Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#1
Hallo Zusammen,

nun habe ich eine ganze Zeit lang still mitgelesen und seit gestern juckt es mich in den Fingern bei den DD-Rätseln mitzumachen.

Ich bin keine Schülerin hier, aber Mitglied im BDH als Anwärterin. So bin ich u.a. auf diese Homepage gestossen und finde sie super!

Ich war über zwei Jahre bei meiner Heilpraktikerin in Ausbildung und habe im April dort aufgehört. Seitdem lerne ich alleine und möchte im Oktober die Prüfung wagen.

Ich wünsche allen hier, die die Prüfung ebenfalls noch vor sich haben VIEL ERFOLG und sage DANKE an alle, die das Forum hier ermöglichen und zu dem machen, was es ist!

Liebe Grüße
Ana
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ana,

ganz, ganz herzliche Willkommen hier im Forum. Vieles wird dir bestimmt bei der Vorbereitung auf die Prüfung sehr helfen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Hallo Ana,
für deine Prüfungsvorbereitung wünsche ich Dir alles Gute,für die anstehende Prüfung natürlich auch und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
In der Prüfungsvorbereitung sind ja inzwischen mehrere Schüler hier!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier Ana!

Viel Spaß mit den DD-Rätsel und dem Forum!
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für Eure Heart-liche Aufnahme Smile!

Liebe Grüße
Ana
Antworten Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Power für Deine Prüfungsvorbereitung!blume

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#7
Auch von mir ein Heart -liches Willkommen.

Ich wünsche dir viel Motivation und Energie für deinen "Endspurt" und natürlich ein gutes Gelingen bei der Prüfung Smile
Antworten Zitieren
#8
herzlich willkommen.
Claudia mit Kachinatop2
Antworten Zitieren
#9
Auch euch ein herzliches Dankeschön blume!

Liebe Grüße
Ana
Antworten Zitieren
#10
Heart Willkommen hier in unserer Runde.

Viel Spaß bei den DD-Rätseln, die sind wirklich immer sehr spannend
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ana,

willkommen bei uns im Forum und viel Glück dann bei der Prüfung.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
[Bild: 437540vjrt56ter3.gif]lich Willkommen Ana! Smile

Ich wünsche Dir hier einen tollen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und drücke Dir für die bevorstehende Prüfung alle zwei Däumchen Wink.

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ana,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg weiterhin auf Deinem Weg zum HP.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Heartlich Willkommen Ana! Viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg hier.
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#15
Dankeschön blume!

Mangels Zeit und Kinderbetreuung bleibt mir eigentlich auch nur der Onlineweg um mich so gut es geht auf die Prüfungen vor zu bereiten. Aber ich merke auch immer wieder, wie viel ich noch nicht weiß und mit Blick auf Oktober - tja, da kann es einem schon manchmal schwindelig werden!

Auch euch viel Erfolg beim Lernen (soweit noch keine HP!) und für die Prüfungen!

Liebe Grüße
Ana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neu im Forum ChronoAlex 0 3.879 09.04.2022, 17:56
Letzter Beitrag: ChronoAlex
  Neu im Forum und dieser Schule ritagrunze 4 2.369 23.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neu im Forum katha_w 5 1.938 29.05.2019, 09:35
Letzter Beitrag: katha_w
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 3.747 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Rainbow Neu im Forum - aber schon mitten in der Prüfung India 7 4.252 22.10.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: