Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf Differenzialdiagnostische Rätsel?
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hatte nun ein kleines Diagnoserätsel erstellt.

Zum Einen, weil ich selber mal schauen wollte wie ich zeitlich das hinbekomme, zum Anderen aber auch wie das bei euch ankommt Big Grin


Ich finde es nämlich seeeehr schade, dass es hier in diesem Bereich so ruhig geworden ist!

Deshalb helft mir mal und schreibt hier, ob es euch interessieren würde!!!

Ich habe für mich heraus gefunden, dass es mir immer noch Spaß macht Smile , es aber auch ein wenig Zeit braucht.
Deshalb bitte habt dann auch mal Geduld, falls ich etwas brauche Blush 
Eines habe ich aber heraus gefunden, nämlich, dass ich solch ein Rätsel lieber am Anfang der Woche erstellen möchte, da ich am WE so gut wie gar nicht im Forum bin.

Würde es euch gefallen, wenn es jede Woche mindestens ein Rätsel aus den verschiedensten Themenbereichen hier gibt???
Falls es schnell gelöst wird, dann würde ich auch noch ein zweites erstellen können Smile 

Wie ist Deine Meinung dazu????
Ist es hilfreich für Dich???
Natürlich kann ich auch Rätsel machen, die auf einem Skript beruht, oder zumindest z.B. auf das 1. Viertel ect.

Nun bin ich gespannt, was ihr von meiner Idee haltet.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Daniela, ich finde die Idee toll. Ich finde die Rätsel schulen den diagnostischen Blick  top
Antworten Zitieren
#3
Ich bin auch dafür liebe Daniela,
und Anfang der Woche passt auch hervorragend.

Vielen Dank schon mal Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Finde ich auch super  top2
Herzlichen Dank für deine Mühe  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Liebe Daniela,
ich denke der Zeitpunkt am Anfang der Woche ist gut gewählt.

Danke für Deine Mühe!   Heart 

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#6
Gute Idee, danke für Deine Mühe, liebe Daniela!
Bonnie
Antworten Zitieren
#7
Liebe Daniela,

Diagnoserätsel sind immer sehr lehrreich, das wäre super! Wink 

Liebe Grüße
Ulrike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  DD Rätsel: Junger Mann mit Rückenschmerzen PetraR 51 28.203 23.06.2014, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  20. Dienstags - DD - Rätsel - 14tägig - Frau mit Rückenschmerzen Sonja s-harwardt 13 7.977 02.04.2014, 11:56
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  19. Dienstags - DD - Rätsel - 14tägig - Frau mit Schlafstörungen Sonja s-harwardt 25 13.657 13.03.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Inga78
  18. Dienstags - DD - Rätsel - 14tägig - Husten und Schüttelfrost Sonja s-harwardt 22 14.371 07.03.2014, 12:13
Letzter Beitrag: Junimond
  DD Rätsel für Fortgeschrittene - Frau mit Übelkeit lisa-gl 48 25.076 25.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: