Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste Herbst 2016 über bestandene HP- und HPP-Prüfung
#1
Ich freue mich sehr, dass auch bei dieser Herbstprüfung 2016 wieder viele Fern- und vor-Ort-Schüler die Prüfung bestanden haben.

blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen HP-Prüfung

Carmen Rombach
Jana Lenz
Sandra Giangreco
Martina Schäfer
Jana Dietrich
Rosa Presser
Monika Burger
Eva Steidl
Dieter H.
Jens Ulmann
Sissi Küpfer
Nadiya Kanevska
Sabine Kupferschmid
Hella
Tanja Schweizer
Christoph Oswald
Natalie Grimm
Lena Eisen
Tobias K.
Thorsten Bäcker
Irina Lange
Birgit Ma
Edith Schmidt


blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume 
Herzlichen Glückwunsch
zur bestandenen HPP-Prüfung

Silke Mosemann
Angela Waldmann
Swantje Engelker
Johanna Kallert
Frank Bercher
Annette Herzberger
Jacqueline Springer
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Rainbow 
...ich geb es zu, ich mach es mir einfach, aber so erwische ich auch wirklich Alle  Blush :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG
          top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top 
Das habt Ihr super hinbekommen. Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Freude in Eurem neuen Beruf und ganz viel Erfolg und liebe Patienten.

Heart  -liche Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#3
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle 
Gut gemacht und weiterhin viel Erfolg

Allen die es noch vor sich haben viel Glück und gutes Gelingen ❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch nochmals an Alle!

Ich hoffe Ihr konntet die lernfreie Weihnachtszeit genießen.

Alles Gute für die Zukunft!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwiunsch an alle zur bestandenen Prüfung!

Ich wünsche jedem Einzelnen auf diesem Wege viel Spaß und viel Erfolg in eurem Beruf!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#6
Ich schliesse mich gerne an und gratuliere Allen hier auch nochmals ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Für die Zukunft alles Gute!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Ganz herzlichen Glückwünsch an alle zur erfolgreich abgelegten Prüfung!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch an alle und für die, die es noch vor sich haben noch viel viel Glück, nette Prüfer und dass auch Ihr bald auf der Liste stehen werdet........ Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Na das ist doch eine total schöne Nachricht zum Jahresbeginn. Ich bin immer sehr glücklich und auch immer etwas stolz, wenn ich hier Namen lese, die ich kenne. Als Dozent freut man sich einfach immer tierisch mit, wenn wieder jemand seinem Traumziel einen Schritt näher gekommen ist.

Viel Erfolg und Freude nun in eurer Praxis.
Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Wow wie immer eine tolle Bilanz.....

Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die es geschafft haben....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea, liebe Gini,
das ist nicht nur ein Erfolg für die Schüler - sondern auch für euch beide tolle Dozentinnen der FSI und OAS.
DANKE an euch, dass ihr die Schüler so gut vorbereitet habt. Heart Heart Heart

Und DANKE auch an Marlene, die den Schülern den letzten Schliff für die Prüfung mitgegeben hat. Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Danke für diese Übersicht.
Bei den einzelnen Glückwünschen, weiss ich gar nicht ob ich allen gratuliert habe?  Angel Es waren viele Blush 
Und
Danke an die Schule und Dozenten , die uns so toll motivieren und unterstützen!

Heart lichen Glückwunsch allen die diese Hürde geschafft haben!
Ich finde es immer wieder motivierend hier zu lesen wieviele es schaffen!
Viel Spass euch auf eurem weiterem Weg.


LG
Antworten Zitieren
#13
Ihr Lieben, auch auf diesem Wege nochmal die herzlichsten Glückwünsche an alle zur bestandenen HP- und HPP-Prüfung.

Ich wünsche euch, dass all das Gute, was ihr nun mit diesem Schein in die Welt bringen könnt, millionenfach zu euch zurückkommt. Möget ihr große Freude in euren Praxen haben und möge jeder für sich seinen Teil an der Wiederherstellung und Erhaltung der Volksgesundheit beitragen dürfen.

Von ganzem Herzen alles Liebe und ganz vielen lieben Dank für alles an alle
Marlene
Antworten Zitieren
#14
Da ich sicher nicht jeden einzelnen "Besteher" mit meinem Glückwunsch getroffen habe, möchte ich an dieser Stelle eine Sammelgratulation aufgeben.

Ich freue mich für jede (n) Einzelne (n) die nun das Scheinchen in der Tasche haben und in eigener Praxis loslegen dürfen.

Meine besten Wünsche zum Erfolg und für einen fulminanten Start ins HP-Leben! Ich wünsche euch vor allem Liebe zum Beruf, Durchhaltevermögen und den Glauben an euch selbst.... dann kommt der Rest von allein Smile

viele Grüße blume

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#15
Ich gratuliere euch hier auch allen noch mal von ganzem Herzen!

Ich freue mich über die vielen Kolleg/innen und finde man sieht mal, wie gut hier die Vorbereitung an der Schule ist!

Klasse!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Heart lichen Glückwunsch an euch alle! Das habt ihr toll gemacht top
Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allen Dingen viel Freude in eurem neuen Beruf! Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch 

für alle die Bestanden haben.....
                    Viel Erfolg .... gutes gelingen... im neuen Beruf... Heart Heart
prima Gemacht... top2
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!

Liebe Grüße
Jacqueline
Antworten Zitieren
#19
Liebe jetzigen Kolleginnen Smile

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für eure zukünftigen Praxispläne!

Herzliche Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Irmgard Hug! ute-die-gute 1 1.529 23.06.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Ina L. ute-die-gute 0 529 26.05.2023, 08:23
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Jeanne Marie Philipps! ute-die-gute 2 725 22.05.2023, 14:27
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Susanne Schröter! ute-die-gute 1 676 22.05.2023, 14:24
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Michaela Schwöd! ute-die-gute 5 839 16.05.2023, 08:52
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: