Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe HPP
#21
Passwort ist das gleiche wie für den Kurs! Hoffe es klappt morgen alles soweit!
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#22
Falls irgendetwas nicht klappt, dann ruft gerne in der Schule an!
Antworten Zitieren
#23
Super!!! Dann kann es ja losgehen! Big Grin
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Antworten Zitieren
#24
so die erste Lerneinheit haben wir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten mit dem Ton gut hinter uns gebracht.

Ich von meiner Seite aus muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat die einzelnen Fälle zu analysieren und auf eine Diagnose zu kommen. Auch wenn wir uns nicht immer 100% einig waren und es bei dem ein oder anderen Beispiel keine offizielle Lösung gab.

Also wer Lust hat mal reinzuschauen, nächsten Donnerstag 8:00 geht's wieder weiter. Gerne auch mit dir -> ;-)

LG Caren
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#25
(05.11.2015, 10:52)Rollimaus schrieb: so die erste Lerneinheit haben wir nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten mit dem Ton gut hinter uns gebracht.

Ich von meiner Seite aus muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat die einzelnen Fälle zu analysieren und auf eine Diagnose zu kommen. Auch wenn wir uns nicht immer 100% einig waren und es bei dem ein oder anderen Beispiel keine offizielle Lösung gab.

Also wer Lust hat mal reinzuschauen, nächsten Donnerstag 8:00 geht's wieder weiter. Gerne auch mit dir -> ;-)

LG Caren

Ich bin superfroh, dass es diese Lerngruppe jetzt gibt! Danke, Caren!
Antworten Zitieren
#26
Hallo ihr Lieben,

da ich im März die Prüfung machen möchte, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Lerngruppe. Mir schwebt da eine ganz kleine Gruppe vor (3-4 Leute) oder auch eine Lernpartnerschaft mit einer Person.

Wie viele seid ihr denn donnerstags? Ich würde dann gerne morgen früh mal zu euch kommen und mitmachen. Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Und vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und möchte zusätzlich noch eine Lernpartnerschaft mit mir eingehen?

LG, Sabine
Antworten Zitieren
#27
Hallo Sabine,
Im Moment sind wir 4 Frauen. Ich selbst bin jedoch diese und nächste Woche nicht mit dabei, weil in gerade die Ausbildung zum Hypnotherapeut mache!
Jeannette wird den Kurs dann stellvertretende für mich leiten.

LG und viel Spaß euch
Caren
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#28
(18.11.2015, 18:39)Rollimaus schrieb: Hallo Sabine,
Im Moment sind wir 4 Frauen. Ich selbst bin jedoch diese und nächste Woche nicht mit dabei, weil in gerade die Ausbildung zum Hypnotherapeut mache!
Jeannette wird den Kurs dann stellvertretende für mich leiten.

LG und viel Spaß euch
Caren

Super.

Mir ist nur blöderweise eingefallen, dass ich morgen früh Lotsendienst habe an der Schule, da bin ich vor zwanzig nach acht nicht zuhause. :-(
Das stört dann sicher den Ablauf.
Ich schau mal.

Danke und liebe Grüße, Sabine
Antworten Zitieren
#29
(18.11.2015, 20:39)S. Bromkamp schrieb: Super.

Mir ist nur blöderweise eingefallen, dass ich morgen früh Lotsendienst habe an der Schule, da bin ich vor zwanzig nach acht nicht zuhause. :-(
Das stört dann sicher den Ablauf.
Ich schau mal.

Danke und liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine,

du kannst auch gerne noch 20 nach 8 bei uns reinschauen :-)

LG
Jacqueline
Antworten Zitieren
#30
Hallo Sabine,
wir haben einen zweiten Termin vereinbart, allerdings über Skype.
Montag morgen 7:30 Uhr.

Bei Interesse, kannst du mir gerne mailen. (Button unten links an dieser Nachricht)

Grüße,
Stefanie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Lerngruppe PB Ute Boemer 0 2.326 19.05.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Ute Boemer
  Lerngruppe Psychologischer Berater helgapro 12 5.743 26.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Lerngruppe oder Lernpartner/in gesucht Alexander S. 0 2.709 26.04.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Alexander S.
  Lerngruppe Prüfung März 2015 Christin 3 2.577 18.02.2014, 14:17
Letzter Beitrag: Scotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: