Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation "Heute ist mein bester Tag"
#61
10. Dezember 

Jammern und Klagen hat noch nie zu einer Lösung geführt, sondern lediglich kostbare Zeit verschwendet. Handle heute mutig und entschlossen, und du meisterst jede Situation

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#62
11. Dezember 

Jammern und Klagen hat noch nie zu einer Lösung geführt, sondern lediglich kostbare Zeit verschwendet. Handle heute mutig und entschlossen, und du meisterst jede Situation

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#63
12. Dezember 

Zum freudigen Geben gehört untrennbar das freudige Annehmen. Sei dankbar für all das Gute, das dir das Leben heute schenkt, und genieße jeden Augenblick dieses Tages

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#64
Liebe Simone,

beim 11. Dezember Tagesimpuls musste ich gleich an meine Konfirmationsvorbereitung
denken, es ist schon über 30 Jahre her, aber das den Bibelsvers habe ich nie vergessen,
weil der Pfarrer jedem von uns den Bibelvers mitgegeben hat:

Sei mutig und entschlossen, hab keine Angst und lass Dich durch nichts
erschrecken, denn ich der Herr, Dein Gott, bin bei Dir wohin zu auch gehst.

Das fand ich schon als Jugendlicher sehr tröstlich und der Vers hat mich auch immer
begleitet.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#65
Lieber Bernd, 

manche Dinge im Leben vergisst man nicht.
Schön das dein Pfarrer euch mit solchen Versen 
fürs Leben gestärkt hat, finde ich sehr gut top

Ich bin der Meinung das vielen von uns einfach auch das 
Vertrauen ins Leben durch unsere Umwelt, Erziehung und Verhaltensmuster 
anderer abtrainiert wurde. 

Mit der Angst schürren, kann sehr viel kaputt machen 

Bewahre dir den Vers schön auf ❤️ Und wenn du ihn benötigst soll er dir 
Ins Gedächtnis kommen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#66
13. Dezember 

Ärger zerstört deine Lebensfreude und Gesundheit. Fass gleich morgens den festen Entschluss, dir heute von nichts und niemandem deine Seelenruhe rauben zu lassen."

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#67
14. Dezember 

Zerstöre nicht die Freude an dem, was du hast, durch die ständige Überlegung, was dir noch fehlt. Fühl dich heute reich und beschenkt."

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#68
15. Dezember 

Dir ist wesentlich mehr möglich, als du bislang weißt. Überwinde heute deine Selbstzweifel, hab festes Vertrauen zu dir, und du entdeckst ungeahnte Fähigkeiten."

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#69
16. Dezember 

Fühl dich verantwortlich für dich und dein Leben. Du trägst alles in dir, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir aus tiefstem Herzen wünschst. Glaub heute fest daran."

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#70
17. Dezember 

Zufriedenheit heißt Frieden schließen mit den gegenwärtigen Umständen. Sag ja zu deinem Leben, so, wie es heute ist, und du schaffst die beste Grundlage für deine wunderbare Zukunft."

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#71
18. Dezember 

Was immer du auch heute tust, tu es mit ganzem Herzen und fröhlichen Gedanken. Mit Achtsamkeit und einer positiven Grundstimmung machst du diesen Tag zu einem guten Tag."

❤️❤️❤️

Es ist auch mein Tag heute, wir feiern heute 14. Hochzeitstag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#72
19. Dezember 

Du kannst die Welt nur verbessern, wenn du bei dir selbst anfängst. Überleg dir, was du heute tun kannst, damit die Welt heller und fröhlicher wird, und dann tu es."

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#73
Liebe Simone,

welch schöner Tagesimpuls. Es hat mich gleich an das folgende Zitat erinnert:
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
(Mahatma Gandhi)

Man kann wirklich nur die Welt verbessern und verschönern, wenn man
bei sich selbst anfängt. Mit kleinen Schritten kommt man sehr weit, wenn
man beständig dabei bleibt und die Motivation nie verliert.

Ich finde es wunderbar, das dieser Impuls dazu anregt, sich wieder zu
erinnern, dass wir selbst sehr viel in unserem Umfeld verändern können
und die Welt sich ein kleines bisschen zum Besseren hin verändern wird.
Jedes Lächeln, welches wir verschenken, kehrt tausendfach zu uns zurück.

Einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#74
Lieber Bernd,

ich danke dir für dein Feedback
und ich gebe dir recht, deiner Meinung bin ich auch
und sehe es ganz genauso.

Ich denke einfach die stärkste Macht ist die Liebe Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#75
20. Dezember 

Vertrau dem Leben und dir selbst. Du trägst alles in dir, um die dir gestellten Aufgaben zu meistern. Glaub heute fest daran und handle tatkräftig und entschlossen."

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#76
21. Dezember 

Deine Gedanken haben direkten Einfluss auf deine Gefühle. Ersetze heute sorgenvolle Gedanken sofort und konsequent mit positiven, aufbauenden Vorstellungsbildern."

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#77
22. Dezember 

Hast du heute schon gelacht? Genieße diesen wertvollen Tag voller Freude und gib ihm die Chance, dein bester Tag zu sein." 

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#78
23. Dezember 

Auch wenn du heute noch so viel vorhast, du kannst immer nur eine Sache zu einer Zeit erledigen. Denk heute daran: In der Ruhe liegt die Kraft!"

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#79
24. Dezember 

Lieben heißt geben. Sei heute bereit zu geben, ohne Anspruch oder Erwartung eines Danks. Gib, weil das Geben selbst dir Freude macht, und du machst dein Leben reich

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#80
Liebe Simone,

ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Deinen
täglichen Impuls, der stets zum Nachdenken anregt.
Es ist schön, dass Du uns diese Impulse stets zur
Verfügung stellst. An jedem neuen Tag ein kleiner
Lichtblick und eine wahre Energietankstelle.

Schön, dass Du hier im Forum bist und das Forum
täglich mit Deinen Beiträgen bereicherst.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: