Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kursstart
Lightbulb 
Liebe alle! :-)

Ich freue mich sehr, dass am 24.4. unser neuer Kurs startet!
Habt ihr vorab Fragen? Oder Wünsche, Erwartungen an unser Seminar? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr sie hier stellt bzw. postet!
Bis dahin genießt noch die Widder-Zeit, in der wir uns gerade befinden... Es wird unser erstes inhaltliches Tierkreiszeichen werden... Und wir können jetzt schon in der Natur beobachten, wie diese Energie sich zeigt... Die aufbrechenden Knospen, frische grüne Pflänzchen, die sich ihren Weg aus der Erde hinausschieben, die ersten Bienen in den Blüten, neues Leben an jeder Ecke... Und wie spannend wird es sein, diese Energie und ihr Wirken in uns zu betrachten!

Ich grüße euch von Herzen

Annika
Antworten
An alle, die Annikas Vortrag letzte Woche verpasst haben: Auch bei unserem Online Energy Day am Samstag, 13.04. habt ihr noch einmal Gelegenheit, ihre Themen kennen zu lernen. Selbstverständlich könnt ihr dann auch direkt Fragen stellen.

https://www.isolde-richter.de/online-tag...nergy-day/

Und damit euch auch bis dahin die Zeit nicht lang wird hat Isolde ein passendes kleines Rätsel für euch zusammen gestellt. Damit bekommt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Themen des Webinars Astrologie & Psychosomatik.

Angehängte Dateien
.pdf   Sternzeichen-Raetsel.pdf (Größe: 212,79 KB / Downloads: 3)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Neue Termine für "Astrologie & Psychosomatik" o. neuer Kurs "Astrologische Beratung"? ute-die-gute 4 287 08.01.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: