Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitet jemand mit Inner Wise?
#61
Hallo Claudia!

Ich selbst habe den ALT noch nie verwendet, habe daher keine Erfahrung damit. Von innerwise habe ich aber Einiges gehört, was da unter der Oberfläche stattfindet, das nicht okay ist.

Ich empfehle es daher nicht.

LG,
Max
Antworten Zitieren
#62
Hallo Claudia!

Bitte nicht glauben. Der Gründer ist sehr von seiner Heilmethode überzeugt und kann sich auch gut darstellen und vermarkten, aber es hinkt schon alleine daran, dass er nicht kritisch genug denkt.

Ich habe einiges kritisch betrachtet und diese Kritik auch angebracht, und dann hieß es sofort, ich sei übergriffig und manipulativ.

Während meiner Ausbildung zum innerwise coach wurde ich von ihm in seinem Kurz gemobbt.

Mein angeborenes Naturell sollte ich verleugnen, mich anders darstellen, so, dass es in sein Weltbild gepasst hätte und mit innerwise übereingestimmt hätte (mich z.B. nicht zu viel bewegen, etc., so, als hätte ich keine Manieren, dabei bin ich einfach eine Person, die dies in ihrem angeborenen Naturell hat, sich zu bewegen und nicht 10 Stunden am Stück still auf einem Sessel zu sitzen und keinen Laut zu machen).

Anpassung wird verlangt, statt wirklich man selbst sein zu dürfen.

LG,
Leonie
Antworten Zitieren
#63
Hallo Claudiaost!

Ich war damals bei dem Sohn von innerwise Gründer, mediale.com, zu einer Sitzung. Ich dachte mir, da es sich um den Sohn des Gründers handelt, hätte dieser bestimmt viel Erfahrung. Als ich jedoch dort war, fühlte ich mich danach herabgesetzt und gegaslightet. Eine Stunde kostet bei ihm nur 49 Euro, was günstiger ist, als bei vielen anderen, aber ich kann es nicht empfehlen.

Liebe Grüße,
Nick
Antworten Zitieren
#64
Hallo in die Runde,

ich habe das Kartenset: „Inner Wise: Heilapotheke: Werde dein eigener Heiler“ von Uwe Albrecht vor einigen Jahren gekauft und auch benutzt.  Irgendwann hat es nachgelassen und momentan benutze ich es gar nicht mehr. Es ist für mich nicht mehr stimmig.

Ich bevorzuge  z.B. mit „Spagyrik gelebt - Naturheilkunde intutiv“ von Susanne Gärtner. Ich arbeite mit der „Wasserglasmethode“ und habe festgestellt, dass das informierte Wasser anders als herkömmliches Wasser  schmeckt und auch hilft.

Liebe Grüße, Andrea
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fränkische Schweiz - Jemand hier? Sonja s-harwardt 11 2.207 30.06.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Hat jemand Erfahrungen mit Quantec? berndh 3 6.633 19.02.2018, 14:26
Letzter Beitrag: berndh
  Verkauft jemand von euch bei Dawanda??? Andrea 12 4.682 08.10.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Andrea
  Kennt sich jemand mit Nachbarschaftsrecht aus berndh 16 4.000 02.09.2017, 16:57
Letzter Beitrag: monikame
  Vielleicht möchte jemand in Andalusien wohnen....... Susanne Hottendorff 10 4.745 23.01.2017, 11:03
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: