Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MENTALES ENTSCHLACKEN - FRAGEN FEEDBACK und INFOS
#1
Guten morgen, liebe Teilnehmer/Innen des Webinar,

hier ist Raum für eure Fragen und euer Feedback. Smile

Schön, dass ihr heute morgen live dabei wart! Heart

Ich wünsche euch eine schöne, basische Woche mit viel Freude, Liebe, Geborgenheit und Vertrauen. Heart 
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Schade, ich werde wohl nur von den Aufzeichnungen zehren können....aber ich freu mich drauf, heut Abend reinzuschauen.
Auf dieses Webinar bin ich nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Liebe Steffi,

wenn du zu den Aufzeichnungen noch Fragen hast, beantworte ich diese gerne hier oder auch per Mail oder PN.

Das gilt wie immer für alle Webinarteilnehmer/Innen. Heart 

Bis gleich, wenn es um die praktischen Übungen beim Mentalen Entschlacken geht.

Ich freue mich auf euch! Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sonja,

ganz lieb von Dir! Da komme ich gern drauf zurück!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja,

vielen Dank für das Webinar. Ich werde es privat wie beruflich sehr gut nutzen können. 

Lieben Gruß Meike  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Hallo Sonja,

vielen Dank für deinen tollen Vortrag am 21.11.2018. Besonders interessiert mich dieses Thema im Sinne von Krebs, weil ich persönlich überzeugt bin, dass mindestens 80-90% - egal welcher Krebskrankheit - mentale Ursachen hat. In meinen Augen schreit der Körper bei Krebs nach Veränderung, mind. ein Umdenken, um das Gleichgewicht wieder zu erlangen. Gibt es die Möglichkeit von Dir, darauf noch einzugehen? 


In jedem Fall vielen Dank

liebe Grüße aus Frankfurt

Jürgen von Mengden
Antworten Zitieren
#7
Lieber Jürgen,

danke für dein nettes Feedback. Heart

Das Thema Krebs und Säure-Basen-Regulation ist definintiv ein Thema im Säure-Basen-Aufbauwebinar, dass am 05.12.18 startet.
Hier werden auch konkret Krankheiten besprochen.

Es wäre allerdings hilfreich, wenn du das Grundlagen-Webinar vorab nachbuchst und dir als Aufzeichnung ansiehst, denn diese Inhalte sollten Voraussetzung sein für das Aufbau-Webinar.

Bis nächste Woche
Diene Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sonja,

leider konnte ich beim letzten mal nicht live dabei sein und habe mir am WE die Aufzeichnung angeschaut....du sprichst mir viel aus dem Herzen Heart 

hier ein Spruch der mir dazu einfällt....
                                                                    Der Planet braucht
                                                          keine erfolgreichen menschen mehr,
                                          der Planet braucht dringend Friedenstifter, Heiler, Erneuerer,
                           Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten. Er braucht Menschen mit Zivilcourage,
                                                          bereit sich dafür einzusetzen, die Welt
                                                 lebenswert und menschlich zu gestalten. Diese Qualitäten
                                                           haben wenig mit der Art Erfolg zu tun
                                                                       die in unseren Kulturen
                                                                            verbreitet ist.


Liebe Grüße, Gabi
Antworten Zitieren
#9
Guten Abend,

schön, dass ihr wieder live dabei wart! Heart 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Hier können wir uns noch austauschen und du kannst dein Feedback schreiben.

Deine Dozentin Sonja

Liebe Gabi, danke sehr für die schönen wahren Worte! Heart
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sonja ,

das Webinar war ganz toll. Leider schaffe ich es nicht live dabeizusein, denn meine 4 halbwüchsigen Kinder sorgen dann noch für allerlei Unruhe.

Danke für das tolle Webinar..

Auch habe ich noch eine Frage zur eigenen Vollständigkeit:

Da ich die Übungen zunächst gerne an mir selber praktiziere und das umgehend, habe ich folgendes festgestellt:
Mein Vorgehen: Verfallen in ein altes Muster. Stop. Übungen machen. Was kommt hoch? Zulassen..
Feststellung:Wenn das, was hochkommt, nichts mit anderen Menschen oder Traumas zutun hat, sondern mit unerreichten Zielen (bei mir von Erfolg in eigenem Praxisaufbau, der nicht gelingen will), muss dann also vielleicht an der Vepflichtung mir selbst gegenüber gearbeitet werden?
Dann muss ich ja den Wunsch nach Erfolg loslassen oder Wege finden, wie ich das schaffen kann, richtig?
Wenn ich die Person dann nicht selber bin, was rate ich da? Belasse ich es dann beim Zulassen ? Geht das?
Wenn es dann um Trauma oder wie in deinem Fall um tiefe Verletzungen geht, was ja viel tiefer wiegt, ist man sicher schnell an seinen Grenzen als HP ?
Was rätst du dazu?



Einen schönen 1. Advent wünscht Melanie
Antworten Zitieren
#11
Liebe Melanie Heart ,

verzeih, dass ich jetzt erst antworte, ich habe deine Frage überlesen. Blush

Sie ist übrigens auch im öffentlichen Raum zu lesen.

Vielleicht magst du lieber hier schreiben....hier gehts zum internen Bereich:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...tschlacken

Oder du schickst mir eine Mail: sharwardt@gmx.de

Allgemein kann ich dir sagen:
Ich komme nicht an meine Grenzen beim Auflösen von mentalen VErschlackungen, sondern es ist eine Frage der Reihenfolge, in der ich mental entschlacke. Natürlich hast du nun ein komplexes Fallbeispiel, wobei hier die Anamnese zielführend ist......gerne schreibe ich dir im internen oder persönlich mehr dazu.

Ganz liebe Grüße und nochmal sorry für die verspätete Antwort. Heart
Antworten Zitieren
#12
Guten morgen ihr Lieben,

morgen abend findet der erste von zwei Abenden statt zum Thema "Mentales Entschlacken"

Dieses Webinar findet bereits zum 7. Mal statt Rolleyes

Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen und darüber, dass ich dir die psychisch-mentalen Faktoren einer Verschlackung aufzeigen darf.

Das 2teilige kleine Webinar ist eine Ergänzung zum Thema: Säure-Basen-Regulation

Ich vermittle dir in diesem Kurs meine Übungen, die ich in der Praxis mit den Patienten durchlaufe, um eine Entschlackung nicht nur körperlich, sondern auch psychisch-mental erfolgreich zu gestalten.

Hier gehts direkt zur Anmeldung für die, die sich noch kurzfristig entschließen. Wink 

Hier kannst du deine Fragen stellen und dich vorstellen, oder du gehst in den internen Bereich, wenn die Fragen persönlich sind. (Nur für Teilnehmer sichtbar)

Interner Bereich KLICK


Bis morgen abend
Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#13
Ihr Lieben,

schön, dass du live dabei warst und nun wünsche ich dir noch einen schönen Restabend und eine tolle Woche. Heart

Fragen bitte hier reinschreiben oder im internen Bereich: INTERNER BEREICH 

Ich freu mich auf nächsten Mittwoch! Heart

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#14
Ihr LIeben,

heute abend werde ich dir mein Praxis-Konzept vorstellen zum Thema "Mentales Entschlacken".

Ich freue mich auf dich. Heart

Deine Dozentin Sonja 
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  MENTALES ENTSCHLACKEN - 2016 Sonja s-harwardt 19 9.847 06.12.2016, 06:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Mentales Entschlacken - Fragen und Feedback zum Webinar! Sonja s-harwardt 3 3.355 11.11.2016, 11:46
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 Sonja s-harwardt 12 7.424 25.11.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 - Feedback Sonja s-harwardt 6 5.524 30.04.2015, 20:32
Letzter Beitrag: isabellastrohm
  Wie hat euch das Seminar gefallen - Feedback Sonja s-harwardt 9 6.328 11.11.2014, 05:06
Letzter Beitrag: kristinsa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: