Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferanten für Kräuter
#1
Hallo zusammen,

ich suche für das Rezept "Helicobacter": Hydrastis canadensis (Kanadische Gelbwurz, Goldsiegelwurzel)!
Im Netz finde ich nur homöopatische Dareichsformen, aber kein PULVER  Huh

Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben. Super wäre es, wenn man alle Zutaten bei einem Lieferanten bekommen könnte.

Hoffe auf baldige Nachricht Blush  

LG Maggie
Antworten Zitieren
#2
http://www.kraeuterschulte.de/cms/katalog.html

Kanadische Goldsiegelwurzel, auch in BIO, ist im Katalog drin, die anderen Kräuter habe ich nicht nachgeschaut.
Katharina Tischer, hoffentlich irgendwann THP
[Bild: tiere.png]
Sammy (4), Pixel (2 M), Lisa (3), Shelly (6 M), Pacman (10)
Antworten Zitieren
#3
(07.07.2015, 12:57)Lasay schrieb: http://www.kraeuterschulte.de/cms/katalog.html

Kanadische Goldsiegelwurzel, auch in BIO, ist im Katalog drin, die anderen Kräuter habe ich nicht nachgeschaut.

Vielen lieben Dank,

alle Kräuter gefunden Big Grin  Aber: Die Goldsiegelwurzel hat ihren Namen des Preises wegen Undecided 

100 g = 121,50
250 g = 243,00

Bei einem 25kg Hund komme ich auf min. 225 g (max. 450 g) Sad

Hoffentlich gibt es eine günstigere Quelle.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Leute,

scheinbar braucht keine dieses Rezept ? Huh

Aktueller Stand: -Apotheken-Forschung/Anfrage läuft noch (Auslieferung Deutschland nur an Apotheken)
     
                        -Amazon: Lieferung aus England (Preis gleich, aber lange Lieferzeit /ca. 11-17 Tage)

Hat irgend jemand noch einen Tipp??

Schönes WE
Maggie

PS: Bekomme gerade Anruf von der Apotheke: 388,- für 250 g (Kraeuterschulte) und Auslieferung nur mit Rezept,
      weil GIFTIG Sad(  
Antworten Zitieren
#5
Frag Swanie direkt an, sie kauft es immer in rauen Mengen direkt in den USA (?) ein, hat sie mal erzählt. Vielleicht hat sie was da und verkauft es zu einem etwas besseren Preis. Die Lieferkosten aus den USA sind halt heftig.
Katharina Tischer, hoffentlich irgendwann THP
[Bild: tiere.png]
Sammy (4), Pixel (2 M), Lisa (3), Shelly (6 M), Pacman (10)
Antworten Zitieren
#6
http://www.amazon.de/Natures-Answer-Gold...nseal+Root
http://www.amazon.de/Goldenseal-550mg-So...nseal+Root
http://www.amazon.de/Goldenseal-550mg-So...nseal+Root

Sind jetzt zwar keine Kräuter, aber vielleicht hilft's dir trotzdem weiter.
Katharina Tischer, hoffentlich irgendwann THP
[Bild: tiere.png]
Sammy (4), Pixel (2 M), Lisa (3), Shelly (6 M), Pacman (10)
Antworten Zitieren
#7
Hallo Katharina,

ganz lieben Dank für deine Mühen Smile

beim stöbern in deinen Links habe ich auch ein Pulver gefunden, aber es ist so günstig, das ich es nicht für reines Goldsiegel halte.
Bezeichnung: Goldenseal Orangen Wurzel (500g = 57,95) Lieferung aus England von "MysticMoments"
Das wäre fast 1/10 des Preises von "Indigo Herbs" (25g = 26,49)

Aber das Beste: Ich bekomme es über den Shop von Swanie Big Grin

Vielen lieben Dank nochmal !!

Herzliche Grüße
Maggie 
Antworten Zitieren
#8
Ende gut, alles gut. Big Grin
Katharina Tischer, hoffentlich irgendwann THP
[Bild: tiere.png]
Sammy (4), Pixel (2 M), Lisa (3), Shelly (6 M), Pacman (10)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kräuter sammeln und verarbeiten JasminOhnemüller 5 2.097 07.10.2019, 12:31
Letzter Beitrag: berndh
Smile Getrocknete Kräuter aufbewahren brigittele 2 2.288 16.03.2018, 00:03
Letzter Beitrag: brigittele
  Script Vortrag Kräuter bei Krebs Monika31 4 4.405 27.07.2015, 14:17
Letzter Beitrag: Monika31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: