Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber spät - als nie :-)
#1
Ein herzliches Hallo an Alle,

da ich jetzt doch schon ein paar Monate als Fernstudentin dabei bin, wird es jetzt aber höchste Eisenbahn mich auch mal vorzustellen:

ich heiße Alexandra, bin (noch) 37 Blush  , verheiratet und habe zwei Söhne 7&9 Jahre. Als kompletter Quereinsteiger (Bürokauffrau) muß ich mir alles von der Pike anlernen und brauche recht viel Zeit.
Aber wie sagt man - gut Ding will Weile haben ;-)
Meinen Wunsch - die Heilpraktikerausbildung zu machen - hatte ich durch die Geburten meiner beinen Söhne hinten angestellt - aber dieses Jahr war einfach "das richtige Jahr".
Und so habe ich ende Februar begonnen und bin sehr froh, daß ich die Heilpraktikerschule Isolde Richter gefunden habe.
Ich fühle mich super aufgehoben und bin immer wieder begeistert über das riesige Schulungsangebot!
Es ist aber auch einfach ein super spannendes Thema Big Grin 
In diesem Sinne - ran ans lernen Big Grin und vielleicht bis bald in einem Online-Seminar.

Viele Grüße und euch allen einen schönen Rest-Sonntag
Alexandra
Antworten Zitieren
#2
Hallo Alexandra,

ein herzliches Hallo und Willkommen hier im bunten Treiben!

Du kannst Dir sicher sein, dass dies eine gute Entscheidung war.

Hier steht immer jemand von der Schule, den Dozenten oder den Mitschülern mit Rat und Tat zur Seite!

Aber Achtung: Das Forum hat Suchtfaktor, also erst Lernen und dann hier rein schauen.

Klappt bei mir..........................................nie.

Lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Und natürlich gutes und erfolgreiches Lernen  Wink
Sicher findest du hier auch Hilfe, wenn du noch Fragen hast.



Lg
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier an unsrer tollen Schule und im Forum. Ich bin auch totaler Qureinsteiger, aber es macht Freude hier zu sein

Und Vorsicht, da muss ich Birgit Recht geben, das Forum macht süchtig Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Liebe Alexandra,

Quereinsteiger bin ich auch, aber manchmal muss man sich einfach anders orientieren...man entwickelt sich halt weiter....und manchmal auch in eine ganz andere Richtung....

Viel Freude an Deinem Studium und sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Fragen einfach drauf los stellen...eine Antwort kriegst Du hier garantiert immer!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Liebe Alexandra,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum und an der Schule.
Viel Freude mit der Heilpraktikerausbildung und gutes Lernen.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren
#7
Liebe Alexandra,
Dankeschön für Deine Vorstellung und ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen hier und beim Sufen im Forum
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Alexandra   Heart

herzlichen Dank für deine sympathische Vorstellung.

...und ich finde es klasse, dass Du gerade unsere Isolde Richter Schule gefunden hast.

Hier bist Du gut aufgehoben und alle stehen Dir zur Seite!

Herzlich Willkommen, liebe Alexandra  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Hallo Alexandra, danke für deine Vorstellung und ganz Heart lich willkommen auch hier im Forum!

Wie du rasch erkannt hast, du hast es super-gut getroffen, blume

ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf dem Weg zu deinem schönen und großen Ziel!

Alles Gute

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Hallo Alexandra,

schön, dass doch noch ein Neuling hier ist, obwohl du ja längst weiter bist wie ich Big Grin 

Ich bin auch Quereinsteiger und nach langem Hin und Her überlegen, hat mich mein Weg hierher geführt.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Kurs. Rolleyes

LG Kati
Antworten Zitieren
#11
Hier bist Du richtig  Big Grin

Herzlich HeartWillkommen 

hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung  Smile
Antworten Zitieren
#12
Liebe Alexandra,

herzlich willkommen an der weltbesten Heilpraktikerschule mit den weltbesten Dozenten! Big Grin Heart 

Du hast es genau richtig gemacht. Heart Fühl dich wohl in unserer Mitte und hab Spaß beim Lernen.

Ganz liebe Grüße aus Velbert im bergischen Land Rolleyes 
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Hallo Alexandra!

Willkommen im Kreis der Lernwilligen!   Big Grin

Viel Spaß und Erfolg!  

Woher kommst du denn?  Wo lebst du?
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#14
Hallo und herzlich Willkommen Alexandra für deine Vorstellung hier im Forum.Wie Du wahrscheinlich lesen wirst bist Du nicht die einzig Spätberufene hier in bei der HP-Schule Isolde Richter.Es gibt viele Heilpraktikerschulen in Deutschland,ob es eine gibt mit besserer Unterstüzung glaube ich nicht und muß auch noch bewiesen werden.Mit anderen Worten ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht zuletzt viel Freude bei deiner Ausbildung. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Schön, dass du hier bist und danke für deine Vorstellung.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Besser spät als nie... MarenBoussida 3 1.663 24.06.2019, 14:54
Letzter Beitrag: MarenBoussida
  Lieber spät, als nie... dorothearose 10 2.937 23.01.2019, 20:08
Letzter Beitrag: dorothearose
  Besser spät als nie :) JulianeW 12 3.651 13.10.2016, 10:46
Letzter Beitrag: JulianeW
  Besser spät als nie ... Monika Buchartz 15 7.346 08.05.2012, 08:14
Letzter Beitrag: Heike aus BO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: