Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation "Heute ist mein bester Tag"
Wenn du heute etwas gibst, dann tu es, weil das Geben dir Freude macht. Wer bedingungslos gibt, zu dem kehrt es reichlich zurück.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Verschieb dein Lebensglück nicht auf irgendeine Zeit in der Zukunft, sondern pack diesen Tag am Schopf und leb ihn mit ganzer Kraft und voller Freude.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Nach sportlichen Aktivitäten brauchen deine Muskeln Zeit zum Regenerieren. Das gilt auch für deinen Geist. Gönn dir heute Phasen der Stille zum Träumen, Schauen und Entspannen.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Schuldgefühle wegen vergangener Fehler lähmen dich, im Hier und Jetzt zu leben. Beginne heute damit, dir selbst zu vergeben, und deine Fehler werden zu wichtigen Erfahrungen.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Unmöglich ist etwas nur, wenn du es selbst für unmöglich hältst. Überwinde heute die Grenzen deines Denkens und trau dir etwas zu, was du bislang für unmöglich gehalten hast.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Jeder Sonnenaufgang kann der Beginn eines neuen Lebens sein. Hast du einen Vorsatz, den du bislang nicht umgesetzt hast, dann ist heute der ideale Tag, um es zu tun.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Wünschst du dir mehr Freundlichkeit und Höflichkeit im Umgang der Menschen, dann sei heute ganz besonders freundlich und höflich.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Lass dich nicht durchs Leben hetzen! Denk heute daran, dass jeder Augenblick deines Lebens wertvoll und wichtig ist. Er verdient es, aufmerksam und wertschätzend gelebt zu werden.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Wer sich einen Vorteil auf Kosten anderer verschafft, für den wird es früher oder später zum Nachteil. Handle heute so, wie du es auch von anderen erwartest.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Dieser Tag lädt dich ein zum Atemholen, Entspannen und Die-Seele-baumeln-Lassen. Heute kannst du entdecken, wie schön das Leben ist.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mit einer heiteren, gelassenen Lebenseinstellung machst du diesen Tag zu einem erfolgreichen Tag. Denk stets daran: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Menschenkenntnis zu besitzen ist gut. Selbsterkenntnis noch besser. Erforsche dich heute einmal selbst. Wer bist du jetzt? Wer willst du sein? Was kannst du heute für deine Entwicklung tun?

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Heart Idea Heart Danke Simone für deine konstante Inspiration!

Es ist unglaublich an welcher Fülle du teilhaben läßt.
Zum Beispiel dein heutiger Beitrag. Ein Thema, eine Frage die ich mir auch mit mittlerweile 70 Jahren immer
wieder stelle.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

auch ich möchte gerne danke sagen für
die Inspiration, die wundervollen Impulse.
Du hilfst uns allen dabei, uns auf das Gute
und Schöne zu fokussieren. Dankbarkeit
macht das Leben wertvoll und reich.

Danke, dass Du Dich so engagierst
und Dein Herzblut in diese wundervollen
Impulse strömen lässt.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Kein äußerer Umstand kann dich glücklich machen, wenn das Glück nicht in dir selbst ist. Weck es heute mit dankbaren, frohen Gedanken.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(04.09.2018, 09:01)Irene Engel schrieb: Heart Idea Heart Danke Simone für deine konstante Inspiration!

Es ist unglaublich an welcher Fülle du teilhaben läßt.
Zum Beispiel dein heutiger Beitrag. Ein Thema, eine Frage die ich mir auch mit mittlerweile 70 Jahren immer
wieder stelle.

Irene

Liebe Irene,
ich mache das gerne, ich teile diese Inspiration auch nur.
Ja, ich glaube das stellt sich jeder irgendwie, oder?
Egal in welchem Alter man ist.

Alles Liebe Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(04.09.2018, 09:08)berndher schrieb: Liebe Simone,

auch ich möchte gerne danke sagen für
die Inspiration, die wundervollen Impulse.
Du hilfst uns allen dabei, uns auf das Gute
und Schöne zu fokussieren. Dankbarkeit
macht das Leben wertvoll und reich.

Danke, dass Du Dich so engagierst
und Dein Herzblut in diese wundervollen
Impulse strömen lässt.

Liebe Grüße
Bernd
LIeber Bernd,

ich mache das sehr gerne und ich freue mich, dass euch
die Impulse genauso ansprechen wie mich.

Alles Liebe
Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mach dich weitestgehend unabhängig von den Geschehnissen oder dem Verhalten anderer. Es ist dein Tag und du entscheidest, wie du ihn erleben möchtest.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hab heute Geduld mit den Fehlern anderer und denk daran, dass auch dir nicht immer alles gelingt. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
„Unter jedem Dach ist ein Ach“ lautet ein alter Spruch. Denk heute daran, wenn du glaubst, ein schweres Los tragen zu müssen, und biete Schwierigkeiten tapfer die Stirn.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: