Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung
#1
Wer von euch hat Interesse an einer Lerngruppe zur aktuellen THP Ausbildung teilzunehmen.
Gemeinsam macht Lernen doch immer mehr Spaß und man kann sich zusammen Ziele setzen, sich helfen und abfragen.

Ich würde die Organisation auch übernehmen und mit der Schule bzgl. webex Zugang etc. in Kontakt treten.

Deshalb nun die Frage an euch: er hat Interesse und schreibt doch am besten schon einen Terminwunsch hinter euren Namen.

1) JanetR -> samstags/sonntags früh (8-11Uhr)
Antworten Zitieren
#2
Hallo, ich würde gerne Teilnehmen, kann allerdings von Freitag bis Sonntag nicht, da ich viel mit meinem Partner unternehme und auch mindestens einmal im Monat das ganze Wochenende nicht daheim bin.

Bei mir geht von Montag bis Donnerstag alles, also Uhrzeit ist mir egal =)
Antworten Zitieren
#3
Ich auf jeden Fall auch, sofern ich es dienstlich einrichten kann.

Könnte vielleicht nicht jedes Mal dabei sein, aber so oft wie möglich würde ich es probieren.
Antworten Zitieren
#4
Nadine Sa oder So 9:00 - 11:00h Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Ich mache da mit.. :-)
Antworten Zitieren
#6
Samstag / Sonntag geht beides.
Am Morgen finde ich es auch gut.

Danke für die Orga.

LG
Nicole Heusmann
Antworten Zitieren
#7
Ich kann besser unter der Woche, ich würde gerne mitmachen, muss halt schauen ob es klappt bzgl meines wunderbaren Schichtdienstes.
Kann man auch unregelmäßig mitmachen?
Antworten Zitieren
#8
Oh man, fallt Ihr morgens alle aus dem Bett? Lach.
Also auf 10-12 Uhr Sonntags könnte ich mich auch noch einlassen.
Davor bin ich noch nicht zurechnungsfähig:-))
Samstags morgens muß ich einkaufen, sonst verhunger ich:-))
Alternativ könnte ich auch Montags oder Freitags vormittags oder Dienstags und Donnerstags abends.
Antworten Zitieren
#9
Ich fände Donnerstag Abend gut. Dann sind die Vorlesungen rum und man kann Unklarheiten oder Wiederholungen ganz gut besprechen.
Antworten Zitieren
#10
Unter der Woche könnte es morgens etwas schwer werden, abends kommt es auf den Tag an.
Sa oder So finde ich nicht schlechtSmile.
Da werden nur meine Langschläfer-Hunde über die frühe Gassirunde maulenAngry
Antworten Zitieren
#11
Das ist ein gutes Argument.

(26.01.2015, 20:54)Katrin knötig schrieb: Ich fände Donnerstag Abend gut. Dann sind die Vorlesungen rum und man kann Unklarheiten oder Wiederholungen ganz gut besprechen.

(26.01.2015, 20:59)Sonja89 schrieb: Da werden nur meine Langschläfer-Hunde über die frühe Gassirunde maulenAngry

Na wenigstens ein paar Langschläfer hier in unserer Runde. Also, die armen Hunde könnt Ihr ja wohl unmöglich so früh zum Gassi gehen schicken...
Wenn es dann schon Sonntag sein muß, dann bitte den Hunden zuliebe erst ab 10.00 Uhr.Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Also ich finde Donnerstag Abend auch gut. Ansonsten schaue ich eben, ob der Termin in meinen Kalender passt. Bin am Vormittag berufstätig (Mo-Fr.), also auch am Samstag am Einkaufen.Smile

Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#13
Abends wäre mir am liebsten da am Vormittag meine Tiere versorgt werden wollen aber bin eh kein Morgenmensch Smile
LG Claudia
Antworten Zitieren
#14
Es wird wohl schwer uns unter einen oder sogar mehrere Hüte zu bekommen. Aufgrund von Arbeit und anderen Hobbies Blush
Ich lasse das noch bis morgen abend stehen und dann schaue ich, wie wir uns sortiert bekommen und werde mich Donnerstag an die Schule wenden.
Antworten Zitieren
#15
Hallo Janet,

ich würde auch gerne an der Lerngruppe teilnehmen. Bei mir wäre der Sonntag morgen gut oder unter der Woche abends (wobei ich eventuell arbeitsbedingt nicht immer dabei sein könnte)

Habt Ihr schon mal bei einer Lerngruppe mitgemacht? Wie läuft denn sowas eigentlich ab?

Liebe Grüße Nicole

PS. Danke Dir für die Organisation
Antworten Zitieren
#16
Bei mir wäre auch der Donnerstag Abend gut. So als Vorschlag 19,30h wie die Vorlesungen. Ansonsten am Wochenende "egal" zu welcher Uhrzeit.
Da es ja so schwierig wird, alle unter einen Hut zu bringen, wie wäre es mit einem Termin in der Woche und einem am Wochenende?

Liebe Grüße,
Uta
Antworten Zitieren
#17
Oder wir Teilen es einfach in zwei Gruppen auf. Eine Donnerstag Abend und eine Sonntag Morgen, die unabhängig voneinander zusammen arbeiten =)
Antworten Zitieren
#18
Das mit den 2 Gruppen finde ich gar nicht so schlecht. Es sind ja doch einige die den Abend unter der Woche bevorzugen und dann wiederum welche denen das Wochenende lieber ist.
Es allen recht zu machen wird wohl sehr schwer werden...
Antworten Zitieren
#19
Ich würde vielleicht auch bei beiden Gruppen mitmachen abhängig davon auf welche Termine/Zeiten Ihr Euch einigt.

Freu mich schon auf die Arbeitsgruppe. SmileSmile
Antworten Zitieren
#20
Sonntag Morgen wäre fuer mich ok.
Allerdings kann ich dann nicht jeden Sonntag.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe für Neueinsteiger Lia 4 5.134 17.01.2015, 18:04
Letzter Beitrag: steffischnuffel
  Lerngruppe THP MarieS 58 29.523 26.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: christineli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: