Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MENTALES ENTSCHLACKEN - FRAGEN FEEDBACK und INFOS
#1
Guten morgen, liebe Teilnehmer/Innen des Webinar,

hier ist Raum für eure Fragen und euer Feedback. Smile

Schön, dass ihr heute morgen live dabei wart! Heart

Ich wünsche euch eine schöne, basische Woche mit viel Freude, Liebe, Geborgenheit und Vertrauen. Heart 
Sonja
Antworten
#2
Schade, ich werde wohl nur von den Aufzeichnungen zehren können....aber ich freu mich drauf, heut Abend reinzuschauen.
Auf dieses Webinar bin ich nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten
#3
Liebe Steffi,

wenn du zu den Aufzeichnungen noch Fragen hast, beantworte ich diese gerne hier oder auch per Mail oder PN.

Das gilt wie immer für alle Webinarteilnehmer/Innen. Heart 

Bis gleich, wenn es um die praktischen Übungen beim Mentalen Entschlacken geht.

Ich freue mich auf euch! Heart
Sonja
Antworten
#4
Liebe Sonja,

ganz lieb von Dir! Da komme ich gern drauf zurück!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten
#5
Hallo Sonja,

vielen Dank für das Webinar. Ich werde es privat wie beruflich sehr gut nutzen können. 

Lieben Gruß Meike  Rolleyes
Antworten
#6
Hallo Sonja,

vielen Dank für deinen tollen Vortrag am 21.11.2018. Besonders interessiert mich dieses Thema im Sinne von Krebs, weil ich persönlich überzeugt bin, dass mindestens 80-90% - egal welcher Krebskrankheit - mentale Ursachen hat. In meinen Augen schreit der Körper bei Krebs nach Veränderung, mind. ein Umdenken, um das Gleichgewicht wieder zu erlangen. Gibt es die Möglichkeit von Dir, darauf noch einzugehen? 


In jedem Fall vielen Dank

liebe Grüße aus Frankfurt

Jürgen von Mengden
Antworten
#7
Lieber Jürgen,

danke für dein nettes Feedback. Heart

Das Thema Krebs und Säure-Basen-Regulation ist definintiv ein Thema im Säure-Basen-Aufbauwebinar, dass am 05.12.18 startet.
Hier werden auch konkret Krankheiten besprochen.

Es wäre allerdings hilfreich, wenn du das Grundlagen-Webinar vorab nachbuchst und dir als Aufzeichnung ansiehst, denn diese Inhalte sollten Voraussetzung sein für das Aufbau-Webinar.

Bis nächste Woche
Diene Dozentin Sonja
Antworten
#8
Hallo Sonja,

leider konnte ich beim letzten mal nicht live dabei sein und habe mir am WE die Aufzeichnung angeschaut....du sprichst mir viel aus dem Herzen Heart 

hier ein Spruch der mir dazu einfällt....
                                                                    Der Planet braucht
                                                          keine erfolgreichen menschen mehr,
                                          der Planet braucht dringend Friedenstifter, Heiler, Erneuerer,
                           Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten. Er braucht Menschen mit Zivilcourage,
                                                          bereit sich dafür einzusetzen, die Welt
                                                 lebenswert und menschlich zu gestalten. Diese Qualitäten
                                                           haben wenig mit der Art Erfolg zu tun
                                                                       die in unseren Kulturen
                                                                            verbreitet ist.


Liebe Grüße, Gabi
Antworten
#9
Guten Abend,

schön, dass ihr wieder live dabei wart! Heart 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Hier können wir uns noch austauschen und du kannst dein Feedback schreiben.

Deine Dozentin Sonja

Liebe Gabi, danke sehr für die schönen wahren Worte! Heart
Antworten
#10
Liebe Sonja ,

das Webinar war ganz toll. Leider schaffe ich es nicht live dabeizusein, denn meine 4 halbwüchsigen Kinder sorgen dann noch für allerlei Unruhe.

Danke für das tolle Webinar..

Auch habe ich noch eine Frage zur eigenen Vollständigkeit:

Da ich die Übungen zunächst gerne an mir selber praktiziere und das umgehend, habe ich folgendes festgestellt:
Mein Vorgehen: Verfallen in ein altes Muster. Stop. Übungen machen. Was kommt hoch? Zulassen..
Feststellung:Wenn das, was hochkommt, nichts mit anderen Menschen oder Traumas zutun hat, sondern mit unerreichten Zielen (bei mir von Erfolg in eigenem Praxisaufbau, der nicht gelingen will), muss dann also vielleicht an der Vepflichtung mir selbst gegenüber gearbeitet werden?
Dann muss ich ja den Wunsch nach Erfolg loslassen oder Wege finden, wie ich das schaffen kann, richtig?
Wenn ich die Person dann nicht selber bin, was rate ich da? Belasse ich es dann beim Zulassen ? Geht das?
Wenn es dann um Trauma oder wie in deinem Fall um tiefe Verletzungen geht, was ja viel tiefer wiegt, ist man sicher schnell an seinen Grenzen als HP ?
Was rätst du dazu?



Einen schönen 1. Advent wünscht Melanie
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  MENTALES ENTSCHLACKEN - 2016 Sonja s-harwardt 19 4.091 06.12.2016, 06:07
Letzter Beitrag: simone2710
  Mentales Entschlacken - Fragen und Feedback zum Webinar! Sonja s-harwardt 3 1.241 11.11.2016, 11:46
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 Sonja s-harwardt 12 3.741 25.11.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 - Feedback Sonja s-harwardt 6 2.559 30.04.2015, 20:32
Letzter Beitrag: isabellastrohm
  Wie hat euch das Seminar gefallen - Feedback Sonja s-harwardt 9 2.871 11.11.2014, 05:06
Letzter Beitrag: kristinsa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: