Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Arbeitskreis - Kinderkrankheiten
Hallo an alle HPAs, 

egal ob Du HPA im Selbststudium bist, HPA an einer anderen Schule oder HPA hier an der Isolde Richter Schule, ihr alle seid wieder herzlich eingeladen zu unserem kostenlosen Arbeitskreis. Diesmal zum Thema Kinderkrankheiten im Bereich der Infektionskrankheiten.

Termin: kommenden Samstag 22.09.18 - 10 Uhr 

Es wird eine bunte Mischung werden, so das ihr hoffentlich ganz viele Ideen und Anreize bekommt, wie ihr selber auch damit trainieren könnt.
Wir arbeiten mit Leitsymptomen, Schlagworten, Bildern zu Hauterscheinungen, typische Fälle aus den Prüfungsfragen und Gegenüberstellungen von ähnlichen Erkrankungen.

Geeignet ist dieses Treffen für alle, die sich schon ein wenig mit dem Thema Infektionskrankheiten, inbs. Kinderkrankheiten befasst haben. Ihr solltet  gern aktiv mitmachen, wovon unser Treffen auch lebt. Aber es ist auch ok, wenn ihr nur zuhören möchtet. Allerdings könnten sich Beginner mit den ganzen Infos schnell überfordert fühlen.

Ich eröffne wieder eine halbe Stunde vorher, damit ihr euch einloggen könnt. Es gibt 50 Plätze zum Teilnehmen. Ihr könnt euch einen Platz reservieren, indem ihr euch unter über den Link schon eintragt. Hier ist der Link zum Anmeldeformular des Schulungssystems:
https://attendee.gototraining.com/r/2899080503034882049

Ich hoffe ich kann viele live begrüssen und euch für die Infektionskrankheiten begeistern.
Ich freue mich sehr auf euch - bis dahin liebe Grüße 
eure Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
und schwuppps, angemeldet Big Grin

Nochmals vielen Dank an Dich, liebe Gini und auch an diese supertolle Schule, die solche Zusatzevents ermöglicht.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen...
  Neuer Bereich Infektionskrankheiten Arbeitskreis Gini 3 91 01.09.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: