Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit EFT zum Wunschgewicht und RauchFREI leben
Liebe Eftler*innen

gerade habe ich mal wieder den Folien noch einen Feinschliff verpasst und mich wieder auf unseren Kurs gefreut!

Der Einstiegs-Vortrag von Freitag ist schon von Basel bearbeitet und frei geschaltet worden (der Fragenteil wurde rausgeschnitten, der Rest ist zur Ansicht frei) für diejenigen, die am Freitag nicht live dabei sein konnten.

Ich habe gerade auch begleitend dazu die Folien eingestellt für den Fall, dass Ihr die auch nochmal ansehen möchtet.

Smile Achtung: erfreuliche Neuheit Smile 
In den letzten Evaluierungsbögen fand ich den Hinweis, dass meine Folien zwar schön seien, aber drucktechnisch doch sehr viel Material benötigen. Das habe ich als wertvollen Anstoß dafür genutzt, um zukünftig immer eine Druckversion "light" mit einzustellen, für die Personen, die gerne in Papierform mit den Arbeitsblättern arbeiten möchten.

"Light" heißt, alle Bildchen rausgelöscht, alle Farben und überflüssigen Folien. Für die reinen Bildschirmgucker ist die farbenprächtige Version auch dabei.

Ich bedanke mich für das (damalige) Feedback und hoffe, dass nun auch umwelttechnisch alles "schön" ist Heart

Ihr seht daran: Euer Feedback ist wirklich willkommen und wird auch gerne zur Qualitätsoptimierung eingesetzt!

Herzliche Grüße an Euch und bis bald,

Regina
Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
Oh, das ist eine wundervolle Neuerung, liebe Regina, darüber freue ich mich sehr!

Und auf den Beginn der Fortbildung freue ich mich ebenso - denn wie es im Moment aussieht, kann ich sogar live dabei sein Smile

Liebe Grüße aus dem Norden!
Alles Gute wünscht Birte

Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten
Hallo liebe Teilnehmer*Innen

gerade habe ich die Folien für Montag hochgeladen Heart

Für den Einstieg, und damit die Spannung noch ein bissel erhalten bleibt zunächst nur die Druckversion "light", in der natürlich jedoch alle wichtigen Informationen enthalten sind.

Zusätzlich gibt es für die ganz Neugierigen schon das erste Begleitblatt, lauter Klopfvorschläge für Sätze zu:

...ich erlaube mir..
...ich verdiene es..
...ich wähle und entscheide..

Ich erinnere mich, dass manche gerne die Folien schon im Vorfeld studieren, damit sie gut eingestimmt sind aufs Webinar.

Jetzt kann`s also schon losgehen Smile

Viele Grüße und bis Montag!

Regina

p.s. von all meinen Sätzen gefällt mir der folgende zu "Choices" am besten Heart

… und ich wähle und entscheide, meinen Körper ab sofort so zu behandeln, als wäre er mein allerbester Freund!

Habt Ihr weitere Ideen? Ich nehme sie noch alle mit auf... mein Hirn ist schon leergedacht Tongue

Antworten
Super liebe Regina, die Idee mit den "Folien light".

Könnt ihr Kursteilnehmer schon auf die Unterlagen zugreifen? In meinem E-learning ist der Kurs noch unter kommende Ausbildungen gelistet.
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten
Wink 
Liebe Regina,
es freut mich riesig, wieder dabei zu sein. Und auch das Thema ist H*E*I*S*S. Wurde wirklich Zeit. Wink
Da ich letzten Freitag verhindert war, möchte ich gerne die Aufzeichnung sehen.
Doch ich finde sie nicht. Weißt du wo?
Die Folien habe ich schon mal runtergeladen, danke schön: Prima die LightVersion.

Lieben Gruß Susanne K.-W.

P.S. ein bisschen Zeit später: ich habe es dann gefunden. Smile
Antworten
Sooo, jetzt kann ich den Kurs aufrufen - und da findet sich auch der Vortag vom letzten Freitag :-) Unter "Aufzeichnungen"
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten
Liebe Regina,

auch ich freue mich, in der neuen Runde wieder dabei zu sein - spannendes Thema für Viele gerade in dieser Zeit!
Die Folien sind schon mal sehr vielversprechend Smile

Bei der Menge an Beispielsätzen, da fällt mir im Moment nichts zusätzlich ein, eben einfach Choices - wer die Wahl hat hat die Qual!
Das könnte man doch direkt mal klopfen Wink

Freue mich schon auf Montag und bin auch sehr gespannt auf die neue Technik Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten
Hey, liebe Kursteilnehmer

die Folien für morgen sind eingestellt... in der "light Version", damit die bunte Spannung noch ein bissel erhalten bleibt Smile

top Morgen geht's an den Raucher... Wege zum RauchFREI leben mit EFT

… und Ihr werdet eine neue Methode kennenlernen. Ein Tool, das sehr achtsam und wertschätzend eingesetzt wird. Es ist mega erfolgreich und megaspannend und für Fortgeschrittene eine echte Bereicherung. Dabei gleichzeitig so simpel, dass man sich fragt, warum man das nicht schon von selbst so gemacht hat Tongue

Ich freu mich auf morgen und wünsche Euch einen guten Wochenbeginn!

Herzliche Grüße

Regina

p.s. für alle, die noch nicht im internen Bereich sind... dort wurden im Laufe der Woche Fragen eingestellt, die ich teilweise morgen im Kurs beantworten werde und teilweise am Übungsabend.

Bitte sammelt ALLE Eure Fragen, damit Ihr den größtmöglichen Nutzen aus dem Übungsabend habt und nichts vergessen wird. Solltet Ihr Fragen haben - gerne auch hier einstellen, ich sammle alle und gehe dann im Unterricht darauf ein. Heart

Antworten
Guten Morgen an alle frischen Nichtraucher  und solche, die ab sofort RauchFREI leben werden Tongue

Die Arbeitsblätter und die bunten Originalfolien habe ich gerade eingestellt!

Vielen Dank auch für den gestrigen Abend und Euer intensives Mitgehen.

Ich freue mich sehr darüber, dass mein "Gedanke dahinter" so gut verstanden wurde. Abhängigkeiten (ob weißer Qualm oder süße Laster) loszulassen kann wie ein Projekt gesehen werden und als Chance, persönlich und geistig zu reifen und zu wachsen. Es bietet die Gelegenheit, sehr viel über sich selbst, seine Gewohnheiten und seine Absichten zu lernen und zu erkennen und als echter Sieger aus so einem Projekt herauszugehen.

Und: es kann wirklich schön sein, sich selbst oder auch anderen Menschen diesen Weg etwas netter zu machen und sie zu begleiten auf ihrer Erkenntnisreise. Das schönste Ziel ist es, irgendwann sagen zu können... ja ich hing an so einer Substanz, aber ich habe das überwunden und bin froh, auf diesem Wege mich selbst gefunden zu haben Heart

Viele Grüße

Regina

Antworten
(10.02.2019, 20:13)Regina Herzog-Visscher schrieb: p.s. für alle, die noch nicht im internen Bereich sind... dort wurden im Laufe der Woche Fragen eingestellt, die ich teilweise morgen im Kurs beantworten werde und teilweise am Übungsabend.

Bitte sammelt ALLE Eure Fragen, damit Ihr den größtmöglichen Nutzen aus dem Übungsabend habt und nichts vergessen wird. Solltet Ihr Fragen haben - gerne auch hier einstellen, ich sammle alle und gehe dann im Unterricht darauf ein. Heart

Liebe Regina,

prima, dann freue ich mich auf die Aufzeichnung - vor dem Wochenende komme ich leider nicht dazu.
Ich hatte mich für den Übungsabend nicht angemeldet, da ich nicht live dabei sein kann und deswegen dachte, es sei nicht sinnvoll - müsste ich diesen noch nachbuchen, wenn die Fragen aus der letzten Woche dort eingestellt werden?
LG
Monika
Antworten
Liebe Monika,

Zum Teil habe ich Sie schon am Montag beantwortet und sollte noch etwas fehlen, bitte einfach hier nachhaken. Das beantworte ich auch gerne hier.

Lohnenswert ist der Übungsabend vielleicht trotzdem, weil ich gerne eine gemeinsame Übung und eine Demonstration machen möchte. Ich glaube, daraus kann man auch einiges mitnehmen.

Aber wenn es „nur“ um Fragen geht, dann kriegen wir das auch anders hin Smile

Viele Grüße

Regina

Antworten
na gut... ich habe mich dann doch noch angemeldet, auch wenn ich nur die Aufzeichnung sehen kann :-)
LG
Monika
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: