Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppen
#1
Hier könnt ihr euch zu Lerngruppen verabreden, wenn ihr Lust habt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
(02.11.2013, 18:56)Silke Uhlendahl schrieb: Hier könnt ihr euch zu Lerngruppen verabreden, wenn ihr Lust habt.
Liebe Silke,
ich möchte gern eine Lerngruppe eröfffnen. Wie kann ich das in die Wege leiiten?
Lg
Angelika Lorenz
Antworten Zitieren
#3
Ich wäre auch gerne dabei, mein problem ist nur ich bin ab anfang januar auf reisen, darum kann ich das internet nicht garantieren und kann wg der zeitverschiebung nur abends, ausser donnerstags.
Darum kann ich auch keine Lerngruppe eröffnen, Angelika, du musst dich glaub ich an daniela starke wenden, um einen Termin zu erfragen, der dir passt und dann sollte hier wohl auch etwas rückmeldung sein...

wäre schön, wenn es klappt alles liebe
Hanna
Antworten Zitieren
#4
Hallo, ihr Lieben,
Ich habe jetzt den ersten Termin zur Phyto- Lerngruppe:
10.1. 2017 um 18.00 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.

Den ersten Termin kann ich leiten.

Gesucht wird ein Gruppenleiter, der dann den Termin weiterführt. Ich fände es gut, wenn sich jemand bereit erklärt, der die Phytoausbildung schon durchlaufen hat und seinen Hp schon hat.

Wer hat Lust?

Wie wollen wir loslegen?
Wie findet Ihr den Vorschlag, die Fragen aus dem Buch von Ursel Bühring zu bearbeiten?

Das erste Thema für den 10.1. wäre::
Heilpflanzen füt Frauen. Buch ab Seite 644, Fragen auf Seite 670.

Meldet Euch bitte!!
Lg
Angelika
Antworten Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch für eine Lerngruppe Phyto interessieren. Findet denn jetzt eine statt?
Leider finde ich um Kurskalender nichts dazu.
Ich habe die Phytoausbildung bereits gemacht und würde so gerne wiederholen und üben.
LG
Manuela
Antworten Zitieren
#6
Liebe Manuela,
ja, es ist ein schönes und spannendes Thema. Leider findet die Lerngruppe nicht mehr statt. Ich hatte sie ins Leben gerufen. Aber nur eine hat sich dann eingeloggt und dafür mache ich mir nicht die Mühe.
Liebe Grüsse
Angelika
Antworten Zitieren
#7
Mir würde das sehr Leid tun, wenn sich nicht genug Teilnehmer für eine Lerngruppe finden. Es ist so eine effektive Möglichkeit zum Einüben und Wiederholen.

Am 22.3.17 startet der nächste Phyto-Block - vielleicht ist es am besten, wenn es direkt in der Schulung besprochen wird. Die Interessierten könnten sich nach Webinarende direkt im Webinar absprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann doch noch eine Lerngruppe zustande kommt, denn es sind ja nicht alle Webinarteilnehmer auch im Forum.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Wenn wir einen Termin finden, der Zeitlich passt, würde ich mich gerne anschließen
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sandra,
im Moment ist bei mir Land unter. Ich habe diese Woche ganz viele Termine und nächste Woche bin ich nicht da. Wenn, dann müsstet Ihr das selbst organisieren. Ich schaffe das momentan nicht.
Lg
Angelika
Antworten Zitieren
#10
Hallo meine Lieben,

also ich hätte soooo gerne ein Lerngruppe...
Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich auf Reisen war (habe mich auch sehr mit den örtlichen Heilpflanzen auseinandergesetzt und gesammelt Smile)
Da der Wunsch da war jemand mit HP und bereits durchlaufener Ausbildung sollte das leiten. Tja, HP in weiter Ferne, ich habe aber bereits eine Jahresausbildung Phytotherapie bei Natura Naturans gemacht. Will hier auffrischen und einen anderen Zugang erfahren.
Trotzdem würde ich das lieber als Stammtisch halten, als rein die Skripte durchzuarbeiten... Zudem bin ich noch am Nacharbeiten.
Also wenn jemand Lust hat, meldet euch.
Terminlich ginge es bei mir Mo/Di/Mi ca. 18-20h start. Wochenende auch, aber das ist ja nicht so gerne gesehen? Smile

Liebe Grüße
Hanna

p.s. wenn sich nur 1-2 Leute finden, dann auch gerne per skype flexibel...
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: