Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kurs
#1
Liebe Gina,  
ich wollte mal nachfragen, wann der neue Kurs für den Sachkundenachweis startet. Ich hätte ab April 2018 Interesse. Ist schon etwas in Planung? 
LG
Angelika
Antworten
#2
Liebe Angelika,

nein, bis dato ist noch kein neuer Kurs in Planung. Die Nachfrage war nicht da.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#3
(13.12.2017, 09:15)Gini schrieb: Liebe Angelika,

nein, bis dato ist noch kein neuer Kurs in Planung. Die Nachfrage war nicht da.

LG Gini
Liebe Gina,  
das ist sehr sehr schade. Gibt es denn noch die Möglichkeit, die Aufzeichnungen nachzubuchen? Und wärst Du dann bereit,  auf Fragen von mir einzugehen? Wäre auch ca. Erst ab März/ April spruchreif. 

Es gibt hier Wochenendkurse an der Handelskammer
zu buchen. Das ist mir jedoch viel zu viel. 

LG
Angelika
Antworten
#4
Hallo Angelika,

entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in paar Tage Urlaub.

Ob Du es nachbuchen kannst, kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiß nicht wie das organisatorisch im Büro zu händeln ist. Aber rufe doch einfach mal in der Schule an. Die lieben Mädels im Büro sind mega lieb und hilfsbereit und wissen immer Rat.
Falls Du es nachbuchen kannst und es Fragen dazu gibt, bin ich selbstverständlich immer bereit Dich hier zu unterstützen. Bitte dann einfach melden.

Liebe Grüsse und ein schönes, neues Jahr noch
schickt Dir Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#5
Liebe Angelika,
ich schreibe jetzt auch einfach mal hier rein, weil ich Ginis Antwort gerade gesehen habe.
Nachbuchen ist in diesem Fall leider nicht möglich, da wir keine frischen "Drogenpakete" mehr haben. Die Kräuter sind ja fester Bestandteil des Kurses, um direkt üben zu können.
Antworten
#6
(02.01.2018, 17:52)ute-die-gute schrieb: Liebe Angelika,
ich schreibe jetzt auch einfach mal hier rein, weil ich Ginis Antwort gerade gesehen habe.
Nachbuchen ist in diesem Fall leider nicht möglich, da wir keine frischen "Drogenpakete" mehr haben. Die Kräuter sind ja fester Bestandteil des Kurses, um direkt üben zu können.

Liebe Ute, 
die Drogenpakete habe iCh.  Es geht mir nur um die Aufzeichnung und um tatkräftige Unterstützung.  
LG
Angelika
Antworten
#7
Dann können wir das gern so machen. Gini hat ja bereits geschrieben, dass sie dich gern unterstützt. Schick uns doch bitte die Kursanmeldung kurz per Mail an info@isolde-richter.de
Antworten
#8
Ihr Lieben,
ich wäre auch an diesem Kurs interessiert. Vielleicht finden sich ja doch auch noch ein paar andere und im Jahr 2018 kann ich Gini wieder live sehen?
Alles Liebe
Sibylle
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste