Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Meisterklasse - Aufbaukurs
Liebe Gudrun,

dass war schon eigentlich ein Kurs der Extraklasse. Du vermittelst das Wissen mit so viel Herzblut und so vielen Hintergrundinformationen das ich nicht genug davon bekommen kann. Ich wende so vieles in meiner kleinen Praxis an und bekomme so viel positives Feedback das ich diesen Kurs nur wirklich jedem empfehlen kann. Absolut super. Alle Daumen hoch für eine so leidenschaftliche und genaue Dozentin.

Herzlichen Dank noch einmal dafür liebe Gudrun.

Claudia
Antworten
Liebe Teilnehmer des Kurses Orthomolekulare Medizin Meisterklasse  Heart

Das Gesamtskript zum Kurs findet Ihr zum Download
im Learning-System am 9. Seminartag!
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Skript  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten
(24.05.2017, 06:39)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Anwender und Interessierte der Orthomolekularen Medizin  Heart

Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis es ganz durchdacht ist.
Aber jetzt ist es soweit.

Der Kurs Orthomolekulare Medizin - Meisterklasse 
startet am 19.09.2017
8 mal Dienstag von 10:00 bis 11:30 Uhr

Inhalt der einzelnen Termine
  • Herzkreislauferkrankungen, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Krampfadern, Homocystein, hochdosiertes Vitamin C
  • Diabetes Typ I und II, Übergewicht, Stoffwechselerkrankungen
  • Stresserkrankungen und Psyche, Burnout, Depression, MS, Alzheimer, Parkinson, ADHS
  • Immunstärkung, Immunerkrankungen und biologische Krebstherapie
  • Haut, Haare, Nägel und Augen
  • Bewegungsapparat, Arthrose, Arthritis, Rheuma, Osteoporose
  • Mann und Frau, Schwangere, Stillende, Hormonersatz, hormonelle Regelkreise
  • Sport, Leistungssport, Doping, Anti-Aging
Mehr Infos gibt es HIER

Liebe Gudrun,

vielen vielen lieben Dank! 
Das Skript ist sehr ausführlich und übersichtlich. Besonders gefällt mir, dass Du sehr oft bei den einzelnen Wirkstoffen dazugeschrieben hast, WARUM man genau diesen Mikronährstoff bei dieser Indikation benötigt. Das hilft mir beim "Vernetzen" der Nährstoffe und deren Wirkung! Herzlichen Dank!!!!!  Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Marie-Luise
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Feedback zum Kurs Orthomolekurare Medizin MEISTERKLASSE Gudrun Nebel 1 515 27.09.2017, 16:55
Letzter Beitrag: Claudia Klebik-Kostic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: