Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich interessiert dieses Thema, weil.........
#1
.......ich die Dozentin bin und 20 Jahre lang Cellulitetherapieerfahrung habe! Big Grin


Hallo ihr Lieben, Heart

ich würde mich freuen, wenn ihr den Satz hier aus eurer Sicht  auch vervollständigen würdet.
Mich interessieren eure Motive, dieses Webinar zu besuchen und ich danke euch schonmal für eure Statements.... top2 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sonja,

bin heute abend leider nicht live dabei, muss/darf mit den Kindern für den Landkreislauf trainieren!! Shy 

also:


Mich interessiert dieses Thema, weil ich in meinem Umfeld (fast) keine einzige Frau kenne, die nicht in irgendeiner Art damit Probleme hat und weil
es wichtig ist, darüber qualifizierte Informationen zu erhalten und es nicht nur auf ein kosmetisches Schönheitsproblem reduziert werden soll.

Viele Grüße,

ich freu mich auf die Schulung Wink

Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#3
... ich bereits mit dem Schröpfen bei Cellulite gute Erfahrungen gesammelt habe und meine Kenntnisse zur Therapie der Cellulite ausbauen möchte.

Viele Grüße

Mathias
Antworten Zitieren
#4
...........ich hoffe, es melden sich noch ein paar Teilnehmer/Innen...... Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja,

meine Anfänge als HP liegen in den Körpertherapien Massage und Craniosacale Therapie.
Es zeigt sich mir aber immer mehr, dass "Stauungen" im Körper für viele Beschwerden die Ursache sind.
Ich habe mein "Repertoire" um Lymphdrainage, Schröpfen und Blutegel erweitert.
Die Säure-Basen-Regulation sowie Ernährung und die Sportheilkunde/-Therapie sowie jetzt das Thema "Cellulite" ergänzen das Ganze für mich sinnvoll und das Thema Cellulite ist auch bei vielen aktiven Menschen sich auch ein Thema, was man ja eigentlich nicht glaubt.
Ich freue mich.
Antworten Zitieren
#6
Mich interessiert das Thema, weil viele Frauen ein Problem mit Cellulite haben und ich das Thema daher wunderbar bei meinen Ernährungs- und Gesundheitsberatungen anwenden kann.

Liebe Sonja,

vielen Dank für diesen absolut interessanten Abend. Bin schon sehr gespannt auf das nächste Mal.
Heart liche Grüße


Monika
Antworten Zitieren
#7
... ich das Schröpfseminar bei Andrea gemacht habe und durch das Cellulite Seminar mein Wissen im Bereich Prävention und Behandlung von Gefäßerkrankungen, vertiefen wollte.

vielen Dank für das tolle Seminar!

LG
Safia
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für euer Feedback. Heart 

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt bitte hier:
Feedback und Fragen zum Webinar

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: