Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus Berlin
#1
...auch ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen  Smile

Ich bin Daniela, 41 Jahre alt, wohne ich Berlin und bin Mutter von zwei 13 Jährigen Zwillingsmädchen. Eines von Ihnen hat das Down Syndrom...eine etwas andere Reise, aber eine schöne  top2   

Ich habe bereits eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin gemacht und hier an dieser Schule die Weiterbildung in Anthroposophischer Heilkunde. Halbtags arbeite ich in einer Frauenarztpraxis und freiberuflich bietet ich bereits Gesundheitsberatungen an. Und jetzt endlich seit November 17 habe ich mich zur Heilpraktiker-Schulung (Fernschule) angemeldet. Mein Traum ist es, irgendwann einmal alles miteinander verbinden zu können.

Ganz herzliche Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit wünsche ich Euch,

Daniela
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen liebe Daniela, 
schön das du hier bist.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen Vorhaben 
Alles Gute ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniela und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß bei Deiner Ausbildung!

Schön, dass Du schon ein Ziel vor Augen hast, das motiviert immer dran zu bleiben!

Ales Gute Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
herzlich Willkommen hier bei uns und ich drücke die Daumen, dass sich Dein Traum erfüllt
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns  Heart
Für die Erfüllung deines Traums drück ich dir die Daumen  top2 top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Daniela,

sei herzlich Willkommen hier und möge sich Dein Traum verwirklichen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Liebe Daniela,

danke für deine Vorstellung, schön dass du hier sein kannst, du wirst es sicherlich nicht bereuen!
Alles Liebe, guten Start und ein schönes Weihnachtsfest!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela,

vielen Dank für Deine nette Vorstellung.

Schön, dass Du hier an der Schule gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf dem Weg zu Deinem Traum. Heart 
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#9
hallo daniela,
daß du dir eine gute schule ausgesucht hast, weißt du vermutlich schon Big Grin 
ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. das durchhalten wird einem hier leicht gemacht, wenn man sich im forum umschaut, hat ab und zu mal jemand einen einbruch, die anderen schüler haben es drauf, jemanden wieder zu motivieren! Big Grin Big Grin Big Grin 
liebe grüße aus ganz nah bei berlin , fast frohnau
martina aus glienicke Tongue
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 2.617 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.463 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Rainbow Sophia aus Berlin Soplob 0 3.141 28.03.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Soplob
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.158 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.071 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: