Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbesprechung Prüfung vom 21.03.2018
#1
Ihr Lieben, auch dieses Jahr bieten wir wieder eine 

Nachbesprechung der Prüfung 
mit Tipps für die Vorbereitung zur Mündlichen Prüfung

an. ALLE sind willkommen. Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5879

Der Termin ist erst am Montag, da ich morgen schon mit dem Prüfungsvorbereitungskurs ( https://www.isolde-richter.de/ausbildung...a-webinar/ ) für die Mündliche beginnen "muss".

Falls du vorher Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreibe gerne hier (oder eine Mail an mich, falls du dich nicht öffentlich austauschen möchtest).

Für alle die es nicht geschafft haben, möchte ich sagen, dass meine Gebete bei euch sind. Dass es einmal nicht klappt bedeutet nicht, dass nie klappen kann. Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen mehr Zeit einen ruhigen konzentrierten Geist zu trainieren und dass sich das Wissen setzten und vernetzen kann.

Ich kenne übrigens keine sehr erfolgreiche Person, die nicht auch einmal irgendetwas im eigenen Leben "in den Sand gesetzt hat". Der Unterschied ist oft nur, dass die wirklich erfolgreichen Menschen unglaublich schnell wieder zu Kräften kommen und Aufstehen und damit beginnen hart daran zu arbeiten weiter erfolgreich zu sein.

Vielleicht macht dich gerade dieses Erfahrung zum besten HP, weil du durch diese Herausforderung noch viel mehr wachsen kannst, als es ohne "diesen Stein" möglich gewesen wäre.

Bitte versteh mich richtig, es ist sicher ärgerlich, weil immer viel Geld, Zeit, Nerven und oft die ganze Familie involviert sind. Ich möchte dir das nicht absprechen, aber Mut zusprechen und dir gerne weiterhelfen, irgendetwas helfen oder vielleicht zuhören. Falls das gerade ein Geschenk für dich wäre, schreibe mir gerne.

Allen die es geschafft haben möchte ich gerne sagen, dass meine ganz ganz große Freude bei euch ist. Soooo schön...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein.

Bitte schreibt gerne auch eure Fragen hier unten.

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#2
Hallo Marlene,
Danke für den Termin gestern.
Wegen Deiner Empfehlung bezüglich der Meditation habe ich in Google Playstore nichts gefunden. Dann habe ich über YouTube gesucht unter:
Great Soul Meditation Sync.
Preethaji.
Hier kommen Verschiedene in Frage.
Würdest Du bitte hierzu einen Link einstellen, welche genau Du meinst?
Lieben Dank,
Anita
Antworten Zitieren
#3
(27.03.2018, 06:32)Zauberin schrieb: Hallo Marlene,
Danke für den Termin gestern.
Wegen Deiner Empfehlung bezüglich der Meditation habe ich in Google Playstore nichts gefunden. Dann habe ich über YouTube gesucht unter:
Great Soul Meditation Sync.
Preethaji.
Hier kommen Verschiedene in Frage.
Würdest Du bitte hierzu einen Link einstellen, welche genau Du meinst?
Lieben Dank,
Anita

Liebe Anita, Dankeschön für deine Rückmeldung.

Hier kommt der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDd-aGJ0CfE

Du kannst mir gerne auch deine Handynummer auf meine Email senden, dann kann ich dir die Audiodatei und eine deutsche Übersetzung und eine deutsche Version senden.

Herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#4
Hallo Marlene,
ich wollte auch ein dickes Danke da lassen. War gestern super.
lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#5
Ich sag auch noch mal Danke für gestern, und schade, dass ich nicht bis zum Schluss dabei sein konnte.
Bitte verrate mir noch, wo ich die Aufzeichnung finden kann, damit ich den Rest nacharbeiten kann <3.
Herzlich, Priska
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#6
Ihr Lieben, ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung und Wertschätzung  Heart DANKESCHÖN! War schön mit euch!

Die Aufzeichnung ist im Elearning eingestellt. Unter Videos und dann ganz unten unter "Nur für Schüler".
Antworten Zitieren
#7
Liebe Marlene,

danke für die Auswertung der Prüfung und Deine Erklärungen dazu.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#8
(27.03.2018, 21:39)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung und Wertschätzung  Heart DANKESCHÖN! War schön mit euch!

Die Aufzeichnung ist im Elearning eingestellt. Unter Videos und dann ganz unten unter "Nur für Schüler".

Gefunden und in Ruhe zu Ende geschaut. Ganz lieben Dank!

Einen Fall von Cholesteatom haben wir in der Familie - trotzdem kannte ich das Fremdwort nicht,
konnte mir nur anhand der Antworten erschließen, dass es wohl darum geht.
Die entzündlichen knöchernen Bereiche werden chirurgisch entfernt - und wenn zuviel der knöchernen Struktur entfernt werden  musste (z.B. Hammer, Amboss, Steigbügel), kann man dies heute sogar einigermaßen ersetzen, per plastischer Chirurgie. Letzteres allerdings erst nach gründlicher Abheilung der Entzündung und OP Narben.

Wahrlich kein Fall für den HP, aber es ist sicher gut zu wissen, damit wir die ordnungsgemäße Abheilung von Mittelohrentzündungen mit überwachen.
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  PV Kurs zur Vorbereitung auf die Schriftliche Prüfung Start Mittwoch 27.04.2022 Marlene Furtwängler 0 1.152 25.04.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  War die HP-Prüfung Oktober 2021 eigentlich wirklich so viel schwerer als sonst? Marlene Furtwängler 0 2.139 15.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  *NEU*NEU*NEU* PV Kurs für die Schriftliche Prüfung Marlene Furtwängler 16 5.466 10.08.2020, 16:48
Letzter Beitrag: katha_w
  Verschiebung der Prüfung Andrea 4 2.785 16.03.2020, 19:11
Letzter Beitrag: Rilubi
  Warum war die Schriftliche HP Prüfung März 2019 so schwer? Marlene Furtwängler 19 24.848 14.05.2019, 10:45
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: