Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let`s work in Gelsenkirchen 13.10.2017
#1
Auch in diesem Jahr findet wieder Lt`s work in Gelsenkirchen statt!

Ich freue mich schon sehr darauf wieder einige von euch zu treffen!
Wist ihr noch die  legendäre Hitzeschlacht im letzten Jahr....? Es war so heiß im August....


In diesem Jahr ist es im Oktober und versprochen nicht so heiß!

Am Freitag den 13. Oktober freue ich mich sehr gemeinsam mit Steffi Meurer einen ganzen Nachmittag dem Thema Migräne widmen zu können!

   

Das ganze Programm findet ihr Hier: 

https://www.bdh-online.de/wp-content/upl...170524.pdf

Und sicher entdeckt ihr da auch noch Sue und Savina, die am Samstag Vorträge halten  und noch viele andere spannende Angebote!

Sehen wir uns da?



Als kleine Einstimmung hier noch das Video von 20016 für euch!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke, liebe alle,
jaaaaa, ich freue mich dieses Jahr besonders auf Let´s Work, da ich zu einem meiner Herzensthemen einen 90-minütigen Workshop halte am Samstag, nämlich zum Thema Trauerbegleitung.

Wer bei diesem Thema mal reinschnuppern möchte, weil er oder sie z.B. unsicher ist, ob er oder sie das Trauerbegleiterseminar belegen möchte, der kann hier schonmal einen Eindruck gewinnen und quasi die Dozentin live erleben ;-)

Ich freue mich auf und über alle, die kommen werden! Und auch auf und über all die, die ich beim Essen, in anderen Workshops oder Vorträgen oder einfach an einem der Stände treffen werde. Es entstehen immer gute Gespräche und Begegnungen!

Also: Wer ist noch dabei, auf den ich mich freuen kann? Auf Silke, Sue und Steffi freu ich mich eh schon Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Hach...wenn das nur nicht so weit wäre...Aber schon Freitag Mittag da zu sein ist zu diesem Zeitpunkt arbeitsmäßig fast unmöglich...aber es sind sooo spannende Vorträge. Euch allen viel Spaß und vielleicht passiert ja ein Wunder und ich kann es doch möglich machen. Man kann ja mal träumen.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben im Ruhrgebiet  Heart Und Umgebung Big Grin

Wer kommt denn noch am Freitag oder Samstag?
Ich werde auf jeden Fall am Freitag Nachmittag da sein, evtl auch am Samstag morgen... Big Grin

Freue mich auf euch  Heart 

@Steffi und Gudrun: habt ihr wieder einen Stand zusammen?

Bis Freitag..
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#5
Na, dann sind wir wohl nicht so viele.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Loulou,

ich bin auch am Freitag und am Samstag da.  Smile

Ich würde mich freuen, dich dort mal wieder zu treffen. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Ja, klasse  Heart Heart Heart
Ich freue mich!!!

Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen?
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lets Work - Arbeitstagung BDH in Gelsenkirchen Sonja s-harwardt 3 1.921 18.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  LETS WORK 11./12. 10.2019 Silke Uhlendahl 1 1.417 10.10.2019, 05:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work Gelsenkirchen 2018 Silke Uhlendahl 0 1.082 20.09.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Andechs /Ammersee Samstag und Sonntag, 24. - 25. Juni 2017 Silke Uhlendahl 18 6.945 26.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Heilpraktikertag Karlsruhe 2017 manuela_hofm 45 11.614 23.06.2017, 21:05
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: