Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lern- und Übungsgruppe Online HPP Di.20.00 Uhr
Guten Morgen. Ja morgen starten wir dann schon um 19.30 uhr
Liebe Grüße
Daniela
Wohin gehen wir? Immer nach Hause....
Antworten
Ihr Lieben, ich muss morgen bis 22 Uhr arbeiten, kann also - mal wieder - nicht dabei sein Sad
Antworten
Ich bin morgen dabei, am 5.6. komme ich erst gegen 20:00 Uhr oder etwas später nach Haus....LG Antje
Antworten
Bin
jetzt da...
Antworten
Trefft ihr euch morgen um 20 Uhr? Und wenn ja, wo? Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich nochmal einen Versuch machen, bei euch vorbei zu schauen Smile
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten
Hallo Savina,

die Gruppe trifft sich mittlerweile schon um 19:30 Uhr.
du kannst Dich über die kostenlosen Veranstaltungen bei der "Lern-und Übungsgruppe HPP" einloggen.
Ob das Treffen heute stattfindet weiß ich insofern nicht sicher, als daß ich die letzten Male nicht dabei sein konnte.
Aber versuche es doch einfach! Ich fänd' es super!!!

Liebe Grüße,
Tanja
Antworten
https://global.gotomeeting.com/join/122550941
An 19:30 Uhr heute am Dienstag, den 12.6.2018
Lerngruppe HPP
Antworten
Hallo an alle,

wüsste gerne, ob wir unser nächstes Lerngruppentreffen HPP morgen oder am 26.06. haben.

Liebe Grüße
Patricia
Antworten
(18.06.2018, 17:20)patriciakind schrieb: Hallo an alle,

wüsste gerne, ob wir unser nächstes Lerngruppentreffen HPP morgen oder am 26.06. haben.

Liebe Grüße
Patricia

Hallo,
morgen hatten wir ausgemacht dass wir nochmal HPP Treffen haben, da so viel Stoff aufgelaufen ist.
Liebe Grüße und schönen Abend
Daniela
Antworten
Hallo alle,
ich will versuchen, heute Abend dabei zu sein.
Ich würde gerne wissen, was genau heute dran kommen soll, damit ich mich evtl. etwas vorbereiten kann?
Liebe Grüße,
Tanja
Antworten
Es gibt keinen Link, weder hier noch bei den kostenlosen Veranstaltungen?
Antworten
Hallo erstmal,
Also den Link gibt es hier im Gruppentread schon, musste halt schauen dass kann ich dir nicht abnehmen. Momentan viel Stress mache ebend eine kostenlose Veranstaltung auf.
Bis nachher

Ps. komme ca.10 min später fangt doch bitte einfach ohne mich an komme dann dazu wenn Ella im Bett ist.
Antworten
Ich dachte, es gäbe jedesmal einen neuen Link wie in der anderen Lerngruppe ... Blush
Antworten
Nächstes Treffen HPP über alle Abhängigkeitserkrankungen mit Ausnahme des Alkohols am Dienstag, den 3.07.2018 um 19:30 Uhr unter folgendem link:

https://global.gotomeeting.com/join/122550941

Gruß, Antje
Antworten
Hallo allerseits, komme nicht in unser Meeting hinein. Läuft es schon? Kann es nicht starten.....
Antworten
Liebe HPP ler, heute Abend während der Lerngruppenzeit läuft ein Vortrag in der Schule über das liebe Geld, ab 19 Uhr. Den höre ich mir an, daher schalte ich mich wenn es geht später dazu....LG, Antje
Antworten
Hallo Ihr Lieben alle,

ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass es eher selten klappt für mich, dabei zu sein.
Ich habe mich jetzt auch entschieden, nur in der Lerngruppe am Dienstag morgen zu bleiben. Zwei Lerngruppen (wie ich das bisher versucht hatte) sind auf Dauer einfach nicht machbar.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Weiterkommen!

blume

Liebe Grüße,
Tanja
Antworten
(10.07.2018, 12:20)Antje Bürger schrieb: Liebe HPP ler, heute Abend während der Lerngruppenzeit läuft ein Vortrag in der Schule über das liebe Geld, ab 19 Uhr. Den höre ich mir an, daher schalte ich mich wenn es geht später dazu....LG, Antje

Hallo Antje, komm einfach wenn es passt Wink
Bis nachher
Daniela
Antworten
(10.07.2018, 14:49)tanjatanbuss schrieb: Hallo Ihr Lieben alle,

ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass es eher selten klappt für mich, dabei zu sein.
Ich habe mich jetzt auch entschieden, nur in der Lerngruppe am Dienstag morgen zu bleiben. Zwei Lerngruppen (wie ich das bisher versucht hatte) sind auf Dauer einfach nicht machbar.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Weiterkommen!

blume

Liebe Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,
kann mir vorstellen dass auf Dauer zwei Lerngruppen zu viel ist. Dir ebenfalls ein gutes Weiterkommen
Vg
Daniela
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  HPP Online Lerngruppe Start: Dienstag, 13. März 9:30-11:00 Uhr Alexandra Maria 39 1.108 10.04.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Alexandra Maria
  Lerngruppe im Raum Offenburg/Kehl oder auch online Rosie 3 763 21.06.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Eva-Regina
  ONLINE-HPP Vertiefungskurs... Ahoi, wir segeln weiter! Regina Herzog-Visscher 18 4.290 13.03.2014, 09:48
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Kostenloser Online-Vortrag "Multiple Persönlichkeit" Isolde Richter 25 5.731 10.11.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Hella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: