Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natürliche und praktische Schönheit!
#1
Heart 
Ihr Lieben!

Ich muss euch etwas berichten, weil ich so begeistert bin und mittlerweile auch viele andere!

Es ist mir aber wichtig, denn ich bin nach ganz langer Recherche endlich auf etwas getroffen,

dass es bisher noch nicht gab.
 
 
Wie sieht es bei im Bad aus?
 
Jede Menge Döschen, Tiegel, Flaschen, Cremes?
 
Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tagespflege, Nachtpflege, eventuell Antifalten-Pflege,
Peeling.....   und was noch.....?
 
Damit ist jetzt Schluss!!!!!!
 
Ab sofort benötigern wir nur noch ein praktischen Tüchlein.
 
Doch, es stimmt.
 
Wie wende ich das Gesichtspflegetuch an?
 
Das trockene Mikrofibrillen-Tuch mit Wasser befeuchten um die Wirkstoffe zu aktivieren. Das Tuch danach nicht auswringen. Mit der flauschigen Seite das Gesicht 30 bis 45 Sekunden gleichmäßig und sanft massieren. Nutzen Sie die ganze Fläche des Tuchs, da sind überall Wirkstoffe drauf!
 
 
Muss ich mich vor der Anwendung abschminken?
 
Nein. Mit den Mikrofibrillen-Tüchern geschieht das Abschminken schnell und gründlich. Zusätzlich wird die Haut während des Abschminkens mit hochkonzentrierten, natürlichen Wirkstoffen versorgt – was will Frau mehr?
 
 
Ihre Haut erhält mit der Pflege durch unsere Mikrofibrillen-Tücher alles was sie braucht und wird mit bis zu 100-mal mehr Wirkstoffen versorgt als mit einer Creme. Eine Creme vor und nach der Anwendung ist deshalb nicht nötig. Trotzdem wissen wir von unseren Kunden, dass Sie aus Gewohnheit nach der Anwendung gerne eine Creme auftragen möchten. Die Erfahrung zeigt: je länger Sie unsere Produkte  in ihre regelmäßige Hautpflege integrieren, desto weniger Creme werden Sie brauchen. Es braucht halt etwas Zeit, um seine Gewohnheiten zu ändern.
 
 
Mikrofibrillen-Tücher wirken vom ersten Tag und sorgen dafür, dass Ihre Haut mit jeder Anwendung reiner und gepflegter wird. Bereits in wenigen Wochen werden Sie nicht nur ein neues, einzigartiges Hautgefühl sondern auch ein strahlendes und feineres Hautbild erleben. Freuen Sie sich auf jeden Abend mit Mikrofibrillen-Tüchern. Denn Sie holen Tuch für Tuch das Strahlen Ihrer Haut aus der Tiefe hervor!
 
DIE HAUT BESTIMMT WIE SCHNELL ES GEHT!
 
Das Beeinflussen der Haut mit kosmetischen Wirkstoffen wird uns vom natürlichen Zyklus der Haut vorgegeben. Während sich die meisten Körperzellen nach abgeschlossener Entwicklung nicht mehr teilen, besitzen die Zellen der Haut diese Fähigkeit ein Leben lang. Dabei wandern neu entstandene Hautzellen durch die Epidermis (Oberhaut) hoch und enden als eine Schicht Hautplättchen an der Hautoberfläche, wo sie zuletzt abschuppen. Der Prozess dauert unterschiedlich lange: Eine junge, gesunde Haut benötigt dafür ca. 28 Tage, eine ältere Hautzelle kann für diese Reise bis zu 70 Tage benötigen. Mikrofibrillen-Tücher sind darauf ausgerichtet, diesen Prozess aktiv zu unterstützen und die Zellen ab deren Entstehung mit Wirkstoffen zu versorgen. Deshalb führen Mikrofibrillen-Tücher zu einer langfristigen Wirkung und nicht nur zu Kurzzeit-Effekten.
 
 
Es funktioniert und die Haut verbessert sich.
Und Zeit sparen wir auch noch!!!!
 
Besuchen Sie/ besuche meine Webiste
 
http://www.hottendorff-kleeblatt.filsuisse.de

Den Link bitte direkt in den Browser eingeben, klappt hier nicht!
Habe schon deshalb 1 Stunde telefoniert.


 
Wer sich als Kunde anmeldet bekommt bei der Bestellung 20 % Rabatt.
(Code dafür:  VL1846BP4)
 
Und keine Angst, man kann den Auftrag jeder Zeit ändern.
 
Es gibt vier verschiedene Tücher.
 
BLAU    steht für Feuchtigkeit
 
GRÜN   hilft gegen unreine Haut, Pickel, Mitesser
 
LILA     steht für AntiAging, also die etwas reifere Haut
 
GRAU   hilft gegen Aters-und Pigmentflecken

 
Ich bin ehrlich total begeistert.
Und aufgrund meiner ganzen Ausbildungen ( bin auch Fachkosmetikerin) , die sollen ja nicht umsonst gewesen sein,
kann ich auch beurteilen, dass es ganz natürlich und  ohne Zusätze klappt!!!
 
Einfach ausprobieren und begeistert bleiben!!
 
Ich wünsche viel Spaß mit dem kleinen Tüchlein!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#2
Liebe Susanne,

Dein Kleeblattlink lässt sich nicht anklicken bzw. bei mir taucht eine Fehlermeldung auf...ich habe es jetzt mehrfach versucht.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Seltsam.

Bitte mal direkt im Browser eingeben........

Er stimmt, scheint woran auch immer zu liegen!

über copieren und einfügen.  Kümmere mich darum!

Danke für den Hinweis!

Habe jetzt eine Stunde telefoniert, mit web.de, keiner kann es sich erklären.

Also bitte den kleinen Umweg gehen!

DANKE!! Heart   Heart Heart Heart


Es muss an der Kommunikation der Seiten liegen - sagt mir der Fachmann von Web.de
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#4
Ihr Lieben,
ich denke, der kleinen Umweg über den Browser könnt ihr machen!

DANKE!! 

Es lohnt sich wirklich, es mal auszuprobieren!

Heart Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: