Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miasmenkurs bei Manfred
#1
Hallo Manfred,
ich habe gerade Deine tolle neue Intensiv-Miasmenausbildung entdeckt. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Nachdem ich erst lautstark die "Krise" bekommen habe, dass ich schon wieder was intensives an Ausbildung für mich entdeckt hatte, konnte ich dann entspannt durchatmen, als ich gelesen habe, dass der Kurs erst im nächsten Jahr beginnt. Ich hätte jetzt absolut nicht gewusst wie ich das zeitlich hinkriegen soll.

So kann ich jetzt entspannt die Vorfreude genießen.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#2
Liebe Susanne,

die "Krise" ist schon mal ein erster miasmatischer Schritt in Richtung Heilung  Smile 

Spaß beiseite - danke für Deinen Beitrag und Deine Begeisterung. Die neue miasmatische Ausbildung wird sicherlich eines der Highlights in meinem Kursangebot im kommenden Jahr darstellen. Viele interdisziplinäre Forschungsgedanken und -ergebnisse fließen hier mit ein und bilden auf der Basis des großen Meisters der Homöopathie, Samuel Hahnemann, ein rundes Konzept für das Verständnis und die Behandlung chronischer Erkrankungen mit homöopathischen Heilmitteln und ganzheitlichen Anwendungen auf der Basis rhythmischer und systemischer Überlegungen. 

Ich freue mich sehr darauf und denke, das wird spannend... Smile

Sicherlich wird es im Vorfeld einen Info-Abend geben. 

In diesem Sinne gerne bis bald... Smile 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Homöopathiebegeisterte,

am kommenden Mittwoch findet wieder der super tolle Arbeitskreis Homöopathie von Monika statt  top https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6090

Auf vielfachen Wunsch werde ich an diesem Abend Fragen rund um das Thema Miasmen, Dynamik von Krankheits- und Heilungswegen aus homöopathisch-miasmatischer Sicht beantworten. Wenn Ihr Fragen oder Fallbeispiele oder einfach Lust auf kollegialen und kreativen Austausch im Bereich Miasmatik habt, seid Ihr herzlich eingeladen zum

Homöopathie Stammtisch am Mittwoch 29. Mai 2019.

Eingeladen sind selbstverständlich auch alle, die einmal reinschnuppern möchten. Der Arbeitskreis ist für alle Homöopathiebegeisterte und Interessenten offen und eignet sich bestens zum Austausch, Vertiefen, Üben und Weiterbildentop2

Neben der Miasmatik werden an diesem Abend natürlich auch weitere Themen des Arbeitskreises in gewohnter Manier besprochen, je nachdem wie lange wir uns für Eure Fragen zum Thema Zeit nehmen.

Idea Einmal mehr ein ganz herzliches Dankeschön an Monika Durnwalder, 
die seit vielen Jahren diesen wichtigen Arbeitskreis an unserer Schule unterhält.  kuss2   

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.  Smile  Bis Mittwoch...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: