Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anna hat 400 Dankeschöns
#1
Heimlich, still und leise und doch bemerkt...

Liebe Anna!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen wohlverdienten 400 Dankeklicks!

Schön, dass Du weiterhin dem Forum treu bleibst!

Ich wünsch Dir viel Spaß und Energie beim Planen Deiner Praxiseröffnung!!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#2
Mein liebstes griechisches Krafttier heeeeerzlichen Glückwunsch zu 400 mal Dankeschön Heart Allein von mir hast Du schon so viel mehr verdient, Dankeschön das es Dich für mich gibt. Ich freu mich Dich bald wieder zu sehen und lese Dich sowieso immer gerne - hier genauso wie auf allen anderen "Kanälen" Heart drück Dich ganz lieb
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch ,liebe Anna, zu 400 wohlverdienten Dankeschön und viel Erfolg für die Praxiseröffnung  Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Anna,

da schließe ich mich gerne mit meinen Glückwünschen an: 

Alles Gute zu so vielen Dankeschöns!!

Liebe Grüße
von Sonja Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zu 400 Dankeschöns.
Für Deine Praxiseröffnung wünsche ich Dir
viel Erfolg, nette Patienten, tolle Begegnungen
und viel Herzensmomente.

Mögen alle Deine Visionen, Hoffnung und
Träume in Erfüllung gehen. Es ist immer ein
besonderer Moment, wenn Herzenswünsche
in Erfüllung gehen und sich im Leben entfalten
dürfen.

In uns selbst, liegen die Sterne unseres Glücks.
Heinrich Heine

Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch! ... und viel Erfolg weiterhin!!!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#7
Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch für die 400 Heart Heart Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.324 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.403 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.372 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.748 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Simone hat 2800 Dankeschöns! Birgit Ma 5 2.086 01.02.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: