Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromatherapie Block 3
#1
Liebe Aromaexperten  Heart

Die Aromaöl-Profile und das Teilskript von heute vormittag stehen zum Abholen 
für Euch bereit.

Viel Spaß bei der Aufarbeitung und der Wiederholung 
der Hautkrankheiten in Bezug von ätherischen Ölmischungen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Aromaexperten und Aromatherapeuten  Heart

Das Begleitmaterial ist hochgeladen und steht zum Abholen bereit.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten, bei den Duftbestimmungen und mit dem Fragebogen.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Heart Liebe Gudrun Heart

ich bin so froh, dass ich die Fortbildung bei Dir gemacht habe -
ich dachte eigentlich, ich weiss schon ganz viel über die Düfte und Öle,
aber ich habe bei Dir noch so viel Neues dazu lernen dürfen - Danke
und Deine Unterlagen sind auch wieder so ausführlich und umfangreich,
so wie ich es schon so gut bei Dir kenne - auch hierfür Danke.

Eine gelungene Fortbildung, die ich nur jedem Interessierten wärmsten empfehlen kann.
top 
Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sabo Heart

Vielen lieben Dank für diese tollen Zeilen.
Das Lob von einer so erfahrenen Heilpraktikerin macht mich richtig stolz  Big Grin

Dankeschön, dass Du an diesem Kurs dabei warst und ich Dir noch etwas lehren durfte  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

bei Block 3 tut sich eine Frage auf und die würde ich gerne stellen. Bei der Neurodermitis vor allem im Falle bei Kindern gelten da die selben Mischungen wie bei den Erwachsenen? Gerade bei dem Vollbad 500 gr. totes Meersalz ist da doch recht viel oder? Und wie oft sollte das Bad gemacht werden damit es sinnvoll ist? 2 mal die Woche? Das eincremen kann auch bei Kindern gemacht werden mit dieser speziellen Mischung? Und auch da mehrfach am Tag oder nur einmal?

Weiterhin habe ich jetzt bei Primavera und bei Neumond angefragt für das Thymian Linalool Hydrolat wegen des Mundgeruches bei Hunden. Leider vertreiben das beide Unternehmen nicht. Vielleicht gibt es da auch einen Tipp? Oder nutzt man da einen Tropfen Thymian Linalool in Harzer Roller als Leckerli?

Herzlichen Dank

Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun, liebe Aromaexperten,

ich habe noch eine kurze Frage zur Mischung bei Gicht, Bereich Mischung einnehmen. Wie lange kann der Klient / Patient das nehmen?

Herzlichen Dank

Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Aromatherapie Ausbildung 2023 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 21 4.427 10.10.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Tamara.Reu
Heart Startklar für Block 3 Gudrun Nebel 0 274 24.08.2023, 16:28
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart START Block 3 Gudrun Nebel 3 932 13.09.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Question Aromatherapeut bei Epilepsie, Aromatherapie bei Hauterkrankungen annemariepe 1 769 09.09.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Es geht weiter - Block 2 - 2022 startet! Gudrun Nebel 4 1.464 20.07.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: