Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC Übungsfragen und Zertifikatsprüfung
#1
Hallo Zusammen!

Ab Morgen findet ihr ein paar wenige Übungsfragen als Blockklausur Block 5. Die könnt Ihr gerne mal versuchen. So in etwa sieht die Zertifikatsklausur dann auch aus. Beide Klausuren sind ab dem 24.05.2017 zur Bearbeitung frei geschaltet. Ich habe die Bearbeitung bis zum 15.09.2017 offen gelassen, da ich weiß, daß einige im Lernstress sind. Also Ihr könnt Euch Zeit lassen!

Wegen den Hausarbeiten hatte ich am letzten Tag noch einiges gesagt, das dürfte dann auch klar sein. Ich freue mich schon auf Eure Arbeiten!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Steffi,

ich wollte mir die Lernfragen vornehmen doch irgendwie stimmt da was nicht. Bei mir kommen keine Fragen sondern nur gleich Antwortkästchen. Stimmt da was nicht? Liegt das an meinem PC?

Ganz liebe Grüße

Tanja
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,

bei mir klappt es aucb nciht. Ich habe auch nur die Antworten. Schade.

Lg
Angelika
Antworten Zitieren
#4
Hallo Steffi,
ich habe eben auch mal ein bisschen mit der Frage rungesepielt- auch dann funktioniert es nicht. Irgendetwas stimmt mit dme Programm nicht.

Lg
Angelika
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen,

bei mir geht's auch nicht :-(
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr fleißigen :-)

Jetzt scheint alles zu funktionieren, ich habe Steffi aber auch nochmal gebeten, einen Blick drüber zu werfen (damit auch die richtigen Antworten angezeigt werden).
Antworten Zitieren
#7
(29.05.2017, 08:31)Hallo liebe Ute,könntest Du nochmals die Lernfragen bearbeiten? Hier werden einige Ergebnisse nicht richtig angezeigt bzw. als falsch gewertet obwohl unserer Meinung (Angelika und ich) wir diese richtig beantwortet haben. Lg Tanja ute-die-gute schrieb: Hallo Ihr fleißigen :-)

Jetzt scheint alles zu funktionieren, ich habe Steffi aber auch nochmal gebeten, einen Blick drüber zu werfen (damit auch die richtigen Antworten angezeigt werden).
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,
die Fragen passen erneut nicht zu den Antworten. Wir müssen auf die Korrektur von Steffi warten.
Liebe Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#9
Hallo Zusammen!

Ich bin im Moment leider auf Reisen und morgen Abend erst zu Hause. Versuche das Mittwoch zu klären und bitte Euch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße 
Steffi
Antworten Zitieren
#10
Hallo Zusammen,

geht denn die Abschlussprüfung?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich Dinge hinter mich bringen muss, damit mein Kopf wieder frei wird :-)

Viele Grüße
Antworten Zitieren
#11
Hallo ihr Lieben,

die Lernfragen sind da, aber wo finde
ich die Abschlußprüfung???

LG Saskia
Antworten Zitieren
#12
Guten Morgen,

gleiches Problem wie Saskia ?.

Wer hilft???
Antworten Zitieren
#13
Die Zertifikatsklausuren findet ihr im E-Learning gleich auf der ersten Auswahlseite nach dem einloggen: 

Runterscrollen bis zu
   
und auswählen.
Antworten Zitieren
#14
(08.06.2017, 09:19)ute-die-gute schrieb: Rolleyes Die Zertifikatsklausuren findet ihr im E-Learning gleich auf der ersten Auswahlseite nach dem einloggen: 

Runterscrollen bis zu

und auswählen.

Hallo Smile

Die Fragen sind aber funktionsfähig und ohne Fehler? 
(Nicht wie die Übungsfragen... ;Wink

Liebe Grüße  Rolleyes
Antworten Zitieren
#15
Ja, alles voll funktionsfähig  Smile
Antworten Zitieren
#16
(23.05.2017, 11:14)Stephanie Meurer schrieb: Hallo Zusammen!

Ab Morgen findet ihr ein paar wenige Übungsfragen als Blockklausur Block 5. Die könnt Ihr gerne mal versuchen. So in etwa sieht die Zertifikatsklausur dann auch aus. Beide Klausuren sind ab dem 24.05.2017 zur Bearbeitung frei geschaltet. Ich habe die Bearbeitung bis zum 15.09.2017 offen gelassen, da ich weiß, daß einige im Lernstress sind. Also Ihr könnt Euch Zeit lassen!

Wegen den Hausarbeiten hatte ich am letzten Tag noch einiges gesagt, das dürfte dann auch klar sein. Ich freue mich schon auf Eure Arbeiten!

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi, 

Ich habe letzte Woche meine Hausarbeit an Dich geschickt, ist sie angekommen?
Liebe Grüße,
Martina
Antworten Zitieren
#17
Funktionieren die Übungsfragen aktuell? Ich habe es jetzt mehrfach gemacht und egal wie ich kreuze, es kommt immer nur 1 richtige Antwort dabei heraus. Am Beispiel der Gemmofrage: Ich dachte, da sei nur 1 Antwort richtig - Himbeere... liege ich so falsch?
Danke schonmal für eine Antwort.
Antworten Zitieren
#18
Liebe Cornelia,
ich bin in Urlaub und aufgrund des superschlechten Empfangs hier habe ich irgendwie  Deine Nachricht erhalten. Die Antworten wurden nicht korrigiert - Stand Ende Juli.  Lass Dich bitte nicht verunsichern.  
Die Prüfungefragen sind aber korrekt eingestellt worden und sind zu bearbeiten. 
LG
Angelika
Antworten Zitieren
#19
Liebe Steffie, haalo ihr Lieben
ich halte es nicht länger aus. Die Zertifikationsklausuren kann ich ja ab heute einsehen, ob ich bestanden habe oder nicht. Aber was ist mit der Hausarbeit?

Bekommt man ein Zertifikat als Phytotherapeutin zugeschickt?

Liebe Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#20
Ihr Lieben,

ich kann verstehen, daß Ihr ein wenig ungeduldig seit. Da ich erst mal im Urlaub war und nun im September etwas durch Deutschland und die Schweiz reisen muss, kann ich erst Anfang bis Mitte Oktober die Arbeiten in Ruhe lesen. Das haben Eure Arbeiten verdient, daß ich mir da Zeit nehmen kann. Ich freu mich auch drauf. Also bitte geduldet Euch noch ein wenig.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: