Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lern- und Übungsgruppe Online HPP Di.20.00 Uhr
#41
Ja hallo Sawina- mir geht es genauso

Liebe Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#42
(16.03.2018, 19:39)Savina Tilmann schrieb: Jetzt wollte ich euch mal überraschen und in der Lerngruppe besuchen, und ich bekomme dauernd "ungültige Meeting-ID" angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder seid Ihr gar nicht am Üben?
Liebe Grüße,
Savina

Habe das gleiche Problem, bekomme die selbe Meldung.
LG Silvana
LG Silvana

Liebe Lebe Lache Heart
Antworten Zitieren
#43
Hallo an alle,
ich fliege selbst immer wieder raus.
Weiß leider nicht woran es liegt und beim Hilfsupport erreiche ich keinen und Daniela Starke selbst auch nicht. Es kann sein dass jemand die gleiche zugangsdaten benutzt obwohl er es eingentlich nur zur gebuchten Zeit machen dürfte. Da man sonst die Gruppe rausschmeißt wie man an uns sieht

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#44
Konnte mich gerade einloggen bin aber wieder herausgeflogen.

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#45
Also denke das es heut nix mehr wird bekomme die Meldung das die Zugangsdaten fürs Meeting abgelaufen sei. Ärgerlich werde versuchen gleich am Montag Daniela Starke zu erreichen vielleicht weiß diese was falsch gelaufen ist. Sorry Leute aber weiß keine andere Möglichkeit was ich noch versuchen könnte.
schönes Wochenende und sobald ich etwas Neues weiß gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#46
Total schade!!!!
Aber Danke für Deine Mühen Daniela!
Antworten Zitieren
#47
Oh wie schade :-(
Aber dann lag es wenigstens nicht an meinem Technischen Know-How, das nicht ausreichte, sondern es stimmte tatsächlich etwas nicht.
Na... dann muss ich euch eben ein andermal überraschen ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#48
Guten Morgen an alle,
dass gestern unsere Lerngruppe nicht stattfinden konnte da man uns immer wieder rausgeschmissen hat, hat mich so geärgert dass ich mir Gedanken zu Alternativen gemacht habe damit dies nicht noch einmal passiert.
Da ich mich diesbezüglich die Nacht herumgewälzt habe war mein Mann so genervt dass er sich mit Gedanken gemacht hat Smile. Und wir haben eine Alternative gefunden. Es nennt sich Teamviewer und funktioniert ganz ähnlich wie Gotomeeting worüber ja die Webinare laufen. Dass ganze wäre für uns kostenlos. Man kann auch Präsentationen zeigen usw. Die Funktionen sind wie gesagt ähnlich der Gotomeeting Software. Anbei ein Link zum Durchlesen. https://www.teamviewer.com/de/
Ich finde es ist eine super Alternative. Wenn ihr mögt und Interesse besteht könnten wir morgen vielleicht eine kurzen Probedurchlauf machen und uns vielleicht ne halbe Stunde Zeit nehmen um den Rahmen der Lerngruppe PB zu besprechen oder wenn Interesse besteht dass Treffen der Lerngruppe PB morgen nachholen?

Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#49
Toll, daß Du Dich so einsetzt! Danke Smile
Ich kenne den Teamviewer nur als Tool, um auf einem entfernen Rechner arbeiten zu können (ich helfe damit z.B. meiner Mama bei Computerproblemen).
Daß man damit auch als Gruppe kommunizieren kann, wußte ich gar nicht!
Lass es uns doch ausprobieren, gerne auch morgen.
Antworten Zitieren
#50
(17.03.2018, 15:35)tanjatanbuss schrieb: Toll, daß Du Dich so einsetzt! Danke Smile
Ich kenne den Teamviewer nur als Tool, um auf einem entfernen Rechner arbeiten zu können (ich helfe damit z.B. meiner Mama bei Computerproblemen).
Daß man damit auch als Gruppe kommunizieren kann, wußte ich gar nicht!
Lass es uns doch ausprobieren, gerne auch morgen.

Hallo Tanja,
wann könntest du den morgen zeitlich gut zum ausprobieren?

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#51
Solange ich nicht früh aufstehen muss, bin ich flexibel!  Wink
Antworten Zitieren
#52
(17.03.2018, 22:03)tanjatanbuss schrieb: Solange ich nicht früh aufstehen muss, bin ich flexibel!  Wink

Guten Morgen dann vielleicht so um 15 Uhr? Würde dann den logincode kurz vorher schicken da der sich immer ändert wenn man sich ausloggt und wieder ein. Passt dass für dich?

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#53
Moin, ja, das passt. Smile
Aber was ist mit den anderen? Es rührt sich keiner ...
Antworten Zitieren
#54
(18.03.2018, 09:39)tanjatanbuss schrieb: Moin, ja, das passt. Smile
Aber was ist mit den anderen? Es rührt sich keiner ...

Hallo,
ja momentan scheint es nur wir beide zu sein^^. Vielleicht kommt noch wer dazu wenn ich den link poste. Ansonsten halt nur wir zwei zum ausprobieren und von mir aus gern noch nachbesprechen habe das 4 Ohren Modell vorbereitet und noch ein paar Aussagen aufgetan. Wenn du magst.

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#55
Klingt gut! Smile
Den Link postest Du hier, richtig?
Antworten Zitieren
#56
(18.03.2018, 13:04)tanjatanbuss schrieb: Klingt gut! Smile
Den Link postest Du hier, richtig?

Ja Wink

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#57
m56-822-439
Teamview muss runtergeladen werden und dann die oben gepostete Id-code nr. eintippen

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#58
Muss ich Fernsteuerung oder Dateiübertragung anklicken?
Antworten Zitieren
#59
Ein runter auf das Meeting dass schaut so aus wie männchen in ner Gruppe^^

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#60
Hallo Ihr Lieben, langsam merke ich mir den Pfad hierher, leider war das wetter zu schön und ich war um 15:00 Spazieren. Bis ein ander mal, LG, Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe HPP Saarland oder Online kristinkra 12 1.728 24.05.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Chribra
  Lerngruppe PB Online und/oder vor Ort (PLZ 77…/76…) Sabrina_BaWü 1 433 26.04.2023, 11:27
Letzter Beitrag: susannin
  Lerngruppe HPP Wien oder Online Zoe Ue 0 445 05.04.2023, 14:31
Letzter Beitrag: Zoe Ue
  Lerngruppe Online Prüfung HPP März Lisa Poprawa 1 588 14.02.2023, 23:29
Letzter Beitrag: InesHammer
  HPP: Online-Tutoren Findungsprozess Christiane.S 16 3.223 18.05.2021, 18:02
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: