Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber spät, als nie...
...da ich mich erst so nach und nach durchs Forum und die vielen Schichten der Schule klicke, bin ich auch jetzt erst hier bei den Vorstellungen gelandet.

Aber, wie gesagt: Besser spät, als nie.

Ich bin ein waschechtes Nordlicht. Verfüge über keinerlei besondere Talente, bin aber mit leidenschaftlicher Neugier im besten Sinne des Wortes an Menschen interessiert. Im Laufe meines langen Lebens habe ich entsprechend einiges gemacht, Ausbildungen gemacht und einiges studiert. Unter anderem habe ich eine Ausbildung im Krankenhaus absolviert, in Krankenhäusern und Altenheimen gearbeitet, mich später intensiv mit dem Thema Stoffwechsel und Ernährungsberatung beschäftigt und ebenfalls berufsbegleitend Tiernaturheilkunde studiert. Da ich ab Januar in die passive Phase der Altersteilzeit starte Big Grin , fand ich, es wäre nun die perfekte Zeit, um noch einmal Spannendes und Neues zu lernen. Ich habe mit dem Trauerbegleiter und dem Psychologischen Berater begonnen. Und da mich beides so fasziniert - Savina sei Dank - versuche ich es ab Januar noch mit dem HPP.

Bei mir ist also derzeit viel los. Noch Vollzeitjob, viel Lernen und Lesen. Mein Vater und seine "kleine" Schwester leben bei mir, 97 und 95 und beide schwer dement, da gebe ich viel Zeit rein, das hat hohe Priorität für mich. Und dann ist da noch mein Mann. Und 16 Tiere. Ich bin Reiterin, mache Sport im Verein, lese und koche/backe gern, bevorzugt mit Gemüse/Obst/Kräutern aus dem eigenen Garten.

Es ist schön, hier zu sein. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten
Herzlich Willkommen hier, liebe Dorothea!

Wenn Fragen zum Forum sind, dann immer melden.

Danke für Deine Vorstellung und Dir alles Liebe! Heart
Antworten
Liebe Dorothea, 

schön das du hier bist, herzlich willkommen. 

Für deine Vorhaben wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft ❤️❤️❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Wow, tolle Vorstellung  top2
Da hast du ja allerhand um die Ohren. .....
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen  Heart
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Ich wünsch Dir viel Spaß bei den Webinaren mit Savina und eine besinnliche Adventszeit!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
(04.12.2018, 03:07)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier, liebe Dorothea!

Wenn Fragen zum Forum sind, dann immer melden.

Danke für Deine Vorstellung und Dir alles Liebe! Heart

Danke! Bislang hat alles wunderbar geklappt, und wenn's gehakt hat, war schnelle Hilfe da - wunderbar! Ich freue mich, mit Euch zu sein und so spannende Themen bearbeiten zu können. Wink
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten
Ich danke Euch allen herzlich fürs Willkommenheißen! Ich finde es beruhigend, dass hier ein so netter Ton herrscht, da ich dem HPP mit großem Respekt entgegensehe. <3
Auf Genusstour  Heart

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Besser spät als nie :) JulianeW 12 954 13.10.2016, 10:46
Letzter Beitrag: JulianeW
  Lieber spät - als nie :-) aleXandrahi 14 1.557 20.06.2016, 16:02
Letzter Beitrag: Andrea
  Besser spät als nie ... Monika Buchartz 15 3.858 08.05.2012, 08:14
Letzter Beitrag: Heike aus BO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: