Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meningitis Welpe 11 Wochen
#1
Hallo ihr lieben THP ,

Unser 11 Wochen alter Boston Terrier ist an Meningitis erkrankt. Ihm ging es richtig schlecht, er konnte nicht mehr laufen und liegt seit Freitag in der Klinik.
Zum Glück scheint das Antibiotika zu wirken, er ist zunehmend fitter, kann auch schon wieder 2,3 Schritte gehen.
Was meint ihr, kann ich ihn irgendwie naturheilkundlich unterstützen?
Antworten Zitieren
#2
Liebe Anna Katharina,

das tut mir leid und ich wünsche dem armen Kerl, dass es weiterhin bergauf geht.
Du wirst bestimmt den ein oder anderen Tipp hier noch bekommen.

Alles Gute für euch und hoffentlich frohe Weihnachten für euch Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Oh nein, wie schlimm. Unsere Süsse ist jetzt gerade 15 Wochen alt, wenn ich mir sowas vorstelle....

Gute Besserung, dass der Kleine schnell gesund wird und wieder heim kann!

Aber, wie hat er sich das eingefangen? Ich habe das ehrlichgesagt noch nie gehört....

....ich glaube, ich würde vielleicht etwas zur Immunstärkung geben und vielleicht auch schauen, ob ich etwas unterstützendes für die Psyche des kleinen Kerls gebe....denn er ist ja echt noch winzig und hat nun schon sowas hinter sich.....und dann auch noch der Klinikaufenthalt....

Mensch, ich hoffe echt, dass alles gut wird bei Euch!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Genesungswünsche Smile

Wie sie sich das eingefangen hat wissen wir nicht. Noch liegt der Fokus auch auf dem Gesund werden, danach gehen wir in die Ursachen Forschung.
Zum Glück sind alle anderen Welpen aus dem Wurf gesund.
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Anna Katharina,

bei so einer lebensbedrohlichen Krankheit ist es schwierig etwas über das Internet zu empfehlen. Deshalb auf alle Fälle einen Behandler (THP, Tierhomöopath oder alternativ arbeitenden TA) vor Ort suchen.
Hier würde eine miasmatisch homöopathische Behandlung Sinn machen, die die Lebenskräfte der kleinen Fellnase stärkt. Wichtig ist bestimmt auch ein frische, qualitativ hochwertige Ernährung, da der Darm ja auch eine große Rolle für das Immunsystem spielt.

Liebe Grüße und gute Besserung für den kleinen Wurm

Marion
Antworten Zitieren
#6
Ich hoffe eurer Welpe geht es weiter bergauf ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wochen - und Wochenendmodus Andrea 6 3.164 26.10.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: