Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Eutonie bei akuten und chronischen Schmerzen
#1
Im Februar geht unser Eutonie-Webinar wieder an den Start, diesmal mit dem Thema "Eutonie bei akuten und chronischen Schmerzen": ab 20.02. Wirbelsäule - Hohlkreuz und ab 25.04. Schulter-Nacken-Rückenschmerzen.
Eingeladen sind alle Eutonie-Neueinsteiger aber natürlich auch die Teilnehmer der bisherigen Kurse  Heart

Wer noch nicht so viel über die Eutonie Gerda Alexander weiß sollte sich am besten mal unser kleines Video dazu ansehen. Barbara Seitz erklärt hier sehr schön, was Eutonie ist, wie die Übungen ablaufen und welche Einsatzgebiete es gibt.
>> zum Video "Eutonie"
Antworten
#2
Liebe Ute,

danke für die guten Vorbereitungen für das neue Webinar "Eutonie bei aktuen und chronischen Schmerzen". Ich freue mich schon auf diesen neuen Abschnitt und auf die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlich
Barbara
Antworten
#3
(25.01.2018, 19:28)Barbara Seitz schrieb: Liebe Ute,

danke für die guten Vorbereitungen für das neue Webinar "Eutonie bei aktuen und chronischen Schmerzen". Ich freue mich schon auf diesen neuen Abschnitt und auf die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlich
Barbara

Und wir freuen uns auf Dich, liebe Barbara!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten
#4
Liebe Eutonie-Begeisterte,

ich werde beim nächsten Kurs nicht dabei sein. Wenn es zeitlich klappt, steige ich aber beim zweiten Kurs in diesem Jahr ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß! Smile
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten
#5
Schade Caro, dann vielleicht bis zum übernächsten mal
Ich werde auch wieder dabei sein und freu mich schon!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten
#6
(02.02.2018, 12:45)stephanme schrieb: Schade Caro, dann vielleicht bis zum übernächsten mal
Ich werde auch wieder dabei sein und freu mich schon!

Hallo,

ja es ist schade, Caro, aber manchmal gibt es leider Terminüberschneidungen! Freue mich auf den zweiten Abschnitt mit dir!

Es sind noch 1-2 Plätze frei - wenn ihr noch von jemanden wißt, der sich dafür interessiert - einfach persönlich darauf aufmerksam machen. Nach der Fasnachtspause gehts dann los - am 20.2. Smile

Heart lich
Barbara
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17! Isolde Richter 96 2.792 10.01.2018, 08:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Eutonie - Übungsgruppe Sonja Schurig 13 629 07.11.2017, 16:04
Letzter Beitrag: eva-e
  Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden Isolde Richter 55 3.552 27.08.2017, 17:23
Letzter Beitrag: stephanme
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 22 2.012 11.05.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste