Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Umfrage: Welcher Termin würde Dir für ein monatliches Treffen gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mi 11 Uhr
23.38%
18 23.38%
Mi 15 Uhr
22.08%
17 22.08%
Sa 10 Uhr
20.78%
16 20.78%
Sa 16 Uhr
18.18%
14 18.18%
So 11 Uhr zum Frühschoppen
15.58%
12 15.58%
Danke, brauche ich nicht.
0%
0 0%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatlicher Arbeitskreis zum Thema Infektionskrankheiten?
Gibts hier denn schon was Neues?  Rolleyes
Neugierige Grüße
Claudia
Antworten
Hallo liebe Claudia,

nach den Ferien werden wir hierzu genaueres bekannt geben. Voraussichtlich wird es ab Ende August zunächst einmal vier Termine geben, um zu schauen wie es ankommt. Alles weitere an Info kommt nach den Sommerferien - versprochen.   Big Grin

Liebe Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Super da freue ich mich schon drauf - danke Gini  Heart
LG Claudia
Antworten
Danke für das Angebot.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten
Schon gesehen?  Big Grin  Kurskalender [Bild: g045.gif]
Antworten
Klasse, Gini, dankeschön  Heart
Leider kann ich mich vom Handy aus nicht anmelden, mache ich aber später vom Laptop aus
LG Claudia 
Antworten
Liebe Gini,
ich freu mich schon, vielen Danke für deine Mühe und deinen Einsatz.
lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten
Super, ein tolles Angebot, vielen lieben Dank dafür Heart
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Vielen lieben Dank, Gini.  Direkt angemeldet Smile
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten
Och nee, wie schaaaade...  Blush, habe gerade gesehen, dass die BEIDEN Samstagstermine ausgerechnet dann sind, wenn ich im TCM-Praxiskurs in Herdecke bin...
So´n Mist...  Angry
LG Claudia
Antworten
(25.07.2018, 10:53)Claudia64 schrieb: Och nee, wie schaaaade...  Blush, habe gerade gesehen, dass die BEIDEN Samstagstermine ausgerechnet dann sind, wenn ich im TCM-Praxiskurs in Herdecke bin...
So´n Mist...  Angry
LG Claudia

Hallo Claudia

Wär mir gar nicht aufgefallen aber geht mir auch so. Ein Trost ist, dass ich dich dann mal wieder life sehe.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
(24.07.2018, 13:34)Gini schrieb: Schon gesehen?  Big Grin  Kurskalender [Bild: g045.gif]

Hallo Gini

Super SAche. Vielen Dank für das Angebot. Leider kann ich nur MIttwochs dabei sein.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
(25.07.2018, 15:58)annette_mllr schrieb:
(25.07.2018, 10:53)Claudia64 schrieb: Och nee, wie schaaaade...  Blush, habe gerade gesehen, dass die BEIDEN Samstagstermine ausgerechnet dann sind, wenn ich im TCM-Praxiskurs in Herdecke bin...
So´n Mist...  Angry
LG Claudia

Hallo Claudia

Wär mir gar nicht aufgefallen aber geht mir auch so. Ein Trost ist, dass ich dich dann mal wieder life sehe.

Da sieht man mal wieder, dass alles auch positive Seiten hat  Smile
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten
Vielen Dank liebe Gini  Heart Ich freu mich.

Hab mich auch schon angemeldet.

LG Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten
Whow super das so viele Interesse haben. Wir haben schon 28 Anmeldungen im Kurskalender.
Ich freu mich das ihr Lust auf die Infektionskrankheiten habt und hoffe wir werden tolle aktive Zeiten haben.

Freudige Grüße
Gini
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Konkreter Termin für Infos zu den Infektionskrankheiten in der OAS Gini 20 1.382 15.09.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Petragotzig
Rainbow Lerngruppe Infektionskrankheiten Donnerstag Morgen (HPA) Christina H. 116 34.008 21.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: lu-scha
  ALT: Infektionskrankheiten Freitags 20 Uhr bis 9.11.12 Gini 236 75.037 10.11.2012, 21:55
Letzter Beitrag: Gini
Heart Thema Herz - Lerngruppe ursulalo 1 1.124 12.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Nicci
  Lerngruppe Infektionskrankheiten vormittags? Christina H. 25 4.157 19.09.2012, 14:36
Letzter Beitrag: BrittaL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: