Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier (O:
#1
Guten Morgen ,
ich bin hier ganz neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Allerdings weiß ich nicht in welchem Thread Sad
Ich bin jetzt Fernschülerin bei Isolde Richter und fange gerade an zu lernen.
Könnt ihr mir ein klein wenig weiterhelfen??

Lieben Gruß Alexandra
Smile
Antworten Zitieren
#2
Hallo Alex,

herzlich Willkommen.
Hier kannst du dich vorstellen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Kenzingen

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
(18.02.2010, 10:24)Antje schrieb: Hallo Alex,

herzlich Willkommen.
Hier kannst du dich vorstellen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Kenzingen

LG
Antje

Hallo Antje,
Danke Smile

Also wenn ich auf diesen Link gehe kommt das hier:

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Huh
Smile
Antworten Zitieren
#4
Hallo Alex,

Heartlich Willkommen Smile

um für den schulinternen Bereich freigeschaltet zu werden, müsstest Du eben eine Email an isolderichter@gmx.de schicken mit Deinem Benutzernamen und Deiner Emailadresse und dann bist Du ruckzuck freigeschaltet und kannst alle Bereiche im Forum nutzen Smile

LG, Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#5
Huhu Alex,

das ist das schulinterne Forum, dafür musst du dich erst freischalten lassen.

Einfach eine kurze Mail an die Schule und dann wirst du umgehend freigeschlatet.


Liebe Grüße und erst mal Herzlich willkommen Smile

Steffi
Antworten Zitieren
#6
Ja genau, es steht unten im schulinternen Bereich.
Wusste ich gar nicht, dass man da extra freigeschaltet werden muss.Blush

LG
Antje
Antworten Zitieren
#7
Ein herzliches Willkommen hier Alex.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo Alexandra, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Lernzeit !

Liebe Grüße Eveline
Antworten Zitieren
#9
Hallo Alexandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#10
Hallo alle zusammen und vielen Dank für das herzliche Willkommen Smile
Ach so, dann werde ich meinen Benutzernamen und Email mal versenden und mich dann ausführlich vorstellen.
Schön das es so ein Forum gibt. Man fühlt sich nicht so alleine, gerade als Fernschüler.

Liebe Grüße von Alex
Smile
Antworten Zitieren
#11
Von mir auch ganz herzlich willkommen hier Alex!!! Smile Hier musst Du Dich bestimmt nicht alleine fühlen, hier sind einfach lauter liebe Leute und Du kannst Dich bestimmt gerne jederzeit an alle wenden, wenn Du Fragen hast, oder mal einen Motivationshänger, oder einfach mal ein bisschen mit jemandem über all das neu Gelernte, oder das Drumrum plauschen willst... Smile Schön dass Du hier bist, ich wünsch Dir ganz viel Spass! Big Grin

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Alex,
schön, dass Du hier bist!
LG
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#13
Hallo Alex,

ich schick dir auch liebe Willkommensgrüße
und viel freude beim lernen und im Forum.
Du bist hier von vielen wundervollen Menschen umgeben.

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#14
Hallo Alex,

ein herzliches willkommen auch von mir!
Fühl dich wohl hier, ich wünsch dir viel Spaß beim lernen und im Forum.

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#15
Hallo Alex,

ich sage auch Heartlich willkommen. Ich wünsche Dir ganz viele Spaß und viel Erfolg beim Lernen.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Ein Herzliches Willkommen hier Alex!!

Viel Spaß bei uns!
Antworten Zitieren
#17
Hallo Alexandra,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner Ausbildung.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#18
Herzlich willkommen in unserer Runde Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#19
Hallo Alex........
Auch ein herzliches Willkommen von mir,ich bin auch noch sehr neu hier,seit Ende Dezember ......
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#20
Da schliess ich mich gern an: ein freundliches Willkommen und massig viel Spass beim Lernen mit den tollen Unterlagen und natürlich auch hier mit uns im Forum: fühl Dich wohl. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Computerspezialisten hier? Gini 2 1.880 08.07.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Gini
  Wer betreibt noch Roomsharing und kann mir hier mal kurz helfen? Sabine Wellmann 15 6.085 29.09.2016, 10:22
Letzter Beitrag: Andrea
  an die Kräuterhexen hier claudiahelmer 10 6.186 18.08.2013, 20:18
Letzter Beitrag: annette.herzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: