte ich habe so vieles probiert mir fehlt ein kleiner Puzzle Stein um wieder in meiner Mitte sein zu können.
Ich bot Ihr an mit ihr zu arbeiten.
Nach einem Test stellte sich heraus dass der Emotion code das richtige "Werkzeug" war.
Wir konnten das fehlende Puzzle Steinchen finden auflösen. Es war ein schöner emotionlaer heilender Prozess.
Der sie wieder aus ihrem Tief ins Licht gebracht hat.
Ich freue mich immer wieder , wenn ich mit dieser einfachen sanften Methode Menschen halfen kann.
Es macht mir sehr viel Freude und gibt mir neue Energie und bestärkt mich immer wieder in dieser Methode!
Danke Dir Renate, dass du das über Isolde angeboten hast!
Es gibt im Leben keine Zufälle, aber dies war der schönste Zufall!
Alle die mit dem Emotion / Body cody code arbeiten wünsche ich auch dieses tolle Erlebnis!
Herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neuer Kurs - 1. Webinar Teil - Habt Ihr Erfolg mit der individuellen Körpersprache? Renate Rombach 7 1.357 06.02.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.073 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Neuer Kursstart heute 18 Uhr Renate Rombach 1 910 16.01.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kursstart in 3 Wochen Renate Rombach 3 1.485 22.09.2021, 14:09
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kursstart in 2 Tagen Renate Rombach 18 4.308 02.03.2021, 22:09
Letzter Beitrag: SonjaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: