Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo,
ich freue mich hier zu sein und möchte Euch recht herzlich grüßen.
Ich habe mich für die HPA angemeldet und freue mich schon auf das erste Skript
Antworten Zitieren
#2
Hallo Johana,
herzlich willkommen an der Schule, der HPA Ausbildung und der Forumsgemeinde.
Wünsche Dir viel Spaß hier und bei der Ausbildung.
Sollten Fragen auftauchen, nicht zögern und einfach frei raus stellen.
blume

Antworten Zitieren
#3
Hallo Johanna!
Sei herzlich Willkommen hier im Forum, wo Du Dich sicher schnell wohlfühlen wirst.....Fragen wird Dir hier sicher jeder ganz schnell und gerne beantworten.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Herzlich willkommen Johana und viel Spaß mit den ersten Skripten
und beim Stöbern hier.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Hallo,
ich bin nochmal da, ich hab ja viel mehr in der ersten Nachricht geschrieben und irgendwie ist nur der erste Satz durchgekommen

Und jetzt schon wieder.. Woran liegt das? Was mache ich falsch?
Antworten Zitieren
#6
....ich gehe vorher immer in die Beitragsvorschau, um ganz sicher zu gehen, dass auch alles da ist, was ich "loswerden" wollte.....aber wo nun das Problem bei Dir liegt, kann ich mir auch nicht erklären.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Danke für Eure lieben Willkommensgrüße
Antworten Zitieren
#8
Auch von mir ein Heart -liches Willkommen, viel Spaß und Freude auf Deinem Weg Wink

Und jaja, die liebe Technik Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#9
Ich habe die Smilies von meinem iPad verwendet und dann wurde die Nachricht unterbrochen, na ja die Technik, habe damit noch nicht soviel Erfahrung.
Ich finde es toll hier zu sein, freue mich und bin gespannt aufs Lernen
Liebe Grüße
Johanna

Es hat geklappt, ich bin nicht unterbrochen worden:-)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Johanna,
herzlich willkommen und ganz viel Freude hier Wink
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#11
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß bei der tollen Ausbildung. Hier bist du an der besten Schule gelandet Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen, Johanna.
Viel Spass beim Lernen und natürlich im Forum :-)
LG Katrin
Antworten Zitieren
#13
Hallo Johanna,
viel Spass wünsche ich Dir mit deinen Skripten und hier im Forum und sage herzlich Willkommmen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Vielen Dank nochmal für die lieben Grüße. Ich bin so froh über die Entscheidung hiermit angefangen zu haben. Zuerst war ich skeptisch ob onlinelernen etwas für mich ist, aber nachdem ich die tollen Skripte zugeschickt bekommen habe und immer mehr das ganze Angebot kennenlerne, bin ich mehr als begeistert. Ihr seid alle so nett. Die Aufregung von der ersten onlineschulung schwindet immer mehrSmileSmile
Antworten Zitieren
#15
Auch von mir noch ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum und bei der Ausbildung.
Viel Spaß, Freude und Energie sollen dich begleiten.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#16
Hallo Johana,

herzliche Grüße auch von mir.

Ja,ja die liebe Technik Smile Irgendwann ist man aber mit allem vertraut.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude, nette Begegnungen und natürlich Erfolg bei Deiner Ausbildung.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie aufgeregt ich bei meiner ersten Onlineschulung war Smile Das vergeht mit der Zeit und macht wirklich super viel Spaß. Weißt Du, grade im Unterricht oder in den Lerngruppen frei zu sprechen schult ungemein und ist sehr gut für die Prüfung, wo Du ja auch selbst formulieren musst. Daher bist Du hier richtig gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.172 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Neu hier lisaott 0 4.531 09.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: lisaott
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.933 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  Kurzvorstellung - bin neu hier Tanja Schmidt 1 2.333 16.02.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neu hier an der Schule ( HPA mit FSI und OAS ) birgitha 4 2.822 14.02.2021, 17:56
Letzter Beitrag: birgitha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: