Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leber - Galle - Pankreas ab dem 8.3.2017
#1
Hallo Ihr Lieben,

ab Donnerstag 16.3 haben wir wieder das VergnügenWink

Ich hoffe ihr haltet es auch wieder mit mir aus....

Ab 16.3 besprechen wir die Themen Leber, Galle und Pankreas.

Wie weit wir genau pro Abend kommen, kann ich nicht genau sagen...

Aber hier mal die grobe Planung....

16.3 Leber und Toxoplasmose
23.3 Leber, Galle und Borkenflechte
30.3 Galle und Malaria
6.4 Galle, Pankreas und Krätze

______ Osterferien

Und am 27.4 Pankreas und Läuse
und nur schon zur Info am 4.5  Schock und Gelbfieber

Wie gesagt - es kann auch sein, dass wir für die Leber etwas länger brauchen oder für die Galle.. das schauen wir dann. Aber wir werden alle Themen ganz entspannt besprechen.

AM Sonntag stelle ich die Begleitmaterialien für die gesamte Leber (Anatomie und PAthologie ein), weil ich nicht weiß wie weit wir kommen und auch die Toxoplasmose....

Ich freue mich auf euch.. Ihr habt mir gefehlt..

Bis dann
Andrea
LG Andrea

Antworten
#2
Die Begleitmaterialien sind online....

***Leber***
*** Toxoplasmose***

Bis DonnerstagSmile

LG Andrea
LG Andrea

Antworten
#3
Liebe Andrea,

ganz sicher und super-gerne halten wir es mit dir wieder aus!

Die jetzt wochenlange so gründliche, praxisorientierte Vorarbeit von Gini mit den Themen Stoffwechsel, Verdauung,
samt der zur Verfügung stehender Mitschnitte ist ein wahrer "Wissensschatz"! Es ist unglaublich, ich sitze oft staunend
vor dem PC, wieder und wieder (ob nun Gini, Andrea, Gudrun mit dem Orthomolekular-Kurs)
und freue mich einfach daran teilzuhaben! fragend blume top

Und die Themen der folgenden Wochen werden nicht minder interessant.

Ganz herzliche Grüße
schönen Sonntag
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten
#4
Klar halten wir das mit dir aus......was für eine Frage Big Grin

Ich freue mich auf Donnerstag top
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten
#5
Ich habe euch die Begleitmaterialien eingestellt.

Ich gehe davon aus, dass wir noch die Leber fertig besprechen und wir ggf. kein neues Material benötigen. Zur Vorscht habe ich euch aber schon die Galle (gesamt) eingestellt. Falls wir doch schon starten können....

Zusätzlich steht bei den IFKH die Borkenflechte auf dem Programm. Auch hier ist das BM online.

GLG bis Donnerstag.

Andrea
LG Andrea

Antworten
#6
Super, Vielen Dank, liebe Andrea Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
#7
super, Danke liebe Andrea, immer pünktlich und heut is 
das Wetter sooo schlecht dass ich sogar schon mal 
reinschauen kann Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#8
Ich möchte dich ja nicht neidisch machen, aber bei uns scheint die Sonne Cool

(19.03.2017, 16:39)eva-e schrieb: super, Danke liebe Andrea, immer pünktlich und heut is 
das Wetter sooo schlecht dass ich sogar schon mal 
reinschauen kann Tongue
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
#9
(19.03.2017, 17:43)annette_mllr schrieb: Ich möchte dich ja nicht neidisch machen, aber bei uns scheint die Sonne Cool

(19.03.2017, 16:39)eva-e schrieb: super, Danke liebe Andrea, immer pünktlich und heut is 
das Wetter sooo schlecht dass ich sogar schon mal 
reinschauen kann Tongue

Ich hab es so vermisst....... keinplan keinplan schön, dass Du Sonnenkind wieder da bist Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
#10
Hallo, das Begleitmaterial ist online.

Die Galle hatte ich euch ja schon letzte Woche eingestellt!!!!

Jetzt bekommt ihr noch die Malaria?ihr findet sie bei den Begleitmaterialien.
LG Andrea

Antworten
#11
danke Andrea....aber ich mag keine Malaria bekommen Confused ....möchte bitte nur Dein Skript dazu Tongue
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
#12
Schaut mal in den internen Bereich.. da ist was für euchSmile
LG Andrea

Antworten
#13
Am Donnerstag machen wir den Rest der Galle - die BM habt ihr

dann Krätze - BM ist online

und Pankreas - Anatomie - BM Ist auch online.

Bis Donnerstag.

AndreaSmile
LG Andrea

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortpflanzung am 07.09.2017 Andrea 8 536 09.09.2017, 06:52
Letzter Beitrag: Andrea
  Steckbrief zur Galle Gini 9 867 01.05.2017, 06:01
Letzter Beitrag: eva-e
  zusammenfassung: Galle als PDF Andrea 5 809 24.04.2017, 21:33
Letzter Beitrag: helena1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste